Beiträge von robo4
-
-
gladbach 2
stuttgart 0und das ist
gut so -
-
glückwunsch egon
-
nachträglich alles gute
-
glückwunsch
-
Ich glaub das war ironisch gemeint
ich glaube nicht, dass schoko das kennt
-
Dieser Parkplatz geht sehr gut und direkt auf die A3
.
Wenn DU allerdings zu spät kommst und nicht mehr drauf gelassen wirst, dann parkt man auf der Verlängerung der Zufahrt und braucht ewig.
Nur bitte nenne den Müll nicht mehr Waldparkplatz.
BTW: sei mal froh, beim Fussball ist man immerhin meist nach ca 60 Minuten runter.
Bei Events mit vielen Ortsfremden (Konzert/Länderspiel) stehst du hier mehrere Stunden. Habs nach nen Länderspiel mal auf 3h gebracht
.
hast recht
meinte dann die zusatzwiese -
Selber schuld wenn du da mit Auto hinfährst (und dich auffem Parkplatz stellst), ist doch bekannt. Ich war mit Bus und Auto 35 min nach Spielschluss zu Hause und hab nix bezahlt.
kennst dich eben aus
-
zahl 10 Euro, park am Fanhaus, tink nach dem Spiel noch nen Bier und Du bist in 3 Minuten auf der Autobahn
ausfahrt holt war gestern aber gesperrt
die situation is schon kagge und sonntagsspiel kommt noch dazu
aber wo anders is auch *******e
@ timmy schon mal waldparkplatz ffm gestanden
und dann noch verloren
ging mir in hoffe auch sokopf hoch
-
nachträglich alles gute
-
umgrage fehlt
glückwunsch spinne
-
gw
gut verteidigt -
Is das ein Vorteil, wenn Stranzl nächste Woche gesperrt ist?
Kann das rot übrigens nicht nachvollziehen.
das ist schon mal ein tor für euch
unser bester in der abwehr
-
ab wann wollten die denn auf den ausgleich spielen
5.min nachspielzeit ?
und dann noch diese gelb rote
-
-
-
das ist doch alles quatsch mit den sponsorengeldern und zuschauereinnahmen, gehst du nicht mehr zur borussia nur weil dortmund 5-0 gegen freiburg gewinnt
reine panikmache, du wirst sehen dass das auch wieder anders kommt
edit: warum hat denn z.b. wolfsburg nicht dauerhaften erfolg? ist vw da ausgestiegen?? ne, weil es eben auf viele andere sachen ankommt, und da passt es eben sehr gut in dortmund und münchen momentan
jay änderst nicht mehr,
aber bei tara müssen wir aufpassen, dass sie nicht zur dunklen seite gezogen wird -
War schon etwas merkwürdig.
Aber spielerisch ist eben der Unterschied zwischen Erstem und Dritten der Tabelle größer als es der gegenwärtige Punkteabstand ausdrückt. Und wenn man mal die Kader vergleicht ist das eigentlich auch nicht verwunderlich.
Sehe darin aber kein Problem für die Liga, warum auch?
Wenn es diese Saison einen Zweikampf bis zum letzten Spieltag geben sollte wäre es doch für den neutralen Fan toll. Meine Meinung.;)du schaust zuviel barca und real
also ich finde das erschreckend
das wochenende war schon sehr skurril
-
will jetzt mit details langweilen, aber ich hatte 5 tage lang 12 schotten zu betreuen