Hi,
ich habe tickets für dich, sofern du bereit bist den marktwert (s. ebay) zu bezahlen.
Bei interesse bitte melden.
seit wann ist den ebay der marktwert
verkauf doch deine karten dort
Und Tschüss
Hi,
ich habe tickets für dich, sofern du bereit bist den marktwert (s. ebay) zu bezahlen.
Bei interesse bitte melden.
seit wann ist den ebay der marktwert
verkauf doch deine karten dort
Und Tschüss
Uschi und ich sind auf jeden Fall vor Ort.
Und wenn Frankreich im Finale steht, sogar im Stadion
Good Job
PN folgt
Wer verbringt von Euch (mindestens) auch die fussballfreien Tage zwischen Halbfinale und Finale in Wien?
dieser Fred muss weiter leben
Hab heute im Europapark ma ein bisschen Werbung gemacht
![]()
![]()
total abgefahren
Viel Erfolg noch bei deiner Suche
Ich warte dann auf die PN.......
Schreib doch einfach, dass du eine Karte suchst und nichts zu tauschen hast.
ich denke mal, fsh will auch im stadion neben seiner frau sitzen
Alles anzeigenBei der Bahn habe ich es auch bereits versucht, hin würde ich (+mein Freund) auch kommen nur zurück kann man die Tickets online ***komischerweise*** nicht buchen.
Und fliegen geht hier nur über München und da kostet mich das Ticket gleich 700 €/Person...
Mit dem Auto habe ich auch schon überlegt und mich über Preise erkundigt, aber auch liegt das leider nicht bei mir im Rahmen...
Dürfte Max. 250 € für beide kosten...
Kennt jemand zufällig ein Busunternehmen aus NRW welches noch Plätze frei hat?
LG DeeDee
P.S. wenn ich die Karten selber nicht nutzen könnte, komme ich auf dich zurück
ich nehme dich beim wort
bei sixt gibt es einen golf für 70€. abholung am 08.06 um 10 uhr und rückgabe iam 09.06. um 10 uhr in münster, unbegrenzte kilometer. wenn ihr direkt nach dem spiel losfahrt, wäre das zu schaffen
Alles anzeigenHallo alle zusammen,
das hier ist meine letzte Hoffnung. Habe Karten erhalten von meinem Chef,weil dieser an dem Tag nicht kann.
Nur habe ich jetzt ein Problem, wie würde ich hinkommen?
Sind hier zufällig Leute aus NRW/Niedersachsen die mir einen Rat geben können oder vllt. sogar einen Tip?Man, nun hat man doch eine Chance bekommen und kann diese nicht nutzen!!!
Wäre echt zu schade, wenn ich meinem Chef sagen muss kann die nicht nehmen und der gibt die jemanden anders.
Freue mich auf eure Hilfe und danke herzlich im Voraus für jeden Tip, den ich bekommen kann.
LG DeeDee
Es gibt die Möglichkeit, mit der Bahn zu fahren. Ob noch Sparangebote (EM Spezial) verfügbar sind, prüfst du auf DB BAHN Reisen - Reiseportal für Bahnfahrkarten, Urlaub, Hotel, Städtereisen und Mietwagen
Ansonsten kannst du auch diverse Billigflieger prüfen, ob es noch freie Plätze ab Dortmund, Hannover, Köln oder Münster gibt.
http://www.anpfiff.de/forum/em-planu…schlossene.html
Oder du leihst dir ein Auto und fährst damit bis Klagenfurt und hängst noch einen schönen Urlaub dran.
Und bevor du die Karten nicht annimmst, würde ich notfalls zur Verfügung stehen und die Karten abnehmen (auch persönlich abholen)
Das kann doch eigentlich gar nicht sein! Wann hauen die die Viertelfinaltickets raus?
die brausmafia wartet jetzt darauf, dass alle ihre coins für finale verballern
und ich schlage dann bei den viertelfinaltickets zu
Verkaufe 2 Karten fürs Euro2008 Spiel, Österreich gegen Kroatien am 8.6.2008 im Wiener Ernst-Happl-Stadion.
Wer Interesse hat, bitte einfach eine Private Nachricht an mich schreiben.Danke
lag ja auch bei niemandem dabei, oder? in dem Schreibe nwar doch nur ein Verweis auf die Internetseite
bei mir lag die übersicht nicht bei. aber ich habe auch nicht wirklich den text verstanden
Rechts unter Downloads
Ich bin offensichtlich nicht in der Lage, die Anzahl zu finden. Auf der Seite sehe ich nur den Download für das PDF "Schließfächerstandorte.pdf".
Ich habe 4 Tickets für Spanien-Russland:
2. Kategorie, Restricted View
Originalpreis von einem Ticket ist 40 Euro.
Verkaufe 2 oder 4 Tickets, Preis pro Ticket: 200 Euro, bei 4 Tickets 700 EuroLiebe Grüsse aus der Schweiz
Marc
Tschö
Alles anzeigenÖBB-Personenverkehr AG: Gepäckaufbewahrung
Wien Westbahnhof:
klein: 282 Schließfächer
mittel: 141 Schließfächer
groß: 37 Schließfächer
Wo finde ich denn die Anzahl der Schließfächer am entsprechenden Bahnhof?
Beim geposteten Linke sehe ich keine Anzahl
dann musst Du deinen Partner bestechen
edit: Die UEFA spricht mit gespaltener Zunge, ich kann mir sogar vorstellen dass die Mitarbeiter nicht mal wissen was Sache ist. Gut zu wissen ist dass es Ticketdrucker vor Ort gibt. Das stimmt mich ehrlich gesagt sogar positiver als alle anderen Meldungen zuvor. Wenn der Ticket-Pimp im Headquarter sagt dass es gelb gibt scheint man darauf vorbereitet so wie es aussieht...
*zustimm*
lamm:
danke für die infos
Hallo, sicher wurde die Frage schon 1000mal beantwortet, aber das Forum ist so riesig...vielleicht kann mir jemand einen link geben, wo exakt, step by step drinsteht, was ich machen kann, um noch EM-Karten zu bekommen (rückläufer o.ä.)
Ich hatte zur WM Mozilla+Ormus-tool ...gibt es was vergleichbares??
Danke euch
Hey Stockmaster,
ich habe bisher noch keine Tickets bekommen (abgesehen von Optionen HF und F der Franzosen) und würde sehr gerne mit Uschi ein Spiel besuchen.
Ein Traum wären 2 Karten für ein Deutschland-Spiel würde aber jedes anderes Spiel dankbbar annehmen. Aufgrund meines Urlaubes mit Uschi benötige ich 2 Karten.
Falls du das HF Wien sehen solltest, kann ich dir anbieten, in unserer Ferienwohnung nach dem Match zu übernachten. Wir sind eine Woche in Wien und würden uns dann für die 2 Karten mit einem Schlafplatz revanchieren.
Weitere Fragen gerne per PN
Tolle Aktion
jumper