1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Borusse1982
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Borusse1982

• Nations League - Erste Ausgabe

• Borusse1982
    • 23. Mai 2018 um 14:51

Kumpel (halber Niederländer) hat mit seinem iDEAL-Konto ausgeholfen. 25 Euro Karten und 1,50 Versand find ich sehr fair :klatsch:

• Nations League - Erste Ausgabe

• Borusse1982
    • 23. Mai 2018 um 12:49
    Zitat von Mculotte

Aktuell von der holländischen Website:

Nederland
    13 okt
    20:45
    Duitsland

Johan Cruijff ArenA, Amsterdam

Ticketverkauf dort allgemein ab 22. Mai!

hm, man kommt wohl gut durch den Bestellvorgang, braucht am Ende aber eine niederländische Bank :mad: für das Zahlsystem iDEAL

• WM 2018 in Russland

• Borusse1982
    • 17. Mai 2018 um 08:37
    Zitat von Krtek

Wer sich noch einkleiden will,kann sich heute bei Otto für 30€ das aktuelle Trikot rauslassen.
    Heutiger Deal des Tages ist ca. 54€ --> abzüglich 20€ Neukundencode (82175) und 10% Mode Gutschein (13211) kommt man auf keine 30€...
    Wenn schon angemeldet einfach Freundin, Oma,...

habe so einen Otto-Deal vor zwei Jahren vor der EM genutzt.
    Da man sich dort anmelden muss, sollte erwähnt bleiben, dass die Daten der Schufa gemeldet werden, da Otto auf Rechnung verkauft.
    Kurz darauf bekam ich eine Meldung, dass sich meine Schufa-Daten geändert haben. Die nächste Score-Berechnung war dann etwas schlechter. Auch wenn das am Ende nur eine sehr geringe Veränderung ausmacht, kann sich so ein vermeintliches Schnäppchen für einen Immobilienkredit etc sehr negativ auswirken.

• Züge zur WM

• Borusse1982
    • 10. Mai 2018 um 17:37

Vorläufige Buchung eines Platzes in einem Sonderzug der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2018

Sehr geehrte(r) Zuschauer(in) der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2018!
    Sie haben die Fahrt in dem Sonderzug der FIFA-Weltmeisterschaft 2018 bestellt und wir sind bereit, Ihnen die Einsteigekarten zu versenden.
    Wenn Sie auf die Reise verzichten möchten, dann bitten wir Sie, in Ihrem persönlichen Konto auf der Webseitetickets.transport2018.com in der Abteilung "meine Bestellungen" die Rückgabe Ihrer Bahntickets auszuführen. In diesem Fall haben die anderen Zuschauer der Meisterschaft die Möglichkeit, diesen Platz zu reservieren.
    Wenn die Reise nicht storniert wird, dann wird eine Bordkarte an die bei der Registrierung auf dem Portal angegebene E-Mail-Adresse bald versandt.

• Beim Einsteigen in den Sonderzug müssen Sie die folgenden Dokumente vorzeigen:
    • Eintrittskarte für das Spiel (oder ein Dokument, das berechtigt, die Eintrittskarte für das Spiel zu bekommen);
    • FAN ID in Papierform;
    • Ihr Dokument, das bei der Registrierung des Zugtickets verwendet wurde.

Hochachtungsvoll,
    «Transportdirektion der Fußball-Weltmeisterschaft in der Russischen Föderation im Jahr 2018»

• Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2018/2019

• Borusse1982
    • 4. Mai 2018 um 23:41
    Spoiler anzeigen
    Zitat von Kartenfahnder

drücke RB feste die Daumen dafür

könnte mich damit anfreunden, ausnahmsweise vor dem Sommerurlaub hätte das was

• Der WM 2018 - Hotelfred

• Borusse1982
    • 3. Mai 2018 um 17:29

geht in postfilialen. Hotels helfen teilweise oder machen das für einen. wird aber in der Regel nie kontrolliert. unser Hotel hat angegeben behilflich zu sein. denke wir füllen das im Hotel aus uns geben dann bei der Post ab

