1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. jumper-
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von jumper-

  • Fantreffen: EM #31 FINALE - Wien, 29.06.2008

    • jumper-
    • 3. Juni 2008 um 20:24

    Uschi und ich sind auf jeden Fall vor Ort. :mrgreen:
    Und wenn Frankreich im Finale steht, sogar im Stadion :winke:

  • Stockis Em-Tixx Liste

    • jumper-
    • 3. Juni 2008 um 20:08

    Good Job :daumen: :winke:

    PN folgt :mrgreen:

  • Wer ist durchgängig in Wien zu #30 und #31?

    • jumper-
    • 3. Juni 2008 um 19:31
    Zitat von fundament_olli

    Wer verbringt von Euch (mindestens) auch die fussballfreien Tage zwischen Halbfinale und Finale in Wien?

    :winke::winke:

  • tooor-Schals on Tour

    • jumper-
    • 2. Juni 2008 um 21:50
    Zitat von Groundchecker

    dieser Fred muss weiter leben :klatsch:

    Hab heute im Europapark ma ein bisschen Werbung gemacht :mrgreen::mrgreen::klatsch:

    :huebscher::mrgreen::klatsch:

    total abgefahren :klatsch::klatsch:

  • Brauche Hilfe, Hin-und Rückfahrt Klagenfurt 08.06.08, von Münster

    • jumper-
    • 2. Juni 2008 um 21:43

    Viel Erfolg noch bei deiner Suche :winke:

    Ich warte dann auf die PN.......:mrgreen: :klatsch::winke:

  • Tausche 1xAustria-Germany geg. 2xAustria-Germany

    • jumper-
    • 2. Juni 2008 um 21:15
    Zitat von grover

    Schreib doch einfach, dass du eine Karte suchst und nichts zu tauschen hast. :rolleyes:

    ich denke mal, fsh will auch im stadion neben seiner frau sitzen :gruebel: :gruebel:

  • Brauche Hilfe, Hin-und Rückfahrt Klagenfurt 08.06.08, von Münster

    • jumper-
    • 2. Juni 2008 um 21:13
    Zitat von DeeDee206

    Bei der Bahn habe ich es auch bereits versucht, hin würde ich (+mein Freund) auch kommen nur zurück kann man die Tickets online ***komischerweise*** nicht buchen.

    Und fliegen geht hier nur über München und da kostet mich das Ticket gleich 700 €/Person...

    Mit dem Auto habe ich auch schon überlegt und mich über Preise erkundigt, aber auch liegt das leider nicht bei mir im Rahmen...

    Dürfte Max. 250 € für beide kosten...

    Kennt jemand zufällig ein Busunternehmen aus NRW welches noch Plätze frei hat?

    LG DeeDee

    P.S. wenn ich die Karten selber nicht nutzen könnte, komme ich auf dich zurück :)

    Alles anzeigen

    ich nehme dich beim wort :winke:

    bei sixt gibt es einen golf für 70€. abholung am 08.06 um 10 uhr und rückgabe iam 09.06. um 10 uhr in münster, unbegrenzte kilometer. wenn ihr direkt nach dem spiel losfahrt, wäre das zu schaffen ;)

  • Brauche Hilfe, Hin-und Rückfahrt Klagenfurt 08.06.08, von Münster

    • jumper-
    • 2. Juni 2008 um 20:52
    Zitat von DeeDee206

    Hallo alle zusammen,

    das hier ist meine letzte Hoffnung. Habe Karten erhalten von meinem Chef,weil dieser an dem Tag nicht kann.

    Nur habe ich jetzt ein Problem, wie würde ich hinkommen?
    Sind hier zufällig Leute aus NRW/Niedersachsen die mir einen Rat geben können oder vllt. sogar einen Tip?

    Man, nun hat man doch eine Chance bekommen und kann diese nicht nutzen!!! :autsch:

    Wäre echt zu schade, wenn ich meinem Chef sagen muss kann die nicht nehmen und der gibt die jemanden anders.

