für mich kann die #33 noch eingetragen werden
Beiträge von Borusse1982
-
-
Das setzt ja dann ganz schön viel Vor-Ort-Flexibilität voraus, oder?

fürs achtelfinale ist ja schon gesorgt durch den flexiblen bustransfer vom fancamp, für viertel- und halbfinale müssen wir wirklich vor ort flexibel sein...
zwischen halbfinale und finale flieg ich definitiv schon wieder zurück -
für mich kann dann nur die 39 eingetragen werden, ansonsten nur optionskarten
-
ich habe letzten Freitag deutschland-ghana 1/8 Finale 1/4 Finale und 1/2 Finale verbandsspezifisch bestellt, also option Deutschland.
Log mich heute ein und sehe "Antragsstatus erfolgreich" hinter dem Halbfinale steht jedoch "UNSUCCESSFUL"
buchbar (bzw. beantragbar) ist das 1/2 Finale jedoch in der gleichen Kategorie immer noch ?!? -
wagen drei abteil 3 ... ganz einfach, wollt eigentlich in die nähe des sambawagens, aber die konnten mir an der hotline nicht sagen zwischen welchen wagen der sambawagen is, denke aber mal weit weg von den liegewagen

rothose +1 (dortmund) Wagen ???????
Borusse +3 (köln) Wagen ???????
sugar ( Köln ) Wagen 12 Abteil 10
$Xerxes$ + Joe ZUSTIEG ? Wagen 12 Abteil 10
Tom25+Uschi ZUSTIEG ? Wagen ????????
Seanphilipp (d´dorf) Wagen ????? -
wir haben zu viert wagen drei gebucht ab köln
-
hier mal mein kleiner Bericht zum Schwarzmarkt gestern:
ca 14:45 Uhr am Bf SBB:
Händler wollten 800 € für 2*Kat 2
wir kamen durch handeln zum Angebot 600 €; wollten aber max 550 bezahlen -> kein Dealinner Stadt sehr verschiedende Angebote, teilweise über 1000 € für eine Karte,
Hinweise darauf von Bekannten dass anner Brücke Karten für 150 -200 € angeboten wurden.Dort angekommen einen Händler getroffen (mit Rollerblades, vllt. hat den ja auch wer anders gesehen)
der bot auch 2 * Kat 2 für 600 an, bei unserem Angebot von 500 € kam er ins grübeln.
und auf die Frage nach Kat 3 Karten, meinte er, er könne vllt zwei besorgen für 450 €
Handy-Nr abgegeben wer würde dann anrufen (ob er jetzt mit 450 besorgern meinte dass wir die zu dem Preis bekommen oder er für 500 verkaufen wollte und die 50 sein Profit sind weiß ich jetzt nicht genau)dann zu Messe gefahren und auf die Türken gehofft.
Dort von aber nur Kat 1 im Angebot mit Preisen von 350 - 500 € pro Karteanner Ecke ggü. des Cafes mit Outsoor-Ausschank weiteren Händler getroffen.
Wollte 2 * Kat 2 für 500 € abgeben (wohl bestes Angebot an dem Tag).Dummerweise nicht zugeschlagen, da die Hoffnung auf weiter fallende Preise da war.
Dann rief der Rollerblades-Händler an und nannte uns als Treffpunkt für unseren Deal einen Musikladen.
Diesen haben wir aber nicht gefunden und auch die Polizei kannte diesen wohl nicht.Auf dem Rückweg zum Bahnhof SBB Händler doch noch gefunden, aber Deal geplatzt, weils zu lang gedauert hatte und Karten nun weg waren.
Bahnhof SBB (ca. 18:15 Uhr).
Angebote für zwei Karten meist jenseits der 1000 €, weilweise sogar für eine Karte 1300 € und Ähnliches.
Mit Handeln wären vllt. 2 für Kat 3 für 800 - 900 drin gewesen.Am Stadion dann ab 2 h vorm Spiel nach Karten gesucht,
hier aber geringes Angebot und viele suchende Fans.Leute getroffen die mit glück 2 Tixx Kat 2. für 500 bekommen haben.
Selbst leider nicht so ein Glück gehabt.Preise auch hier von knapp unter bis deutlich über 1000 € für eine Karte.
Ca. 19:55 Uhr von einem Österreicher eine KAt 1 Originalpreis 300 € bekommen, der gerade Umschlag auspackte und auf nachfrage abgab, dass er eine Karte übrig hätte da ein Bekannter abgesagt hatte... einmal Glück gehabt.
Dann hat Kumpel um ca. 20:15 Uhr nen Händler für die letzte Kat 3 Karte von 400 auf 320 runter handeln können...
nun hatten wir beide ne Karte, leider verschiedende Bereiche aber egal...
sind ins Stadion... im deutschen Fanblock einfach in den Gang gestellt und ein geiles Spiel gesehen... -
ok, 182... euro nochmehr respekt
100 Franken, nicht Euro! War also noch billiger!
-
... als bei den Viertenfinal-Spielen! Ich war bei allen 4 Viertelfinals:
D-POR: 50 Euro (Kat 1; ca. 20.15 Uhr gekauft)
KRO-TÜR: 50 Euro (Kat2; ca. 20.35 Uhr gekauft - Kat3 hätte ich für 40 Euro bekommen)
HOL-RUM: 100 Franken (Hospitality-Ticket; ca. 20.40 Uhr gekauft)
SPA-ITA: 20 Euro (ca. 20.30 Uhr gekauft)Allerdings war bei allen Spiel äußerst wenig Nachfrage (nur einige Kroaten und Holländer haben bei ihren Spielen Karten gesucht). Es waren zwar jede Menge Deutscher in Basel - vor dem Stadion hat aber kaum einer sein Glück versucht. (Ich schätze mal, daß zwischen 18 und 20 Uhr vielleicht 100 bis 200 Tickets ihren Besitzer gewechselt haben -> und dann waren immer noch genügend Tickets vorhanden, so daß man billig eins abstauben konnte...)
Aufgrund Mund-zu-Mund-Propaganda, Tooor.de-Forum, FCN-Forum, ZDF-Bericht, etc. werden morgen sicherlich deutlich mehr Deutsche Ihr Glück vor dem Stadion versuchen... Und das dürfte den Preis dann vermutlich hochtreiben...
220 Euro für vier Viertelfinals...: RESPEKT
-
mein herz blieb grad stehen, der hf-banner war bei aktualisieren nicht mehr da , is nach links auf die startseite gerutscht...
-
ich hab meine reinbekommen.
1. ordner: "holzstock verboten"...
ewig diskutiert...
2. ordner "darf nicht rein, weil da dfb drauf steht und dfb is keiner der sponsoren..."
lachkrampf bekommen
weiter dikutiert
3. ordner kommt zum 2. ordner und sagt dfb is schon ok
dann wurde mir aber untersagt meinen rucksack mit hinein zu nehmen
beim 4. ordner im häuschen rucksack abgegeben
dann wieder richtung block
dort wieder mit 5. ordner die holzstock-diskussion und dann war ich drin...da ich früh genug am stadion war fand ichs einfach nur amüsant
Wo die Stöcke an den Stadiontoren wieder abgegeben werden mussten, ein großartiger "Fanclub"

