Beiträge von Rinnetaler
-
-
-
-
Zitat von macadona
NIX VERSTÄHN ODER WIE ODER WAS

Ich meine es sind billige Fälschungen, aus basta!
Vergleiche Trikots, die Du persönlich kennst, mit denen auf den Bildern, dann weisst Du schon, was ich meine (Heilandsdonnderweddernochomol...)

Meine Trikots sehen alle so aus, wie die in diesem Shop.
- Mist -
-
-
-
Zitat von macadona
ich glaube eher, dass die Qualität das grösste Problem sein wird... Die Shirts dürften grad mal 5 € wert sein!!!
Wenn man sich durch die Galerie klickt fallen einem schön viele Fehler auf, von "Original"-Imprägnierungen der Marken wie adidas mal abgesehen...
Viel Spaß beim Bestellen

Also wenn bestellen - dann adidas - oder was ist dein Tipp.

-
-
-
Nächstes Problem - die Größen sind begrenzt - meist nur XL. Für mich super ....

-
Zitat von Fball_coming_home
Hi Rinne, ich nehme mal an Du sprichst von noch offenen Fragen
Interessant wäre auch Lieferzeit. Kriegen wir bis zum FRA-NEWC Spiel die Trikots bei, dann wäre Sammelbestellung sicher reizvoll, denn da trifft sich tooor-Gemeinde bestimmt mit 25 Leuten!?!?Habe Newcastle nicht gefunden - nur das http://www.trikotdiscount.com/index.php?act=…d&productId=186
oder halt das englische Nationaltrikot.

-
Zitat von macadona
für Dich dann das rosa Leibchen von Palermo?

Fresse - ist doch nen super Angebot - für dich das pinke von Bangock. siehe other Teams.

Guckst du hier:
http://www.trikotdiscount.com/index.php?act=…d&productId=187
Tschüss Macke.
-
-
-
Sehr interessante Seite - die Orginalität würde mich auch interessieren - welche Versandkosten muss man einplanen, wie lange dauert die Auslieferung und wie zuverlässig ist der Verein.
Danke sagt Rinne.
P.S. es gibt Punkte.

-
Zitat von Judge999
stimmt, aber das war zB auch ein Grund für mich, nicht zum Treffen zu kommen. zu weit, um mal Hallo zu sagen. Und HH zB ist auch zu weit.
ich mach mich auch vom Acker, machs gut Rinne))
Man spricht sich - sage auch Nacht @ all.

-
Zitat von Judge999
lol, nee, Nähe DO sogar. aber hab nicht so viel Zeit und Schalke DOP sind die einzigen Stadien, die nahe sind
Naja - so schlecht wie du sagst ist das auch nicht - wohn mal z.B. in Erfurt - dann kannstes gleich vergessen.
-
Zitat von Judge999
ja, wobei hr im Norden und Osten es etwas einfacher habt
Muss sagen, mein derzeitige Lage ist optimal - Frankfurt, Dortmund, Gelsenkirchen und Hannover alle gut zu erreichen.
Du wohnst in Berlin?
-
Zitat von Judge999
na eure Meinung dazu.
Bopmba, bis die Tage. Hau dich gut weg

Ist schon alles nicht so einfach - ich finde es gut, dass das Forum trotz internet nicht so anonym ist - man trifft sich auch mal.