    Freue mich auf eure Hilfe und danke herzlich im Voraus für jeden Tip, den ich bekommen kann.

    LG DeeDee

    Alles anzeigen

    Es gibt die Möglichkeit, mit der Bahn zu fahren. Ob noch Sparangebote (EM Spezial) verfügbar sind, prüfst du auf DB BAHN Reisen - Reiseportal für Bahnfahrkarten, Urlaub, Hotel, Städtereisen und Mietwagen

    Ansonsten kannst du auch diverse Billigflieger prüfen, ob es noch freie Plätze ab Dortmund, Hannover, Köln oder Münster gibt.
    http://www.anpfiff.de/forum/em-planu…schlossene.html

    Oder du leihst dir ein Auto und fährst damit bis Klagenfurt und hängst noch einen schönen Urlaub dran.

    Und bevor du die Karten nicht annimmst, würde ich notfalls zur Verfügung stehen und die Karten abnehmen (auch persönlich abholen) :gruebel::winke::mrgreen:

  • Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de

    • jumper-
    • 2. Juni 2008 um 20:33
    Zitat von timerider

    Das kann doch eigentlich gar nicht sein! Wann hauen die die Viertelfinaltickets raus?:gruebel:

    die brausmafia wartet jetzt darauf, dass alle ihre coins für finale verballern :huebscher: :huebscher:

    und ich schlage dann bei den viertelfinaltickets zu :mrgreen:

  • 2xtickets osterraich-kroatien ,Wien 8.6.2008

    • jumper-
    • 2. Juni 2008 um 19:53
    Zitat von tomislavzeko

    Verkaufe 2 Karten fürs Euro2008 Spiel, Österreich gegen Kroatien am 8.6.2008 im Wiener Ernst-Happl-Stadion.

    Wer Interesse hat, bitte einfach eine Private Nachricht an mich schreiben.Danke

    :platzverweis:

    :winke:

  • Diskussion Frankreich

    • jumper-
    • 2. Juni 2008 um 19:48
    Zitat von mig71

    lag ja auch bei niemandem dabei, oder? in dem Schreibe nwar doch nur ein Verweis auf die Internetseite :gruebel:

    bei mir lag die übersicht nicht bei. aber ich habe auch nicht wirklich den text verstanden :neutral: :gruebel::winke:

  • Wien: Schliessfächer am Westbahnhof ?!

    • jumper-
    • 2. Juni 2008 um 19:46
    Zitat von redMUC

    Rechts unter Downloads :winke:

    :shock::shock:

    Ich bin offensichtlich nicht in der Lage, die Anzahl zu finden. Auf der Seite sehe ich nur den Download für das PDF "Schließfächerstandorte.pdf".

    :autsch::autsch::autsch:

  • Suche Karten für die Spiele in Salzbug und Innsbruck

    • jumper-
    • 2. Juni 2008 um 19:43
    Zitat von gattiker

    Ich habe 4 Tickets für Spanien-Russland:
    2. Kategorie, Restricted View
    Originalpreis von einem Ticket ist 40 Euro.
    Verkaufe 2 oder 4 Tickets, Preis pro Ticket: 200 Euro, bei 4 Tickets 700 Euro

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Marc

    Tschö :winke:

  • Wien: Schliessfächer am Westbahnhof ?!

    • jumper-
    • 2. Juni 2008 um 19:11
    Zitat von sportsfreund

    ÖBB-Personenverkehr AG: Gepäckaufbewahrung

    Wien Westbahnhof:

    klein: 282 Schließfächer
    mittel: 141 Schließfächer
    groß: 37 Schließfächer

    :winke:

    Alles anzeigen

    Wo finde ich denn die Anzahl der Schließfächer am entsprechenden Bahnhof? :gruebel:

    Beim geposteten Linke sehe ich keine Anzahl :zweifel:

  • Wien: Kein Gelb für Vorrunde ?

