Kumpel (halber Niederländer) hat mit seinem iDEAL-Konto ausgeholfen. 25 Euro Karten und 1,50 Versand find ich sehr fair ![]()
Beiträge von Borusse1982
-
-
Aktuell von der holländischen Website:
Nederland
13 okt
20:45
DuitslandJohan Cruijff ArenA, Amsterdam
Ticketverkauf dort allgemein ab 22. Mai!
hm, man kommt wohl gut durch den Bestellvorgang, braucht am Ende aber eine niederländische Bank
für das Zahlsystem iDEAL -
Wer sich noch einkleiden will,kann sich heute bei Otto für 30€ das aktuelle Trikot rauslassen.
Heutiger Deal des Tages ist ca. 54€ --> abzüglich 20€ Neukundencode (82175) und 10% Mode Gutschein (13211) kommt man auf keine 30€...
Wenn schon angemeldet einfach Freundin, Oma,...habe so einen Otto-Deal vor zwei Jahren vor der EM genutzt.
Da man sich dort anmelden muss, sollte erwähnt bleiben, dass die Daten der Schufa gemeldet werden, da Otto auf Rechnung verkauft.
Kurz darauf bekam ich eine Meldung, dass sich meine Schufa-Daten geändert haben. Die nächste Score-Berechnung war dann etwas schlechter. Auch wenn das am Ende nur eine sehr geringe Veränderung ausmacht, kann sich so ein vermeintliches Schnäppchen für einen Immobilienkredit etc sehr negativ auswirken. -
Vorläufige Buchung eines Platzes in einem Sonderzug der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2018
Sehr geehrte(r) Zuschauer(in) der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2018!
Sie haben die Fahrt in dem Sonderzug der FIFA-Weltmeisterschaft 2018 bestellt und wir sind bereit, Ihnen die Einsteigekarten zu versenden.
Wenn Sie auf die Reise verzichten möchten, dann bitten wir Sie, in Ihrem persönlichen Konto auf der Webseitetickets.transport2018.com in der Abteilung "meine Bestellungen" die Rückgabe Ihrer Bahntickets auszuführen. In diesem Fall haben die anderen Zuschauer der Meisterschaft die Möglichkeit, diesen Platz zu reservieren.
Wenn die Reise nicht storniert wird, dann wird eine Bordkarte an die bei der Registrierung auf dem Portal angegebene E-Mail-Adresse bald versandt.- Beim Einsteigen in den Sonderzug müssen Sie die folgenden Dokumente vorzeigen:
- Eintrittskarte für das Spiel (oder ein Dokument, das berechtigt, die Eintrittskarte für das Spiel zu bekommen);
- FAN ID in Papierform;
- Ihr Dokument, das bei der Registrierung des Zugtickets verwendet wurde.
Hochachtungsvoll,
«Transportdirektion der Fußball-Weltmeisterschaft in der Russischen Föderation im Jahr 2018» -
-
geht in postfilialen. Hotels helfen teilweise oder machen das für einen. wird aber in der Regel nie kontrolliert. unser Hotel hat angegeben behilflich zu sein. denke wir füllen das im Hotel aus uns geben dann bei der Post ab
-
KNVB da stehts!
top, dann kann ich eine Hotelbuchung wieer stornieren. Gegen Frankreich spielen sie dann in Rotterdam, danke für die Info
-
wir haben die Meldung auch von einem anderen FCN Betreuer erhalten, die bekommen die Info vom DFB außerdem steht es auf der website des KNVB
auf der KNVB Seite konnte ich es eben nicht finden, aber bei den jetzt genannten Quellen glaube ich es euch, danke für die Infos
-
Alles anzeigen
Ich habe diese E Mail vom Handicap Fanclub Nationalmannschaft erhalten .
Moin zusammen,
Länderspielorte gegen Holland und Frankreich sind wie schon angenommen, Amsterdam und Paris. Dies ist nun offiziell bestätigt
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Vorberger
Handicap Fanclub Fußball Nationalmannschaft e.V.
Fanclubbetreuer
Reimerstwiete 2
20457 Hamburg
Tel.: 040 50032044
Fax: 04050032048
Mobil: 01722971305
mail: thomas.vorberger@fanclub-betreuer.dehm, interessant. Ist das nun eine vrelässliche Information ?
nicht, dass der Betreuer selbst nur bei Wikipedia geschaut hat -
hm, finde imer noch nichts Neues bzgl des Austragungsortes NL-D. Bei Wikipedia steht Amsterdam drin, aber ob das so gefestigt ist...
