Beiträge von Rinnetaler
-
-
-
-
Zitat von macadona
wenn DU nicht weisst wo Du wohnst, wirds schwer, nen passenden Flug zu finden... Aber Nürnberg ist da eher bescheiden.
Wenn de nen Mix aus meinem und Barneys Flug nimmst, kostets jetzt 70 €

Flieg man mit Germanwings direkt nach London oder erst zu nem anderen Flghafen in Deutschland.
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999Alles anzeigen
Herr Iky, mal ein kleiner Auszug aus seiner Rede (Hervorhebungen von mir)
Ich werde weiter Tickets anbieten und suchen - auch in ungewöhnlichen Arten und Mengen, dies liegt aber daran, dass ich "vorsorgen will/muss", denn als Hopper kann man sich (leider) nicht darauf verlassen noch kurz vor dem Spiel eine Karte zu bekommen und die Planung für das WE oder die Woche steht auch nicht 1-2 Monate vorher fest, so dass es natürlich auch vorkommen kann, dass man mehrere Karten für Spiele von einem Wochenende hat/haben will, was aber wie gesagt daran liegt, dass ich meistens bis 1 Woche vorher noch nicht genau weiß, ob und wenn ja, was ich genau sehen werde, da vieles auch von Freunden und meiner Freundin abhängig ist.
denn ich bin selbst ein riesiger Fußball-Fan, bin gegen den Kommerz und auch natürlich wie eigendlich jeder Fußballfan gegen den Schwarzhandel in jeglicher Art.
Und jetzt schau dir mal seine derzeitigen Angebote und seine letzten Auktionen an.
Wieso sollen wir den in Ruhe lassen? Nenn mir nen einleuchtenden Grund und ich nenn dich nie wieder Herr Iky.

Hast schon recht - er hat da ganz schön aufgespracht - vor allem die Sache mit dem Schwarzmarkt.

-
-
Zitat von Judge999
passt doch, Rinne. Bis die Abstimmung fertig bist, hast du sie auch zu Ende gelesen und kommst grad richtig zur Vollstreckung.

Fresse - wollen Eis kaufen.

-
Zitat von HBabbe
Sind wir ein wenig dünnhäutig heut Abend?

Nein eigentlich nicht - meine Rechtschreibung ist nicht so perfekt - seht's als gegeben an.
-
-
Zitat von HBabbe

du weißt doch - was ich meine. Lege nicht alles auf die Goldwaage. Danke.
-
Zitat von Judge999
Also haste schon? Oder wieso haste den Imperfekt benutzt? Und wieso fragst du dann noch überhaupt?

Rinne, olle Schüppe

Wollte euch um Rat fragen - habe noch nicht negativ bewertet.
-
Zitat von Bomber
Ja ok. Wollte ihm noch eine Möglichkeit zur Stellungnahme geben.
Außerdem hab ich für heute keine Munition mehr.

Bei der ebay-Liste gingen auch einige Geschäfte nach hinten los. Ist aber schon beachtlich was der sich für Quellen erschließt.
Naja, vielleicht hat er wieder Probleme mit dem Auto.

-
Ich wurde gerade zum Hopper-Abschuss aufgerufen. Sollte ich das machen?
-
-
-