danke, aber da ist wohl nix mehr frei ![]()
Beiträge von Borusse1982
-
-
würd mich für eine Nacht 13. auf 14. gerne anschließen. über welche Plattform haste denn gebcuht. Find das Hostel nicht mehr (evtl. ausgebucht?)
Alles anzeigenSo, gazelle, protom und ich haben jetzt folgendes bei Hotelopia gebucht:
12.-14.6.12 Kharkiv: Hostel 1 of Kharippa (Nähe Bahnhof 2,2km)
16.-18.6.12 Lviv: Hostel of Music School (Nähe City 200m Pub/Disco,5-8km Stadion und Flughafen)
Evtl. will sich ja jemand anschliessen!?

-
da hab ich ja voll die Welle hier angestoßen, Tooor-Hostel-olé
-
plus 2, also 884
-
grad mal das hostel victory über booking.com fürs finale gebucht . 3 nächte im 3-Bett-Dorm für 840 UAH (is wohl erst kürzlich dort verfügbar, vorn paar Tagen war zu dem Preis bei weitem nichts zu finden). buchung für anders hostel bei hostelbookers wurd vorn paar Tagen storniert. bin mal gespannt, ob die Buchung bestehen bleibt.
-
tausend dank an rune, mein acc funzt dank der anleitung wieder. hast n bier gut

-
laut Infos auf der dfb-seite unter tickets gehts für deutschland erst um 16 uhr los
Ja

Verkauf für Fans aus Teilnehmerländern ? UEFA.com
Glaube Deutschland ist noch nicht freigeschaltet. Dänemark und Spanien geht zum Beispiel schon
-
hm, vllt. komm ich nochmal drauf zrück, is ja grad als kat.2 drin aber ich komm nich ran...
Hätt ich 3 x in Kat 1 für Dich.

-
Irland - Italien wollt ich auch haben, aber jetzt bekomm ich diese fehlermeldung nich weg *gr*
D- Holland Kat 3 wieder drin.
Gerade mich nochmal mit 4 Stück Irland -Ita Kat 2 eingedeckt.

-
"You can only select one price category per match."
jetzt gehts bei mir auch los mit sinnlosen Fehlermeldungen
hat da jemand nen tipp, cookies hab ich schon gelöscht, bringt nix -
Grover und ich ebenfalls Flug von DUS - Kiew. Dann mit dem Zug nach Kharkiv (evtl. auch Nachtzug, falls sich keine Unterkunft findet). Rückflug am 14.06. von Kiew.
Also Grover und alonso dabei.

perfekt, übernachtung und am nächsten tag nach charkiw rüber fänd ich auch etwas knapp und riskant vom zeitplan
-
auch dabei, ich hab letztes we noch flüge 12.-15. DUS-Kiev und zurück für 128 euro bekommen
werde dann auch auf den nachtzug nach charkiw spekulieren -
ich hätte interesse an #22 kat. 3 einmal
-
toll, #25 Kat. 2, hab während des Bezahlvorgangs schon kompletten Abwasch gespült und es ist kein Ende in Sicht...
-
[FONT="]Dear Rene,[/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="]It is with regret that I inform you that we have had to cancel your booking for Lvivska Brama Hostel ([/FONT]54649-6256207[FONT="]), this is due to the fact that this property are no longer in operation and we have as a result had to remove them from our website.[/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="]I am truly sorry for the inconvenience caused and we have already arrange for your 10% payment to be refunded with immediate effect. It may take up to 3 working days for these funds to show on your bank statement.[/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="]Again I am terribly sorry for the inconvenience caused, we have only just been notified of the problem and we acted as soon as we could confirm any details.[/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="]Kind regards,Tiggy
[/FONT] -
geil, 2 min zu haus und d-nl kat 3 erhascht

-
Servus, habe gestern düsseldorf-kiew-düsseldorf gebucht um mit dem zug nach charkiw zum D-NL-Spiel zu fahren.
Falls wirklich jemand die Möglichkeit hat, den Zug/Nachtzug zu buchen(auch wenns erst 45/90 tage vorher klappt), wäre es ja nett wenn man sich zusammentun könnte. bin etwas skeptisch ohne russisch- oder ukrainischkenntnisse da am schalter vor ort erfolg zu haben
weiß, dass die Posts zu dem Thema schon was nach hinten gerrückt sind und ich bin halt auch nicht immer so aktiv hier (bitte nicht den kopf abreißen).
zu der zugverbindung hatt ich vorher folgenden link ergoogelt (weiß nicht ob der schon gepostet wurde):
Transport connection:Kiev, Kharkov, Vienna Kharkov Marriage Agency -
grundsätzlich großes interesse, aber mir ist das risiko noch zu groß, dass wir evtl. am 06.07. in kapstadt unser halbfinale spielen
dann hätte sich durban erledigt. weiß denn einer der bereits vor ort ist, wies da aussieht mit safari-buchungen in reisebüros, touristenzentren etc. ?
wird da viel angeboten/geworben? -
So, das Eröffnungsspiel ist geschafft. Transferzeit für die 70 km von unserem Hotel zum Stadion: 3 Std. Eröffnungsfeier haben wir natürlich verpasst... an allen Ständen drei Blöcke nach rechts und links gab es dann auch nix mehr zu essen. Alle Hot Dogs, Sandwiches und Muffins waren ausverkauft. Ne Stunde vor Spielbeginn... immerhin waren noch Chips und Trockenfleisch vorhanden. Aber das Spiel hat dann für alles entschädigt. Geile Stimmung und ich möchte nicht wissen, was passiert wäre wenn Südafrika gewonnen hätte. Hat echt Spaß gemacht!
Die Vuvuzelas haben auch weniger gestört als gedacht. 
Arni dann noch kurz vorm Stadion getroffen. Man sieht sich in Durban, dann hoffentlich länger!

Gleich geht's zum Ellis Park.

wie waren denn die Preise der "Speisen" und was sagt der Getränkemarkt im Stadion? -
die #32 kann bei mir auch noch dazu getragen werden