    • jumper-
    • 2. Juni 2008 um 18:47
    Zitat von fuerstpueckler

    dann musst Du deinen Partner bestechen :mrgreen:

    edit: Die UEFA spricht mit gespaltener Zunge, ich kann mir sogar vorstellen dass die Mitarbeiter nicht mal wissen was Sache ist. Gut zu wissen ist dass es Ticketdrucker vor Ort gibt. Das stimmt mich ehrlich gesagt sogar positiver als alle anderen Meldungen zuvor. Wenn der Ticket-Pimp im Headquarter sagt dass es gelb gibt scheint man darauf vorbereitet so wie es aussieht...

    *zustimm*

    lamm:

    danke für die infos :winke:

  • Bitte eine Anleitung!!!

    • jumper-
    • 2. Juni 2008 um 18:40
    Zitat von nullkommafuenf

    Hallo, sicher wurde die Frage schon 1000mal beantwortet, aber das Forum ist so riesig...vielleicht kann mir jemand einen link geben, wo exakt, step by step drinsteht, was ich machen kann, um noch EM-Karten zu bekommen (rückläufer o.ä.)
    Ich hatte zur WM Mozilla+Ormus-tool ...gibt es was vergleichbares??
    Danke euch

    :shock::shock: :autsch::autsch::rolleyes::huebscher:

  • Viagogo rentabel

    • jumper-
    • 1. Juni 2008 um 11:41

    :shock::shock:

  • Stockis EM-Tixx

    • jumper-
    • 31. Mai 2008 um 12:27

    Hey Stockmaster,

    ich habe bisher noch keine Tickets bekommen (abgesehen von Optionen HF und F der Franzosen) und würde sehr gerne mit Uschi ein Spiel besuchen.

    Ein Traum wären 2 Karten für ein Deutschland-Spiel würde aber jedes anderes Spiel dankbbar annehmen. Aufgrund meines Urlaubes mit Uschi benötige ich 2 Karten.

    Falls du das HF Wien sehen solltest, kann ich dir anbieten, in unserer Ferienwohnung nach dem Match zu übernachten. Wir sind eine Woche in Wien und würden uns dann für die 2 Karten mit einem Schlafplatz revanchieren.

    Weitere Fragen gerne per PN ;)

    Tolle Aktion :winke:

    jumper

  • Billige Unterkünfte in Wien ? Deutschland - Österreich

    • jumper-
    • 31. Mai 2008 um 08:17

    schau mal hier:

    http://www.anpfiff.de/forum/em-planu…otels-wien.html

    :winke:

  • B: D - Aut / S: D - Pol

    • jumper-
    • 30. Mai 2008 um 23:10

    wieviel neue themen willst du denn noch starten mit dem gleichen gesuch? :gruebel::huebscher:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33

Heiße Themen

  • (S) 4x Blink182 Berlin

    1 Antwort, 41 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 33 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.050 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.225 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.007 Zugriffe, Vor einem Monat
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    0 Antworten, 33 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 872 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.895 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.495 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.360 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 52 Mitglieder und 1.882 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • B-Rabbit
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • Bastek
  • billyboy
  • bluewave
  • Breezeman
  • buddybs
  • CoffeeG
  • Demwyn
  • DerGast
  • diegogrande10
  • FelixSGE
  • Franzel123
  • germ4nhunter
  • GRis7971
  • Hamburgerjungs
  • hanswurst
  • Harry2019
  • Harry54
  • Horsti
  • Howie
  • iPat_232
  • jens1893
  • jmt
  • joness90
  • jpf
  • julli
  • KickerKingdom
  • maikdubai
  • markus84
  • maschi
  • MonsieuL
  • Norton51
  • Owler
  • Oz84
  • Phil93257
  • RC-Jonny
  • Rene209
  • Schroeder
  • Slap0r
  • spock
  • Steffi123
  • sugar
  • Talant
  • Taro93
  • ticketsammler
  • Tobi05
  • Tom15.32
  • Unikat
  • Zitronen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen