meine sind noch nicht mal verschickt
Was hast du bestellt ??
meine sind noch nicht mal verschickt
Was hast du bestellt ??
halbfinale
aber kein einziger hat ein ticket bekommen das letzten montag bestellt worden ist oder???
Die Tix von Freitag waren/sind aber im Gegensatz zu den Monday-Tix in der Order history, richtig?
aber kein einziger hat ein ticket bekommen das letzten montag bestellt worden ist oder???
Neeeee sorry, meine waren vom Sonntag.
also ich habe auch für meine 3 tix eine vm erhalten.die erhofften tix vom montag sehe ich nur unter chance ticketholder...aber auch das geld ist abgebucht worden und eine rechnung sowie eine buchungsbestätigung über diese tix habe ich erhalten.
werden wohl storniert wie???
also ich habe auch für meine 3 tix eine vm erhalten.die erhofften tix vom montag sehe ich nur unter chance ticketholder...aber auch das geld ist abgebucht worden und eine rechnung sowie eine buchungsbestätigung über diese tix habe ich erhalten.
werden wohl storniert wie???
vielleicht
vielleicht
quelle?
Ich habe heute von den Italienern eine Speditionsmail und eine Sendebestätigung erhalten (also 2 Mails). Falls jemand an der Mail Interesse hat, Bescheid sagen.
Fühle mich jetzt doch in meiner 'nur keine Panik, wird schon' Verhaltensweise irgendwie bestätigt.
Jetzt noch ne ausgewachsene Gelbphase nachts um 2 und das Turnier kann losgehen.
Komme gerade aus einer Klausur...sehe ich, dass richtig, dass von einigen Neuaccounts die Tickets storniert worden sind (heute morgen gelesen) und dass Leloup (jemand anderes auch noch?) höchstwahrscheinlich welche mit einem Neuacc bekommen hat?
Ich habe heute von den Italienern eine Speditionsmail und eine Sendebestätigung erhalten (also 2 Mails).
Falls jemand an der Mail Interesse hat, Bescheid sagen.
Fühle mich jetzt doch in meiner 'nur keine Panik, wird schon' Verhaltensweise irgendwie bestätigt.
Jetzt noch ne ausgewachsene Gelbphase nachts um 2 und das Turnier kann losgehen.
altaccount?
kopf hoch, beim nächsten anlauf schaffste es
kopf hoch, beim nächsten anlauf schaffste es
Wie oft haste den Spruch von Mama gehört, hm?
altaccount?
Ich war schon immer der Meinung man kann sich nicht zu früh kümmern.
Ich habe heute von den Italienern eine Speditionsmail und eine Sendebestätigung erhalten (also 2 Mails).
Falls jemand an der Mail Interesse hat, Bescheid sagen.
alt- oder neuaccount?
bis ich aufgegeben hab
Rischtisch so! Wie sagte Monsieur Homer so schön: "You tried your best and you failed miserably. The lesson is 'never try' "
ich lauer schon die ganze Zeit, ob nicht dem Nachbarn seine Alte vorbeikommt, das passiert nur Unregelmäßig.
Und diesmal will ich NUR die (hoffentlich)Tickets
ich lauer schon die ganze Zeit, ob nicht dem Nachbarn seine Alte
vorbeikommt, das passiert nur Unregelmäßig.
Und diesmal will ich NUR Sie .....
alter Schwerenöter....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!