Son totalitärer Überwachungsstaat war schon toll, gell?
Da wußte man wenigstens wo lang geht - aber wenn ich de Schufa sehe, die wissen doch auch alles.
![]()
Son totalitärer Überwachungsstaat war schon toll, gell?
Da wußte man wenigstens wo lang geht - aber wenn ich de Schufa sehe, die wissen doch auch alles.
![]()
hey, Späßle gmacht
Is schon klar - schick mir auch mal die CD, aber ohne die Zugabe zu löschen. ![]()
So ist es. Schei* Mauerfall!
Damals in der Mongolei - ach hör auf. Man hat sich halt noch mal auf was gefreut. Der bereits angesprochene Schinken war nicht die Normalität und wenn ich erst noch mit den holzigen Cubaorangen anfange.
![]()
Und jetzt ....
nur Ärger wegen so ner Scheiß KK - da hammer früher garnicht dranngedacht - es war doch nur wichtig, wenns wieder Heringe im Konsum gibt.
Ich hör jetzt auf - mir kommen die Tränen. Und erst die Klassenfahrt nach Schwerin an die Mecklenburger Seenplatte.
![]()
post heut gekommen, danke
![]()
Habe heute auch Post von der Karstadt Quelle Bank bekommen. Das ist aber eine lange Geschichte.
Also ... Damals im Ferienlager ![]()
na du ebayer
![]()
Jetzt kommt der auch noch - ich geh Krachen - hör bitte auf mir so was zu unterstellen. Die machen mich total fertig.
![]()
Cool ich habe gerade rot bekommen, weil man mich angeblich als ebayer entlarvt hat - ich möchte mehr.
Problem: ich weiß nicht mal wie man dort was reinstellt.
Was gibbet denn da zu lachen -früher war alles besser - jeder hatte nen Job und Schinken gab es nur zu Weihnachten.
![]()
Willkommen in der Neuzeit
Das System ist schuld.
![]()
wohnhaft und job seit 01.01 das wird es sein ... erhöhe auf 99 %
ich würde zu deiner hausbank gehen udn dort fragen wie die es handhaben würden
mach ich dann mal ![]()
Die Angaben haben die aber möglicherweise von deinen Vermietern sicherlich aber von deiner Bank (Datenaktualisierung).
Wie meine Bank spielt da auch ne Rolle - ich bin erschüttert. ![]()
Aba für all die Fotos mit den Damen bei der WM hat es ja gereicht.
Wolle Rose - eh picture - eh fotografia .... ![]()
Stimmt auch wieder, aber die 20,00 Euro im Jahr fallen doch kaum ins Gewicht.
Hast Recht - bei dem Gewinn den ich durch die EM-Tixx mache.
![]()
Ne wahr Pospo.
Du kannst nur russisch, oder?
Alles nen bischen - nichts richtig.
![]()
das musstest aber im antrag angeben ... wohnhaft seit ....
zu 95 % ist das der grund
siehste - wohnhaft seit 01.01.07 - also negativ ![]()
Dort kriegste bestimmt eine.
aber die kostet doch was. ![]()
ja ... die banken machen son punktesythem ... zb beruf erst seit 1.1.07 1 punkte hättest den zb 5 jahre würdest du 10 oder so bekommen dann schauen dei auf die punkte und entscheiden .... zb alle ab 30 punkte bekommen eine andere nicht
da bin ich anscheint rausgefallen. ![]()
Kostet € 7,80
Gibt viele Dinge die eine negative Kreditwürdigkeit verursachen können...
die Schufa macht wohl auch ganz gerne mal Fehler...
Vielleicht sollte ich ich an meine Hausbank wenden und dort die Konditionen hinterfragen.
hmmm das liegt oftmal an ganz kommischen sachen bist zb in 3 jahren 2 mal umgezogen kann dies schon der grund sein ....
Könnte echt sein - ich bin echt in den letzten 3 Jahren 2 mal umgezogen. Diese Info bekommen die aber nicht von der Schufa. ![]()
kostet das was - könnte das auch damit zu tun haben, dass ich meinen Job erst ab dem 01.01.07 habe. ![]()