Auf der Verbandsseite der NL finde ich da auch nix zu, sollte doch langsam mal feststehen
-
habe gestern zufällig in meinen Booking-Account geschaut und gesehen, dass bei einigen Buchungen plötzlich der Hinweis steht, dass ich das Hotel zwecks Anzahlung kontaktieren soll. Das war bei zwei von drei Buchungen in Russland der Fall und bei zwei von vier sonstigen Buchungen. Habe die beiden Hotels in Moskau direkt angeschrieben. Mini Hotel Numera hat auf Russisch geantwortet, dass Zahlung bei Anreise kein Problem sei. Ebenso hat auch eine Unterkunft in Deutschland geantwortet. Das Oblaka Hotel in Moskau hat geantwortet, dass die Rate der ersten Nacht als Anzahlung gezahlt werden soll. Auf Nachfrage, wie ich die Anzahlung leisten soll, kam bisher noch keine Antwort. Es lohnt sich aber mal die Booking-Accounts zu checken bevor es irgendwelche Probleme gibt. Eine eMail etc habe ich in keinem der Fälle erhalten.
-
Alles anzeigen
Guten Tag Florian Schuhm..,
Die Unterkunft Mini Hotel Philadelphia kann Sie in der Zeit vom 13. Juni 2018-15. Juni 2018 leider nicht mehr unterbringen. Das tut uns leid, wir werden Ihre Buchung im Namen der Unterkunft kostenlos für Sie stornieren. Sie erhalten in Kürze eine Stornierungsbestätigung per E-Mail.
Wir möchten sicherstellen, dass Sie eine gute Unterkunft für Ihre gewählten Reisedaten finden. Klicken Sie hier, um sich weitere Optionen auf unserer Webseite anzusehen.
Sollten Sie zusätzliche Hilfe benötigen, antworten Sie einfach auf diese E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Booking.com KundenserviceDas war die Mail. Zusätzlich hätte ich nochmal eine Nacht vom 5 Juli - 6 Juli gebucht.
Hab jetzt mal im Hotel Numera gebucht. Dort kam schon eine private Mail das sie sich auf den Besuch freuen.
mini Hotel numera hab ich auch. auch schon ne Antwort auf eine Anfrage bekommen. diese Begrüßungsmail gibt's da wohl automatisch.
-
Nachdem Kiwitaxi meinen Preis nach Buchung verdoppeln wollte, habe ich den Sixt Chauffer Service gebucht.
Transfer Vnukovo Airport zum Hotel im Süden Moskaus für 39,25 US$ für zwei Personen. Immerhin günstiger als kiwitaxi mit erhöhtem Preis oder Lingo-Taxi. Warte wohl noch auf meine Rückerstattung von kiwitaxi und Sixt hat weder KK gebucht noch vorgemerkt -
Zur Einreiseregistrierung : Jeder bekommt eine Einwanderungskarte die am Flughafen vom Zoll ausgefüllt wird oder ihr ausfüllen müsst ( abhängig vom Flughafen ).Diese bis zur Abreise aufbewahren ! Bis zu sieben Tage Aufenthalt auch an mehreren Orten, müsst ihr kein zusätzliches Registrierungsformular ausfüllen. Alles über sieben Tage übernimmt die Registrierung das Hotel oder Vermieter innerhalb sieben Tage (in dem Ort mit der längsten Aufenthaltsdauer ) mit Eurem Pass und Einwanderungskarte beim Einwohnermeldeamt oder in kleineren Städten auf der Polizeistation. Natürlich könnt ihr das auch eigenmächtig erledigen.
Solltet ihr zwei mal über sieben Tage an verschiedenen Orten sein, dann müsst ihr Euch jedesmal neu registrieren. Die Formulare bitte aufbewahren und bei der Ausreise beim Zoll aushändigen. Sollte jemand die Formulare bei der Ausreise nicht vorzeigen können, erwartet Euch eine Strafe ( muss aber nicht sein ) von bis zu 2000 Rubel ( ca.Euro 29) und Verzögerungen bei der Ausreise. Von Schmiergeld rate ich im Flughafengebäude ab.
https://russlande.de/registrierung-russland/ hiernach handelt es sich nicht um 7 Tage, sondern um sieben Werktage. Wir sind genau sechs Werktage in Russland und brauchen uns daher so oder so nicht registrieren.
-
auch enn es nicht ganz zum Thread "Züge zur WM" passt, gerade kam eine Infomail von Kiwi taxi, über die ich einen Transfer vom Flughafen bei der Anreise gebucht habe (Buchungsdatum vor drei Tagen):
Hi.
You booked a Kiwitaxi transfers N 728384 to travel to
Southern District Moscow on 15.06.2018. During these days, this region
will be hosting matches of the 2018 FIFA World Cup, and due to the high
demand on taxi, our partner carriers have raised prices for their
services.Unfortunately, we will not be able to drive you for 1596 RUB. The new price of the trip will make 3192 RUB.
