Beiträge von jumper-
-
-
der hatte ormus am laufen

-
Warum lebt der immer noch?das muss mal einer der großen ran

kleinvieh macht auch nur mist

-
Hi, wieviel willst du für die Tixx? Denis
350 Euro pro Ticketrot

-
Super Aktion!

Machste auch Expressversand?
-
-
Danke für das Angebot.

Bei Bedarf melde ich mich bei dir

-
Herausgeber
Web Entertainment Service Inc
Suite 1, Mec Complex, Avenue D'Aroha, Mahe, Seychelles

wenn du da nur ne halbe Minute investierst, erübrigt sich deine Frage

hab ich gemacht. keine weiteren fragen mehr

-
Hi,
ich habe tickets für dich, sofern du bereit bist den marktwert (s. ebay) zu bezahlen.
Bei interesse bitte melden.

seit wann ist den ebay der marktwert

verkauf doch deine karten dort

Und Tschüss

-
Uschi und ich sind auf jeden Fall vor Ort.

Und wenn Frankreich im Finale steht, sogar im Stadion
-
Good Job

PN folgt

-
Wer verbringt von Euch (mindestens) auch die fussballfreien Tage zwischen Halbfinale und Finale in Wien?

-
dieser Fred muss weiter leben

Hab heute im Europapark ma ein bisschen Werbung gemacht

total abgefahren

-
Viel Erfolg noch bei deiner Suche

Ich warte dann auf die PN.......

-
Schreib doch einfach, dass du eine Karte suchst und nichts zu tauschen hast.

ich denke mal, fsh will auch im stadion neben seiner frau sitzen

-
Alles anzeigen
Bei der Bahn habe ich es auch bereits versucht, hin würde ich (+mein Freund) auch kommen nur zurück kann man die Tickets online ***komischerweise*** nicht buchen.
Und fliegen geht hier nur über München und da kostet mich das Ticket gleich 700 €/Person...
Mit dem Auto habe ich auch schon überlegt und mich über Preise erkundigt, aber auch liegt das leider nicht bei mir im Rahmen...
Dürfte Max. 250 € für beide kosten...
Kennt jemand zufällig ein Busunternehmen aus NRW welches noch Plätze frei hat?
LG DeeDee
P.S. wenn ich die Karten selber nicht nutzen könnte, komme ich auf dich zurück

ich nehme dich beim wort

bei sixt gibt es einen golf für 70€. abholung am 08.06 um 10 uhr und rückgabe iam 09.06. um 10 uhr in münster, unbegrenzte kilometer. wenn ihr direkt nach dem spiel losfahrt, wäre das zu schaffen

-
Alles anzeigen
Hallo alle zusammen,
das hier ist meine letzte Hoffnung. Habe Karten erhalten von meinem Chef,weil dieser an dem Tag nicht kann.
Nur habe ich jetzt ein Problem, wie würde ich hinkommen?
Sind hier zufällig Leute aus NRW/Niedersachsen die mir einen Rat geben können oder vllt. sogar einen Tip?Man, nun hat man doch eine Chance bekommen und kann diese nicht nutzen!!!

Wäre echt zu schade, wenn ich meinem Chef sagen muss kann die nicht nehmen und der gibt die jemanden anders.
Freue mich auf eure Hilfe und danke herzlich im Voraus für jeden Tip, den ich bekommen kann.
LG DeeDee
Es gibt die Möglichkeit, mit der Bahn zu fahren. Ob noch Sparangebote (EM Spezial) verfügbar sind, prüfst du auf DB BAHN Reisen - Reiseportal für Bahnfahrkarten, Urlaub, Hotel, Städtereisen und Mietwagen
Ansonsten kannst du auch diverse Billigflieger prüfen, ob es noch freie Plätze ab Dortmund, Hannover, Köln oder Münster gibt.
http://www.anpfiff.de/forum/em-planu…schlossene.htmlOder du leihst dir ein Auto und fährst damit bis Klagenfurt und hängst noch einen schönen Urlaub dran.
Und bevor du die Karten nicht annimmst, würde ich notfalls zur Verfügung stehen und die Karten abnehmen (auch persönlich abholen)

-
Das kann doch eigentlich gar nicht sein! Wann hauen die die Viertelfinaltickets raus?

die brausmafia wartet jetzt darauf, dass alle ihre coins für finale verballern

und ich schlage dann bei den viertelfinaltickets zu

-
Verkaufe 2 Karten fürs Euro2008 Spiel, Österreich gegen Kroatien am 8.6.2008 im Wiener Ernst-Happl-Stadion.
Wer Interesse hat, bitte einfach eine Private Nachricht an mich schreiben.Danke

-
lag ja auch bei niemandem dabei, oder? in dem Schreibe nwar doch nur ein Verweis auf die Internetseite

bei mir lag die übersicht nicht bei. aber ich habe auch nicht wirklich den text verstanden