• Länderspieltermine

• Borusse1982
    • 3. Mai 2018 um 11:06
    Zitat von Leipziger

KNVB da stehts!

top, dann kann ich eine Hotelbuchung wieer stornieren. Gegen Frankreich spielen sie dann in Rotterdam, danke für die Info

• Länderspieltermine

• Borusse1982
    • 3. Mai 2018 um 10:18
    Zitat von scorerking

wir haben die Meldung auch von einem anderen FCN Betreuer erhalten, die bekommen die Info vom DFB außerdem steht es auf der website des KNVB

auf der KNVB Seite konnte ich es eben nicht finden, aber bei den jetzt genannten Quellen glaube ich es euch, danke für die Infos

• Länderspieltermine

• Borusse1982
    • 3. Mai 2018 um 10:06
    Zitat von Ollek63

Ich habe diese E Mail vom Handicap Fanclub Nationalmannschaft erhalten .

Moin zusammen,

Länderspielorte gegen Holland und Frankreich sind wie schon angenommen, Amsterdam und Paris. Dies ist nun offiziell bestätigt

Mit freundlichen Grüßen
    Thomas Vorberger
    Handicap Fanclub Fußball Nationalmannschaft e.V.
    Fanclubbetreuer
    Reimerstwiete 2
    20457 Hamburg
    Tel.: 040 50032044
    Fax: 04050032048
    Mobil: 01722971305
    mail: thomas.vorberger@fanclub-betreuer.de

Alles anzeigen

hm, interessant. Ist das nun eine vrelässliche Information ? :popcorn: nicht, dass der Betreuer selbst nur bei Wikipedia geschaut hat

• Länderspieltermine

• Borusse1982
    • 3. Mai 2018 um 09:53

hm, finde imer noch nichts Neues bzgl des Austragungsortes NL-D. Bei Wikipedia steht Amsterdam drin, aber ob das so gefestigt ist...
    Auf der Verbandsseite der NL finde ich da auch nix zu, sollte doch langsam mal feststehen :popcorn:

• Borusse1982
    • 2. Mai 2018 um 11:01

habe gestern zufällig in meinen Booking-Account geschaut und gesehen, dass bei einigen Buchungen plötzlich der Hinweis steht, dass ich das Hotel zwecks Anzahlung kontaktieren soll. Das war bei zwei von drei Buchungen in Russland der Fall und bei zwei von vier sonstigen Buchungen. Habe die beiden Hotels in Moskau direkt angeschrieben. Mini Hotel Numera hat auf Russisch geantwortet, dass Zahlung bei Anreise kein Problem sei. Ebenso hat auch eine Unterkunft in Deutschland geantwortet. Das Oblaka Hotel in Moskau hat geantwortet, dass die Rate der ersten Nacht als Anzahlung gezahlt werden soll. Auf Nachfrage, wie ich die Anzahlung leisten soll, kam bisher noch keine Antwort. Es lohnt sich aber mal die Booking-Accounts zu checken bevor es irgendwelche Probleme gibt. Eine eMail etc habe ich in keinem der Fälle erhalten.

• Borusse1982
    • 10. April 2018 um 21:02
    Zitat von Schumi88

Guten Tag Florian Schuhm..,
    Die Unterkunft Mini Hotel Philadelphia kann Sie in der Zeit vom 13. Juni 2018-15. Juni 2018 leider nicht mehr unterbringen. Das tut uns leid, wir werden Ihre Buchung im Namen der Unterkunft kostenlos für Sie stornieren. Sie erhalten in Kürze eine Stornierungsbestätigung per E-Mail.
    Wir möchten sicherstellen, dass Sie eine gute Unterkunft für Ihre gewählten Reisedaten finden. Klicken Sie hier, um sich weitere Optionen auf unserer Webseite anzusehen.
    Sollten Sie zusätzliche Hilfe benötigen, antworten Sie einfach auf diese E-Mail.
    Mit freundlichen Grüßen
    Booking.com Kundenservice

Das war die Mail. Zusätzlich hätte ich nochmal eine Nacht vom 5 Juli - 6 Juli gebucht.

