Beiträge von Rinnetaler
-
-
-
-
-
-
Nabend Maca,
und heute wieder fleißig dieses Spiel da trainiert.

-
Hoch damit - hat denn keiner Lust mitzukommen.

Gruß Rinne.

-
-
Zitat von Judge999
ja, wenn du willst, dann geh ich.
Ja habe auch sowas gehört - du bist doch aber keine Dussy.

-
Zitat von Judge999
Kindas, ich überleg mir langsam ernsthaft, einen auf Regina zu machen, wenn ich mir hier das so angucke.

Kommt hab dich nicht so - etwas mehr Toleranz.

-
Zitat von BineAlles anzeigen
guckst du
50 g Butter
50 g Dinkelvollkornmehl
50 g Mandelblättchen
50 g Honig
1 TL Vanillezucker
1 Msp Zimtpulver
1 Mehl für die BackformDen Backofen auf 180°Cvorheizen und ein Backblech mit Backpapier auslegen. Die Zutaten in eine Schüssel geben, mit den Händen zu einem gleichmäßigen Teig verkneten und daraus mit bemehlten Händen walnußgroße Kugeln auf das Blech setzen und auf mittlerer Einschubleiste 10 bis 12 Minuten backen, bis die Kugeln zu flachen Talern verlaufen. Auf dem Blech abkühlen lassen.
Danke Bine für das Rezept - werden wir sicher mal ausprobieren.

@ Iky - kannst du nicht mal nen typisch kroatisches Rezept hier veröffentlichen - wäre echt super.

-
Danke Bine für das Menü,
@ all - bräuchte ein Plätzchenrezept für mich und meine Tochter. Babyplätzchen mit Dinkelmehl wären super. Es soll einfach gehen, aber schmackhaft sein.
Also macht hinne - Gruß Rinne.

-
Zitat von die_Tini
Bauernfrühstück
Zutaten: 500 g gekochte Kartoffeln, 1 Zwiebel oder auch mehr je nach Geschmack, 5 Eier, Butter, Salz, Pfeffer, Schnittlauch oder PetersilieDie gekochten, kalten Kartoffeln in Scheiben schneiden. Den in Würfel geschnittenen Speck und die gehackten Zwiebel im Fett leicht anrösten. Kartoffeln zugeben und braten bis die Kartoffeln braun werden. Die verquirlten Eier darübergeben und unter ständigem Rühren stocken lassen. Vor dem servieren mit dem feingeschnittenen Schnittlauch bestreuen. Lecka!!!

Danke Tini - beim Tooor-Treffen gibet also Bauernfrühstück kurz nach dem aufstehen.
Lecker ne

-
-
Zitat von Rentüj
... zum Staatsratsvorsitzenden gemacht!

wenn man's genau bedenkt - waren die ja die größten Kapitalisten - also bist du jetzt Staatsratsvorsitzender.

-
-
Zitat von Rentüj
Na... sagen wir fuffzig!

Alter Kapitalist - solche wie dich hätten se in der SBZ ....

-
-
-