fliegt ihr auc aus den warteräumen??????????????????????????????????????????????????????????????
bei mir war das grad bei 3 seiten so:(
Beiträge von basti16
-
-
-
-
Zitat von borusse1909
offtopic!!
HAt jemand shon mal mit edberlin wat gemacht???
Wollte ihm meine AF leipzig vertickern, habe sie jetzt umgeschrieben hier zu hause liegen und der AFF* meldet sich nit mehr!!!!
würdest du Sie auf mich umschreiben???? wie teuer und welche Kat???????????????????????????????????????????
-
-
arbeite hier jemand zufällig bei der Fifa??
-
-
-
-
-
Zitat von Maradona81
darf ich kurz spammen und um eure aufmerksamkeit bitten???
bis 0.00h besteht noch die chance meine freundin (foto) zur miss wm wuppertal zu wählen!
dafür einfach eine email an: redaktion@wuppertaler-rundschau.de[/email]
mit dem betreff: Miss WM
und dem text: Emanuela
schicken!!!
bitte helft uns!!!
sind für jede stimme dankbar!!!bekomme ich dann auch tickets von dir?????????????????????????
-
ist ein resale warteraum der gleiche wie von einer gelbphase??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
-
-
-
-
sind resale-warteräume die gleichen wie die von gelbphasen??????????????? wenn ich zum beispiel durch resale in warteraum komme gilt der dann auch für eine eventuelle gelbphase oder nur resale?
-
-
braucht man cookies nur wenn man einen login geschickt bekommt oder wenn man auch links vom warteraum verschickt??????????????????????????????????????????????????????
-
-
Weiß jemand wo mann diese mastercard WM Prepaidkarte mit 100€ drauf kaufen kann?????????????????????????????????????