1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. jumper-
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von jumper-

  • Diskussion Österreich

    • jumper-
    • 28. Mai 2008 um 18:52
    Zitat von polyp

    was verstehst denn nicht, tina? steht doch alles schwarz auf weiss...:gruebel:

    warst du nicht der typ, der carmen in italien noch vor amore angeschrieben hat :gruebel::gruebel::rolleyes:

  • Diskussion Österreich

    • jumper-
    • 28. Mai 2008 um 10:49
    Zitat von fabster

    Würde sich jemand erbarmen mir 2 Karten mitzubestellen?

    Ottakringer + Käsekrainer + 16er Blech gratis :mrgreen:

    Damit kann man Euch doch locken, oder??? :winke:

    dem kann ich mich nur anschließen :winke:

    ich leg zusätzlich auch noch ein paar krügerl drauf :mrgreen:

  • Diskussion Italien

    • jumper-
    • 28. Mai 2008 um 10:45

    gut, dass ich gestern zugfahrt und unterkunft für eine woche wien mit uschi gebucht habe :autsch::autsch::autsch::autsch:

    war zuversichtlich mit den ita voucher :cry::mad:
    und frankreich ist jetzt auch geschlossen :autsch::autsch:

  • Diskussion Österreich

    • jumper-
    • 28. Mai 2008 um 10:16
    Zitat von zottelthebest

    kat.4 eingeschränkte s.b.
    kat 5 volle s.b.

    na sensationell...

    ich nehm auch kat.6, falls die einer angedreht bekommt. suche noch eine karte... aber da bin ich wohl nicht der einzige.

    dem schließe ich mich an :winke:

    aber ich befürchte die nachfrage ist mal wieder viel größer als das angebot :huebscher:

    und dann noch das dilemma mit den italien tickets :autsch: :mad::cry:

  • Diskussion Österreich

    • jumper-
    • 27. Mai 2008 um 18:32
    Zitat von fabster

    Gibts hier noch einen freundlichen Nachbarn, der mir 2 oder 3 Karten "mitbestellen" kann?

    Zum Tausch könnte ich meine Italo-Vouchers (VF, HF, F) + Käsekrainer anbieten!

    ich würde mich anschließen und noch ein krügerl drauflegen :winke:

  • Internet-Komplettangebot: Arcor oder 1&1?

    • jumper-
    • 26. Mai 2008 um 23:01

    Ich bin bisher arcor Kunde und werde auf jeden Fall wechseln. Du hast bei diesem Angebot immer eine Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren mit dem eingeloggten Preis. :autsch:

    Wenn ich jetzt den Anbieter wechsle, werde ich Alice DSL wählen. Dort gibt es ein Kündigungsrecht mit 4 Wochen zum Monatsende. Und der Preis ist auch ok.
    Und eine Auslandsflat haben die bestimmt auch. :winke:

  • Suche 1 Karte für ein Spiel der Deutschen

    • jumper-
    • 26. Mai 2008 um 20:53
    Zitat von lokist

    aaaaaaahhhhhhhhh....

    vf und f kat 3 weg! es geht dem ende entgegen!!!! :mrgreen:

    kat 1 haben die noch nicht einmal angeboten :huebscher::gruebel::zweifel:

  • Suche 1 Karte für ein Spiel der Deutschen

    • jumper-
    • 26. Mai 2008 um 20:48

    EURO 2008

    hier kannst du aktuell optionen der franzosen für hf und f bestellen.

    wenn du gerne zur em möchtest, ist das noch eine möglichkeit. :winke:

  • Hamburchs Ticketshop

    • jumper-
    • 26. Mai 2008 um 20:42

    Riesensache :klatsch:

    Falls 2 Tixx in deinen Shop kommen, melde ich vorab mein Interesse an. Bin mit Uschi unterwegs und die möchte auch ins Stadion :winke:

  • Diskussion Italien

    • jumper-
    • 26. Mai 2008 um 20:03
    Zitat von leloup

    ich lauer schon die ganze Zeit, ob nicht dem Nachbarn seine Alte :) vorbeikommt, das passiert nur Unregelmäßig.
    Und diesmal will ich NUR die (hoffentlich)Tickets:rolleyes:

    und was will sie? :gruebel: :huebscher:

  • Suche zwei bis vier VIP-Karten in Schweiz

    • jumper-
    • 26. Mai 2008 um 19:51
    Zitat von MasterFrankfurt

    Hier wollte doch auch jemand seine 2 Canon Tix mit Hospitality, Hotel und Taschengeld für 3000 E verscherbeln :gruebel:

    stimmt: :autsch:
    http://www.anpfiff.de/forum/em-tausc…tml#post1263649


    Zitat von Hirsch

    Nicht ich, sondern mein Auftraggeber:rolleyes: (um missverständnissen vorab entgegenzutreten, ich arbeite hier für lau:rolleyes:)

    Vielen Dank für den Tip, Jumper, melde mal (im Auftrag:mrgreen:) Interesse an...PN folgt.

    :winke:

    Alles klar :winke:

  • Diskussion Italien

    • jumper-
    • 26. Mai 2008 um 19:31
    Zitat von flsch

    kopf hoch, beim nächsten anlauf schaffste es :winke:

    :atomrofl: :winke:

  • Suche zwei bis vier VIP-Karten in Schweiz

    • jumper-
    • 26. Mai 2008 um 19:27

    Falls du wirklich tief in die Tasche greifen möchtest: :cry:

    http://www.anpfiff.de/forum/em-ticke…ip-tickets.html

    Bei Interesse gebe ich dir die Nummer dieser Agentur. Noch einmal der Hinweis: Ich habe mit dem Verkauf nichts am Hut!