Please,
let us know within 7 days if you are ready to travel with us at the new
price. Inform us about your decision in reply to this email.1. If you are ready to travel for new price, you can pay the rest of the sum to the driver upon arrival.
2.
If you are not satisfied with the new price, we will cancel the
booking. The whole sum paid will be returned to your bank card within
5-7 business days according to Terms and Conditions.If you do not reply to this email within 7 days, we will have to cancel your booking.
Despite
the difficulties encountered, we hope for your kind understanding and
we’ll take measures to avoid such mishaps in the future.
Best regards / С уважением,
Ekaterina Kudrina / Екатерина Кудрина -
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Hast du diesbezüglich schon was rausgefunden?Gruß
also das Ticket ist wohl ein gültiges Online-Ticket. Bezüglich Gepäck habe ich denen eine eMail geschickt, habe auch innerhalb eine Antwort bekommen, dass ich meine Frage präzisieren soll; darauf allerdings jetzt schon seit drei Tagen keine Antwort mehr...
-
Dann sollen se beide gehen.Eberl hat Großes für Borussia geleistet. Unbestritten.
Aber ich denke, dass es einen starken Mann zu Seite braucht, der ihn unterstützt. So wie des der BVB mit Sammer und Kehl bei Susi gemacht haben. Wir haben Eberl Buddies Korell und van Lent und jetzt neu das Medienmonster Heimeroth in eine verantwortungsvolle Position gehoben. Starke Führungspersönlichkeiten umgeben sich mit starken Leuten um besser zu werden. Eberl will nur Ja-Sager und Komfortzone. Deshalb bleibe ich dabei, dass man ihm bei Nicht-Entlassung zumindest Teile der Verantwortung abnehmen muss.Bei uns liegt alles an den Verletzten. Genau DAS ist unser Problem. Der Fisch stinkt vom Kopf und 2-3 gelungene Jungspieler Transfers täuschen nicht darüber hinweg dass er bei Transfers fertiger Spieler UND Trainer bis auf einen Glücksgriff nix kann Incl Aussendarstellung. Deshalb sage ich: Hecking und Eberl raus.
Kritiker niederzumachen oder zu beschimpfen und ansonsten alles Schönzureden und fragwürdige Visionen auszusprechen ( wir müssen immer dran denken wo wir herkommen)... ich hätte gern mal einen Manager der sagt wo wir herkommen, nämlich Von 5 Meisterschaften, 3 Pokalsiegen und 2 UEFA Cup Siegen und der diese Menatlität überall einfordert. Die Medizinische Abteilung seit Jahren schlecht. Aus der Jugend kommt nix hoch. Die Jugendmannschaften spielen allesamt im unteren Tabellendrittel hinter der Musik. Transfers werden schwieriger.( -- England und Kohle), die nächste Sommertransferperiode wird die schwierigste seit Langem weil wegen Hecking kein Spieler kommt der uns besser macht.( vgl. eindeutige Aussagen von Kruse). Ob der Max das alles alleine in den Griff bekommt l?! Genau deshalb ist die Vereinsführung gefragt. Da kommt leider nix- in MG ist man gerne heimelig, klüngelig und Harmoniesüchtig. Grundsätzlich gut aber manchmal erzeugt Reibung konstruktivere Wärme.
sehe vieles Ähnlich, Neben Chef-Trainerposition sollte man sich auch mal andere Funktionen anschauen. Die viel diskutierte medizinische Abteilung sowieso. Am WE habe ich mir mal die U23 angeschaut. Da steht auch keine Mannschaft auf dem Platz, sondern ein Haufen egoistische rEinzelspieler. Außer jammern, fallen und beleidigen habe ich da nicht viel gesehen. Wenn man überlegt, dass man jahrelang um den Aufstieg gespielt hat und diese Saison so grade noch dem Abstiegskampf entgangen ist... Als Spieler fand ich van Lent genial, aber ich glaube als Trainer ist er nicht zu gebrauchen. Auch die Torwarttrainerposition könnte man mal überdenken.. Vielleicht sollte wirklich mal ein radikaler Schnitt her, Eberl, Hecking, van Lent, Kamps und die gesamte medizinische Abteilung austauschen
-
Weiß einer ob noch weitere Zug Kontigente freigeschaltet werden?Egal ob Fan oder General Züge?
weitere Züge glaub ich nicht. Da bei den kostenlosen die meisten Reservierungen aber noch geprüft werden, wird da bestimmt noch mal was frei durch die Prüfungen, die nicht bestätigt werden oder Reservierungen die selbständig storniert werden
-
Interessant übrigens, dass das Finale offensichtlich in Hin- und Rückspiel ausgetragen wird.

-
Ab Viertelfinale nur noch USA ?