Hab jetzt mal im Hotel Numera gebucht. Dort kam schon eine private Mail das sie sich auf den Besuch freuen.

Alles anzeigen

mini Hotel numera hab ich auch. auch schon ne Antwort auf eine Anfrage bekommen. diese Begrüßungsmail gibt's da wohl automatisch.

• Taxi in Russland

• Borusse1982
    • 10. April 2018 um 09:50

Nachdem Kiwitaxi meinen Preis nach Buchung verdoppeln wollte, habe ich den Sixt Chauffer Service gebucht.
    Transfer Vnukovo Airport zum Hotel im Süden Moskaus für 39,25 US$ für zwei Personen. Immerhin günstiger als kiwitaxi mit erhöhtem Preis oder Lingo-Taxi. Warte wohl noch auf meine Rückerstattung von kiwitaxi und Sixt hat weder KK gebucht noch vorgemerkt

• Fan-ID

• Borusse1982
    • 5. April 2018 um 15:50
    Zitat von billyboy

Zur Einreiseregistrierung : Jeder bekommt eine Einwanderungskarte die am Flughafen vom Zoll ausgefüllt wird oder ihr ausfüllen müsst ( abhängig vom Flughafen ).Diese bis zur Abreise aufbewahren ! Bis zu sieben Tage Aufenthalt auch an mehreren Orten, müsst ihr kein zusätzliches Registrierungsformular ausfüllen. Alles über sieben Tage übernimmt die Registrierung das Hotel oder Vermieter innerhalb sieben Tage (in dem Ort mit der längsten Aufenthaltsdauer ) mit Eurem Pass und Einwanderungskarte beim Einwohnermeldeamt oder in kleineren Städten auf der Polizeistation. Natürlich könnt ihr das auch eigenmächtig erledigen.
    Solltet ihr zwei mal über sieben Tage an verschiedenen Orten sein, dann müsst ihr Euch jedesmal neu registrieren. Die Formulare bitte aufbewahren und bei der Ausreise beim Zoll aushändigen. Sollte jemand die Formulare bei der Ausreise nicht vorzeigen können, erwartet Euch eine Strafe ( muss aber nicht sein ) von bis zu 2000 Rubel ( ca.Euro 29) und Verzögerungen bei der Ausreise. Von Schmiergeld rate ich im Flughafengebäude ab. :winke:

https://russlande.de/registrierung-russland/ hiernach handelt es sich nicht um 7 Tage, sondern um sieben Werktage. Wir sind genau sechs Werktage in Russland und brauchen uns daher so oder so nicht registrieren.

• Züge zur WM

• Borusse1982
    • 5. April 2018 um 11:36

auch enn es nicht ganz zum Thread "Züge zur WM" passt, gerade kam eine Infomail von Kiwi taxi, über die ich einen Transfer vom Flughafen bei der Anreise gebucht habe (Buchungsdatum vor drei Tagen):

Hi.
    You booked a Kiwitaxi transfers N 728384 to travel to
    Southern District Moscow on 15.06.2018. During these days, this region
    will be hosting matches of the 2018 FIFA World Cup, and due to the high
    demand on taxi, our partner carriers have raised prices for their
    services.

Unfortunately, we will not be able to drive you for 1596 RUB. The new price of the trip will make 3192 RUB.

Please,
    let us know within 7 days if you are ready to travel with us at the new
    price. Inform us about your decision in reply to this email.