  • Verkaufe: 1x DEU-CRO, 1x NED-RUM, 2x HF Wien Frankreich

    • jumper-
    • 26. Mai 2008 um 19:19

    Von mir herzliches Beileid in dieser schweren Zeit :ciao:

  • Diskussion Italien

    • jumper-
    • 25. Mai 2008 um 22:11
    Zitat von Kartenfahnder

    gerade versucht, geht nicht.:rolleyes:


    hat es bei dir geklappt??:winke:

    der jeweilige "ticketholder" ist in der übersicht grau hinterlegt und kann nicht verändert werden.

    in einem ersten schritt klicke ich auf das lila feld "new". der ticketholder wird nicht mehr angezeigt. anschließend folge ich dem "click here"

    Code
    If you don't have your MyCode  MyCode,
    click here  in order to enter your personal data.

    und kann dann die daten (name und geburtstag) ändern. ein abschließender klick auf "save" sollte die neuen daten speichern (das habe ich aber noch nicht ausprobiert). :winke:

  • Diskussion Italien

    • jumper-
    • 25. Mai 2008 um 20:12
    Zitat von caslon

    .............................................
    ok..zugegeben kommt schwach und neidisch rüber...sorry dafür!
    ist aber nicht so gemeint...bitte nicht persönlich nehmen und seit jetzt nicht angefressen...

    ärgere mich über mich selbst...ok....
    das sollte die anreihung der symbole zum ausdruck bringen..

    zu der franzosen option..
    klar, ein feine allerdings wollen / wollten wir ( mein Bekannter und ich) ein spiel mit planungssicherheit haben..
    das wäre bei den italienern gegangen..bei den franzosen leider nicht ( zumindest nun nicht mehr weil ich ggfs. mal wieder ZU SPÄT dran bin)

    solche aussagen kann ich nicht nachvollziehen. es gibt hier im forum zahlreiche leute, die viele dinge versuchen, um tickets zu bekommen (deckel schrauben, gewinnspiele aller art, canon torhüter bezwingen, etc.). jetzt gibt es die möglichkeit, noch karten für die endrunde (!), wenn auch als option, zu bekommen und dann ist das "zu unsicher". :zweifel: :autsch::autsch:

    und wieso bist du dir sicher, dass du in der letzten woche auch die italien tickets geschossen hättest? es soll auch user gegeben haben, die es versucht haben und leer ausgegangen sind. :shock:

    warum wartest du nicht auf die eierlegende wollmilchsau bzw. die gute fee, die dich mit deutschland karten bis zum finale versorgt? :confused: :huebscher:

  • Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de

    • jumper-
    • 25. Mai 2008 um 17:32
    Zitat von protom

    verda.... jetzt hab ich bluterguss am Finger vom Deckelschrauben im Getränkemarkt (wo man mir jetzt schon beim Schrauben hilft :huebscher:), und jetzt will ich die auch loswerden da :autsch:

    willkommen im club :mrgreen: :winke:

  • EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele III

    • jumper-
    • 24. Mai 2008 um 08:01
    Zitat von TaylorDurden

    Neues SportScheck-Gewinnspiel - es gibt 8 x 2 Karten

    Global Root

    Danke :winke:

  • Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de

    • jumper-
    • 24. Mai 2008 um 07:57
    Zitat von Finale Oho

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
    Endlich hat sich die Hackerei gelohnt. Schweiz-Türkei, ich kanns nicht glauben.
    War natürlich ein Neuaccount mit 53 gesetzten Coins. Hatte insgesamt 530 Coins gesetzt.

    GW :winke:

  • Diskussion Italien

    • jumper-
    • 23. Mai 2008 um 23:15
    Zitat von axt

    klicke auf NEW und danach auf
    If you don't have your MyCode MyCode,
    click here in order to enter your personal data.

    Dann kannst du die Daten ändern

    uff! danke! :winke:

    das war mir bisher nicht bekannt. gut zu wissen :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33

Heiße Themen

  • (S) 4x Blink182 Berlin

    1 Antwort, 43 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.064 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 34 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.235 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 876 Zugriffe, Vor einer Woche
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.508 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.896 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.368 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.755 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 47 Mitglieder und 1.931 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • bayern2001
  • bert
  • billyboy
  • Christian
  • Daniel Düsentrieb
  • Deilginis
  • DennisHopper
  • diegogrande10
  • DieterEilts
  • Ekken
  • fabian17
  • Franzel123
  • GarretHSV
  • gartenzaun
  • GussowCalcio
  • Haeaeschdner
  • Hamster09
  • hanswurst
  • Harry54
  • horchi
  • huesch100
  • jambo
  • jens1893
  • julli
  • macadona
  • mecki95
  • Mehmet Scholl
  • mikeginder
  • MonsieuL
  • nullneuner
  • Pforte
  • Pruggel
  • PtoTheWee
  • qpipsge
  • Rene209
  • Schroeder
  • Schwenka5
  • Slap0r
  • tobitobi82
  • Tobitobsen
  • Tom15.32
  • Unikat
  • vvaallbbee
  • Weltmeister2014
  • Zitronen
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen