Morgen allerseits.
Noch was geschossen heute Nacht?
Morgen allerseits.
Noch was geschossen heute Nacht?
So, ich hau mich hin.
Bis morgen in Berlin.
Allen die noch nichts haben drück ich die Daumen.
So, wieder da.
Seid ihr den nun alle zufrieden mit dem Goldregen für Berlin?
Zitat von Melly21Ja, Ormus ist installiert!
Schau mal, gestern habe ich gar nicht mitbekommen das Berlin gelb war obwohl ich davor gesessen habe.
Vielleicht ist ja auch irgendwas falsch...kein Plan
Damit Ormus bei Gelb klingelt brauchst Du die 3a (ist aber nicht von Ormus selbst), sonst Ticketfinder (der in der Regel zu langsam ist, oder ein Cache-Problem hat) oder eben davorsitzen und beobachten.
Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht, das FF die Seiten scheinbar auch bei F5 manchmal aus dem Cache holt, so dass man die "RotGelb"-Seite vielleicht besser mit IE beobachten sollte.
Zitat von Melly21Ich sitze jetzt sicher schon vier oder fünf Tage morgens und abends davor und nix passiert, ich komme meist noch nicht mal zum Warteraum.
Vielleicht mach ich was falsch oder ich bin zu blöd!
Das letzte Mal wo Berlin richtig "ging" war Mo und die Nacht auf Di, danach hat wohl kaum jemand noch was geschossen und gelb wars ausser den paar Sekunden gestern abend auch nicht wieder.
Heute vielleicht nochmal, war bis jetzt vor allen K.O.-Spielen am Tag vorher noch ein kleines Leckerli zu haben.
Viel Erfolg und lass Dich einfach nicht anmachen
Zitat von Melly21Ich kämpfe seit Wochen und Monaten selbst.
Nur ist es hier mittlerweile so, dass wer jemand anderen kennt sich eher hilft als anderen.
Wenn man mal eine Frage hat wird man dumm angemacht und langsam macht es einfach keinen Spaß mehr!
Die "Hilfe" der "Alten" nützt eigentlich nur absoluten Newbies was und die kriegen selten welche .
Ich habs auch ohne irgendwelche Hilfe geschafft, nach VF B völlig pleite zu sein und nebenher noch einen Haufen Freunde glücklich zu machen.
Also dranbleiben und kämpfen, meine Achtelfinals hatte ich auch erst einen Tag vor Ultimo
Zitat von jaygeeIch meine ja auch. Aber erklär Deiner Liebsten mal, Tja Schatz, Du bleibst zuhause. Ich geh mal Deuschland feiern...
Meine sieht das nicht so verbissen. Die hab ich mit zu Angola genommen, damit sie mal WM-Luft schnuppert, das war Ihr dann aber schon genug.
Zitat von jaygeeWar gelb. Ich habs auch verpasst...
Tja, ich auch, aber wenigstens hab ich meine VF B karten schon