1. If you are ready to travel for new price, you can pay the rest of the sum to the driver upon arrival.

2.
    If you are not satisfied with the new price, we will cancel the
    booking. The whole sum paid will be returned to your bank card within
    5-7 business days according to Terms and Conditions.

If you do not reply to this email within 7 days, we will have to cancel your booking.

Despite
    the difficulties encountered, we hope for your kind understanding and
    we’ll take measures to avoid such mishaps in the future.
    Best regards / С уважением,
    Ekaterina Kudrina / Екатерина Кудрина

• Züge zur WM

• Borusse1982
    • 5. April 2018 um 10:31
    Zitat von King20087

Hallo,
    ich habe das selbe Problem. Hast du diesbezüglich schon was rausgefunden?

Gruß

also das Ticket ist wohl ein gültiges Online-Ticket. Bezüglich Gepäck habe ich denen eine eMail geschickt, habe auch innerhalb eine Antwort bekommen, dass ich meine Frage präzisieren soll; darauf allerdings jetzt schon seit drei Tagen keine Antwort mehr...

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Borusse1982
    • 4. April 2018 um 10:39
    Zitat von Jay

Dann sollen se beide gehen.Eberl hat Großes für Borussia geleistet. Unbestritten.
    Aber ich denke, dass es einen starken Mann zu Seite braucht, der ihn unterstützt. So wie des der BVB mit Sammer und Kehl bei Susi gemacht haben. Wir haben Eberl Buddies Korell und van Lent und jetzt neu das Medienmonster Heimeroth in eine verantwortungsvolle Position gehoben. Starke Führungspersönlichkeiten umgeben sich mit starken Leuten um besser zu werden. Eberl will nur Ja-Sager und Komfortzone. Deshalb bleibe ich dabei, dass man ihm bei Nicht-Entlassung zumindest Teile der Verantwortung abnehmen muss.

Bei uns liegt alles an den Verletzten. Genau DAS ist unser Problem. Der Fisch stinkt vom Kopf und 2-3 gelungene Jungspieler Transfers täuschen nicht darüber hinweg dass er bei Transfers fertiger Spieler UND Trainer bis auf einen Glücksgriff nix kann Incl Aussendarstellung. Deshalb sage ich: Hecking und Eberl raus.

Kritiker niederzumachen oder zu beschimpfen und ansonsten alles Schönzureden und fragwürdige Visionen auszusprechen ( wir müssen immer dran denken wo wir herkommen)... ich hätte gern mal einen Manager der sagt wo wir herkommen, nämlich Von 5 Meisterschaften, 3 Pokalsiegen und 2 UEFA Cup Siegen und der diese Menatlität überall einfordert. Die Medizinische Abteilung seit Jahren schlecht. Aus der Jugend kommt nix hoch. Die Jugendmannschaften spielen allesamt im unteren Tabellendrittel hinter der Musik. Transfers werden schwieriger.( -- England und Kohle), die nächste Sommertransferperiode wird die schwierigste seit Langem weil wegen Hecking kein Spieler kommt der uns besser macht.( vgl. eindeutige Aussagen von Kruse). Ob der Max das alles alleine in den Griff bekommt l?! Genau deshalb ist die Vereinsführung gefragt. Da kommt leider nix- in MG ist man gerne heimelig, klüngelig und Harmoniesüchtig. Grundsätzlich gut aber manchmal erzeugt Reibung konstruktivere Wärme.

sehe vieles Ähnlich, Neben Chef-Trainerposition sollte man sich auch mal andere Funktionen anschauen. Die viel diskutierte medizinische Abteilung sowieso. Am WE habe ich mir mal die U23 angeschaut. Da steht auch keine Mannschaft auf dem Platz, sondern ein Haufen egoistische rEinzelspieler. Außer jammern, fallen und beleidigen habe ich da nicht viel gesehen. Wenn man überlegt, dass man jahrelang um den Aufstieg gespielt hat und diese Saison so grade noch dem Abstiegskampf entgangen ist... Als Spieler fand ich van Lent genial, aber ich glaube als Trainer ist er nicht zu gebrauchen. Auch die Torwarttrainerposition könnte man mal überdenken.. Vielleicht sollte wirklich mal ein radikaler Schnitt her, Eberl, Hecking, van Lent, Kamps und die gesamte medizinische Abteilung austauschen

• Züge zur WM

• Borusse1982
    • 31. März 2018 um 19:50
    Zitat von Andiano86

Weiß einer ob noch weitere Zug Kontigente freigeschaltet werden?Egal ob Fan oder General Züge?

weitere Züge glaub ich nicht. Da bei den kostenlosen die meisten Reservierungen aber noch geprüft werden, wird da bestimmt noch mal was frei durch die Prüfungen, die nicht bestätigt werden oder Reservierungen die selbständig storniert werden

• WM-Vergabe 2026

• Borusse1982
    • 27. März 2018 um 19:57
    Zitat von Werderstrand

Interessant übrigens, dass das Finale offensichtlich in Hin- und Rückspiel ausgetragen wird. :huebscher: :mrgreen:

:lachen:

• WM-Vergabe 2026

• Borusse1982
    • 27. März 2018 um 12:38

Ab Viertelfinale nur noch USA ? :shock:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• PDC Dart WM

hasardeur79 26. Februar 2026 um 21:17
  • Borussia Dortmund

öke 26. Februar 2026 um 21:13
  • FC Bayern München

MarkusG. 26. Februar 2026 um 21:13
  • Vom Bahnhof zum Stadion - Wo, Wie, Was

Exorzischt 26. Februar 2026 um 21:06
  • American Express (Amex Fred)

Olchinger 26. Februar 2026 um 20:53
  • Miles-and-more

Georg1911 26. Februar 2026 um 20:43
  • Bin der Neue

benjo_fcb 26. Februar 2026 um 20:34
  • Hallöchen

flo87 26. Februar 2026 um 20:16
  • NFL + Fantasy Football

vmaexchen 26. Februar 2026 um 19:52
  • Bin die neue

svwcologne 26. Februar 2026 um 19:42
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Ollek63 26. Februar 2026 um 19:10
  • Stuttgart 21??? Watt steckt dahinter...

Fußballmaster007 26. Februar 2026 um 18:37
  • Metallica Tour 2026

hasardeur79 26. Februar 2026 um 18:16
  • Groundhopper-Touren

axwell 26. Februar 2026 um 18:15
  • 360 Grad Kamera

EP-GH 26. Februar 2026 um 18:15
  • Roxette is back

LostandFound 26. Februar 2026 um 18:00
  • UEFA Champions League 2025/26

peksim 26. Februar 2026 um 17:56
  • Arminia Bielefeld

LostandFound 26. Februar 2026 um 17:55
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

arnibanani 26. Februar 2026 um 17:12
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

Koellefornia 26. Februar 2026 um 16:35

Heiße Themen

• Bin der Neue

17 Antworten, 174 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Bin die neue

31 Antworten, 590 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Hallöchen

11 Antworten, 160 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Erfahrungen mit SB-Kassen im Supermarkt

70 Antworten, 2.665 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 360 Grad Kamera

4 Antworten, 89 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Kleiner Spendenaufruf für die Kita meines Sohnes

3 Antworten, 290 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Glück Auf

30 Antworten, 656 Zugriffe, Vor einem Tag
  • S Mitfahrgelegenheit Dortmund Sa. 28.02

0 Antworten, 104 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Gude aus dem Rhein Main Gebiet

30 Antworten, 686 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.484 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 267 Mitglieder und 6.610 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19joern09
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • Aldikolonne
  • alfonso123
  • Andiano86
  • Arbeitneymar
  • aronymus
  • ASS73
  • Atze1406
  • Augsburger
  • bahrlotelli93