Beiträge von Rinnetaler
-
-
Zitat von flsch
flschs lecka lebawurststulle:
stulle abschneiden, butta ruff, ornlich ne portion lebawurst ruff, fettich. lecka!
Einfach nur genial - muss ich unbedingt ausprobieren - flsch, du bist so richtig schön einfach (nicht böse gemeint)

-
-
-
-
-
Zitat von Judge999

Fresse.

-
Mein Lieblingsgericht.
Spagetti ala Rinne.
Zutaten:
500 g Spagetti (La Capannina)
500 ml Passierte Tomaten (La Capannina)
100 g Italienisches Tomatenmark (La Capannina)
325 g Fleischwurst (halbe Wurst)
300 g Champions (3. Wahl geschnitten)
1-2 Zwiebel, GewürzeZubereitung:
Spagetti im Salzwasser aldente kochen. Die Fleischwurst in Würfel schneiden und anbraten, gehackte Zwiebel dazugeben und etwas später die Champions zugeben. Passierte Tomaten und das Tomatenmark aufgießen und je nach Konsistenz mit Wasser anfüllen. Zur Würzung mit Salatkräutern (gefriergetrocknet), Pfeffer, Salz, Chili und eventuell Knoblauch abschmecken.
Die italienische Speise für 3-4 Personen anrichten. Ein schnelles und wohlschmeckendes Gericht. Die Zutaten wurden bei Plus gekauft. Freut euch auf mehr.
Gruß Rinne.

-
-
-
Der Koch - Fred ist aktiv - @ flsch finde das keine schlechte Sache - bitte nur qualitativ hohe und themanahe Bemerkungen.
Gruß Rinne.

-
Da wir im Asso-Fred Essen&Trinken vom Thema etwas abgekommen sind und uns heute (08.11.) nur noch über Rezepte unterhalten haben.
Biete ich hiermit den Koch-Thread an. Thematisiert werden sollen Kochrezepte - besonders regionale Speisen, aber auch Lieblingsgerichte sind hoch interessant und wohlschmeckend- weiterhin sollten Küchenmaterialien - Töpfe, Maschinen - kritisch hinterleuchtet werden.
Die Krönung wäre natürlich ein Tupperabend beim nächsten offiziellen Tooor-Treffen und die Verköstigung aller Teilnehmer durch uns.
Also dann, viel Spass - und gut KOCH.
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
ich glaub der einzige der nach tipps gefragt hat war rinne, und den nimmt hier eh keiner ernst

Richtig.

-
-
Zitat von flsch
ach mädels: wenn ihr keine ahnung von kochen habt denn geht wieda in euer hausfrauenforum

Bin keine Frau - bin ich jetzt schwul.

-
Zitat von Bine
Reisfüllung
Feta
Semmelfüllung
Pilzfüllung
Hühnerfleisch usw.
Mache immer total gerne gefühlten Hokaido (Kürbis) - da kann man das ganze Ding mit Schale mitessen, muss nur richtig lange in die Backröhre - die Fühlúng ist entweder ein Reis-Gehacktes-Mix oder ein Toast-Sahne-Mix.
Echt lecker - kann euch ja mal einladen - es ist gerade Kürbiszeit.