-
Wo gibts die scheiß Dinger? Will auch so eine, hab aber weder in Klagenfurt noch in Basel eine gekriegt. Nur so scheiß Fahnen vom FCN

ham die jeden Tag auf der Fanmeile in Wien verteilt. -
auf meinem foto ist ludovic magnin, publikumsliebling beim vfb und schlechtester techniker der bundesliga

den ham wir auch in basel bei mäckes gesehen, mit so ner alten gegen 00:00 Uhr am Bf SBB
-
wo is eigentlich der thread hin, wo gestern darüber diskutiert wurde, den https://secure.eventim..link per tool durchzuprobieren?
Hab alles durchgesucht und nix mehr gefunden? -
Und wenn man da auf so ner Hotline anrufe will um nachzufrage, müsste man 10 min Wartezeit in Kauf nehmen

hab da um 8 angerufen, kam auch direkt durch,
hab aber auch keine Infos erhaschen können.
Irgendwann kommen die wenigen Restkarten, wann ka, und man könne sich ja für den Ticketalarm registrieren... -
OK, alles gut, war glaub ich grad zu betrunken um "laber" und "alarm" auseinander zu halten ...
Mittwoch 12 Uhr wach;
22:20 von Wien nach Basel;
Donnerstag nachm Spiel 01:36 zurück nach Wien,
abends bis vier unterwegs ;
ab 6 wieder wach und zurück nach Haus.
Bin einfach platt, mir fehlt viel Schlaf und hoffe trotzdem noch sehr auf gelb fürs halbfinale -
gelb"alarm"?
-
wenn ichs finde, komm ich wohl auch mit zwei weiteren kumpels
-
könnt ihr euch da heut normal durchklicken?
bei mir hängt das jetzt.
Nach Codeeingabe kommt neuerdings der Hinweis auf den kurzen Zeitraum bis zum Spiel und dann wenn sich das Stadion öffnet hängts bei mir ....
wollt heut so schön viele coins setzenklappt jetzt wieder kann gelöscht werden
-
hab ich grad auch schon gedacht oder es wird versteckt ein Knüllerspiel (VF oder F) verlost