Zitat von Judge999Laxe
Wer ist laxe ![]()
Zitat von Judge999Laxe
Wer ist laxe ![]()
Zitat von flschbei d-ita war ich so hacke dat kann ich nich mitzählen
Das Spiel kann ich genau aus deinem genannten Grund auch nicht mitzählen. ![]()
Zitat von megapixelWollte auch einmal etwas über den WaPPenSalon sagen. Der WaPPenSalon hat es sich zum Ziel gemacht eine Datenbank über alle Vereinslogos in Thüringen aufzubauen. Nun gibt es aber schon einige Seiten mit Vereinslogos. Das besondere ist aber, ich zeichne die Wappen als Vektorgrafiken (Corel) und stelle sie dann in vier verschiedenen Formaten (CDR, AI, EPS, JPG) zum Download zur Verfügung. Für alle downloadbaren Logos liegt eine schriftliche Genehmigung des entsprechenden Vereins vor. Selbst Vereine wie der RWE und Carl Zeiss haben mir die Genehmigung bereits gegeben. Seit der Woche habe ich mit Nostalgiewappen begonnen und ich werde auch alle anderen Wappen aus anderen Bundesländern aufnehmen bzw. nachzeichnen. Im Moment suche ich noch einen Vorrat für die Winterpause, also wer möchte. ALLES Kostenfrei - nur wer will kann meine Arbeit unterstützen. Diese Druckqualität von Druckereien kostet richtig Geld.
Alles weitere findet Ihr unter http://www.wappensalon.de
viel Spaß
Kann die Seite nur weiterempfehlen - schaut halt mal rein. Denke der SV Rinnetal
ist mit seinem Vereinswappen auch vertreten.
Grüße an Megamixel - sagt der Rinnetaler. ![]()
Zitat von mirandaAlles anzeigen
Habe auch ein leckeres Kürbisrezept für euch - geht am besten mit Hokaido, ist echt superlecker und schmeckt am zweiten Tag am besten:
Kürbisgemüse mit Kokossauce
Personen: 4 - 6 (mindestens)Zutaten:1 kg Kürbisfruchtfleisch
100 g Zwiebeln
400 g Lauch
2-3 Messerspitzen Sambal Oelek
3 EL Öl
500 ml Gemüsebrühe
1 ½ EL Essig
2 TL gemahlener Koriander (lasse ich persönl. weg, weil ich's nicht mag)
Salz, Pfeffer
100 g süße Sahne
2 Dosen Kokosmilch à 400 ml
Passt gut als Beilage: ReisZubereitung:
1.) Den Kürbis schälen (Hokaido muss nicht geschält werden). Kürbiskerne entfernen und das Fruchtfleisch würfeln.
2.) Zwiebeln würfeln, den Lauch putzen, einmal längs einritzen und in Ringe schneiden.
3.) Zwiebeln in heißem Öl andünsten.
4.) Den Kürbis zufügen, mit den Zwiebeln vermischen und ca. 3 Minuten unter Rühren dünsten. Dann mit Gemüsebrühe ablöschen (evtl. etwas weniger nehmen, damit es später nicht zu flüssig wird).
5.) Essig, gemahlenen Koriander (evtl.), Sambal Oelek, Salz und Pfeffer zufügen. Aufkochen und zugedeckt ca. 10 Minuten schmoren lassen. Den Lauch zufügen und weitere 8 Minuten schmoren lassen.
6.) Sahne und Kokosmilch zufügen und im offenen Topf aufkochen lassen. Das Gemüse kräftig abschmecken. Reis dazu servieren. Essen und genießen!
Hab's mal nachgekocht - morgen gibet das Kürbisgemüse mit Reis. Habe schon mal gekostet - echt lecker. ![]()
Gruß Rinne. ![]()
Zitat von MustermannBlnich koch dat von flauschi nach
Der Klassiker schmeckt doch am besten. ![]()
Zitat von super-melAlles anzeigenwie wäre es mit strammer musti? ähh max?!?
scheibe brot mit butter bestreichen -> scheibe gek. schinken drauf (als variation noch ne scheibe käse) zwei spiegeleier drüber (ich hoffe du weißt, wie man die zubereitet
) -> FERTIG!!!
dazu noch ein paar gürckchen und tomaten (geviertelt - das auge isst bekanntlich mit)
bier dazu! alles wird gut!!!
ich find das - ab und zu - echt lecker!!!
![]()
![]()
Ich stelle fest: Mein erster sinnvoller Beitrag in diesem Forum seit echt langer Zeit - ich bin entzückt!!!!
Hallo Mel - ich hätte immer gedacht, Strammer Max ist was mit Gehacktes.
Du hast aber vollkommen recht. ![]()
Arni - wünsche dir auch alles Gute.
Feier schön - Gruß Rinne. ![]()
Nabend - Pospo heute schon mal am Start gewesen. ![]()
Zitat von alonso-mosleyAlles anzeigenSo, habe am vergangenen Bundesliga-Spieltag in der VIP-Loge der AWD geschlemmt und getrunken (Gilde und Prosecco) was das Zeug hält. Es gab drei verschiedene Mahlzeiten: Vor dem Spiel: Grünkohl / In der Halbzeitpause: Gourmet-Frikadellen / Nach dem Spiel: Reh, Braten usw.
Gut gegen den Appetit von Dieter Schatzschneider kam ich nicht an...War ein toller Tag in Hannover. Sogar unseren Busfahrer haben wir als 12. Mann in die Loge geschmuggelt. Kurzer Plausch mit Präsident Martin Kind und Torwart Robert Enke inklusive...
Eine Loge für 10-15 Personen kostet übrigens pro Spiel 5.600 Euro…
Hier ein erstes Bild:
![]()
Und hier der link zum AWD-Arena-Artikel:
http://www.awd-arena.de/relaunch/awd_a…l?Show=ShowMode
![]()
![]()
Das war sicher nicht schlecht.
Gruß Rinne. ![]()
Hallo zusammen,
wer fährt aus der Gegend von Kassel nach FFM. Die Hinfahrt mit dem Zug ist nicht das Problem, aber die Rückfahrt ist aufgrund der späten Anstosszeit schwierig.
Also postet hier oder schickt mir ne PN.
Gruß Rinne. ![]()