vorgestern 120 coins auf neuaccount -> Glas
gestern 180 coins auf neuaccount -> Ball
heute bisher 90 coins auf neuaccount -> erstmal schlafpause
Beiträge von Borusse1982
-
-
unser Foto war das mit Polizist und Müllmann, was am Montag veröffentlicht wurde.
Fand auch, dass ne Menge Schrott bisher dabei war.
Hab das Foto einfach mehrfach eingesendet.
War mir nich sicher ob es sonst "im Topf bleibt" oder ob man nur für den jeweiligen Tag der Einsendung ne Gewinnchance hat. -
Karten stammen aus Bild-Fanpaar-Gewinnspiel.
Habe jedoch bereits eine Karte für dieses Spiel.
Würden entweder beide Karten (inkl. 2 Hotelübernachtungen DZ) gegen 2 Viertelfinalkarten 26 Wien tauschen (Wertausgleich versteht sich)
oder eine Karte seperat ohne Hotel gegen o.g. VF.
Im Gewinn sind ebenfalls 2 Mastercard Geldkarte á 200 Euro enthalten.
Müsste dann brzüglich des Wertausgleichs beim Tausch entsprechend vereinbart werden. -
Habe heute einen netten Anruf von einer Dame der Bild-Zeitung erhalten.
Weiß nur noch nicht um welches Spiel es sich handelt
GEIL GEIL GEIL
1. Fanreise über Fanclub Nationalmannschaft (D-KRO)
2. Ticket bei Cokefridge gewonnen (D-AUT)
3. Ticket über Bild-Fanpaar-Gewinnspiel (???) -
natürlich neuer Account am gleichen Tag eröffnet.
Hab 45 Coins gespielt.
Ich könnte ne neue Theorie entwickeln.
Mit Neu-Accounts gewinnt man ja teilweise schon Trostpreise mit Setzen von 3 Coins.Möglicherweise werden ja erst die EM-Karten ausgespielt unter den Neu-Accounts und da hat man dann vielleicht als Neu-Account mit vielen gesetzten Coins wirklich bessere Karten.
Hab nämlich bei den vorigen neuaccouunts immer weniger gesetzt.danach dann alle Trostprese an die Neu-Account-Verlierer
nur mal so ne spinnerrei -
Nettetal gehört zum Kreis Viersen, nördlich von MG
Paderborn Karte hab ich schon
Österreich-Deutschland is geiler als das Finale weil ich da urlaub hab und eh schon in Wien bin
ich dreh so durch -
Es hat sich gelohnt.
06.05.2008 09:46 Uhr.
nach zwei Stunden Schlaf nach meinem Nachtdienst werde ich durch einen Telefonanruf geweckt und es sollte der geilste Anruf meines Lebens werden.
Kumpel (von mir angelegter Account Nr. 9) sagt
"René, stehst oder sitzt du ? falls du stehst setz dich besser hin!"
"Ich liege im Bett"
"ich habe gerade eine Mail von Coca-Cola bekommen und es ist kein Trostpreis; Es Sind Karten für Deutschland-Österreich!!!"Is das geil!
Ich spring hier rum wien (achtung doppeldeutig) irrer
Ich kanns kaum fassen
all die stunden auf der hp wurden doch belohntUnd auf der Gewinnerliste mir grad nochmal die Bestätigung geholt
GEIL GEIL GEIL EM EM EM
Sonntags 7:1 auswärtssieg
Montags EM-Karten fürs beste Spiel gewonnen
WAS KOMMT HEUTE?Jungs, weiter machen
-
meine Alu-Flasche is auch grad von der Post-Frau gebracht worden...
aber ziemlich schäbbig das Teil, hatte ja gedacht die wär mindestens mal in Deutschland-Farben ... dachte an das Design von der Cokefridge-Startseite , aber neh simples rot-weiß -
so neue Ergebnisse von gestern:
4 * neuen Account gegründet je 20 coins gesetzt plus die drei eröffnungscoins
->alle vier accounts gewonnen 1 Ball, 1 Glas , 2 Alu Flaschen2 * auf Altaccounts gesetzt
1. Account: mein eigener -> am ersten Tag damals mit 70 Coins Aluflasche gewonnen -> danach über 350 Coins ohne Erfolg gesetzt, gestern 23 Coins und wieder nix
2. Account von nem Kumpel -> am ersten Tag damals aus Zeitgründen nur die drei Eröffnungscoins gesetzt und nix gewonnen, am zweiten tag mit 10 Coins Glas gewonnen, gestern mit 33 Coins nix mehr...wenn das mal nicht aussagekräftig ist:
- einmal was gewonnen = keine chance mehr auf gewinne, da bin ich mir jetzt sicher
- die Theorie mit keine Gewinne an gleicher Anschrift stimmt wohl eher nicht, da die vier neuaccounts alle auf gleiche Anschrift laufenMir gehen jetzt langsam die Namen, Adressen und emailadressen für Neuaccounts aus...
-
Ebenso auf fast neuem Account (bisher nur vorn par tagen die drei anmeldecoins gesetzt) mit 10 Coins ein Glas gewonnen.
Auf meinem Account hab ich nach Gewinn der Aluflasche bisher insgesamt über 300 Coins gesetzt und nix mehr gewonnen... -
hm, 177 mal eigeneer Account nichts; 4 mal neuer Account auch nichts... oder die mails kommen heut was später ...
-
Ich habe hier noch 50 ungenutzte Coins rumliegen und habe keine Zeit die einzugeben...

Alles bei Interesse ==> PN...

hast post -
mein heutiger zwischenstand 147 coins; alle codes die ich gestern im getränkemarkt geschraubt hab sind nun eingegeben, mal schaun ob ich die 50 aufm account noch setze
-
bin heut krank und hab daher auch zeit, hab bisher 50 eingegeben, nach der frühstückspause gehts weiter

-
Ich weiß nicht obs schon jeder weiß oder ich was total uninterssantes erzähle:
Es gibt ja die Begrenzung von 50 Codes pro Woche, aber man kann die Codes direkt eingeben um am Gewinnsppiel teilzunehmen.
Dann verliert man ja keine Bestandscodes!
Wollts einfach nur mal loswerden
dürfte bekannt sein hab ja schonmal mit 135 coins an einem tag auf einem account erfolglos gespielt ... -
135 Coins gestern; Gewinne 0;
ich verlier den Glauben an eine faire Verlosung; das hat mich mit besorgen der Deckel und einlösen bestimmt vier Stunden gekostet... -
ich hatte auch direkt beim ersten Mal mitspielen die Aluflasche, aber habs heut nochmal mit der Brechstange versucht 135 Coins eingelöst... ich bin mal gespannt
-
Ausbeute für Fr und Samstag bei 125 Coins eingelösten Coins
-> eine Alu-Flasche -
hm, die em-Ticket-Gewinner von gestern stehen noch nicht inner liste; gibts da noch Hoffnung oder gehen die Mails zeitgleich mit den Fußballpreis-Mails raus, schon jemand Erfahrung mit gemacht?
-
4:35 Uhr -> Aluflasche; für ca. 80 eingelöste coins gestern schwache ausbeute, aber besser als nix