Zitat von Judge999ja dann bleibt mir nur der Entzug. Aber auch wegen der Arbeit. und überhaupt, normal ist es nicht oder?
Was hast du zitiert. ![]()
Zitat von Judge999ja dann bleibt mir nur der Entzug. Aber auch wegen der Arbeit. und überhaupt, normal ist es nicht oder?
Was hast du zitiert. ![]()
Zitat von Judge999nee ich weiss, wieviel ich trinke, wenn ich richtig voll bin
Ehrlich gesagt - dann bist du nicht voll, wenn du noch weißt wieviel du getrunken hast. ![]()
Zitat von Judge999Glaub mir, Rinne, das kennen bestimmt viele hier. genau das. Hatte ma mit nem anderen Ehemann ne PN-Konversdation: Idee: wir müssten hier auch mal ein Frauchen-Eckchen aufmachen; so wie die uns immer in den Schuhläden schöne Sitze hinstellen, damit wir es dort angenehmer finden
Das hilft nicht's - so denke - meine Freundin hasst (ohne Scheiß) auch Fußball. Das ich zur Zeit noch zu Hause bin, macht die Sache nicht besser. Ich hänge mindestens 5 Stunden mit Pausen täglich vor der Kiste.
![]()
Zitat von Judge999Ma iom Ernst: das ist doch hier ne reine Seuche, von der man nur schwer wieder loskommt. Frauchen vermisst mich schon usw. werd auch langsam ma Entzug machen, kalten Entzug
Es ist echt, wie ne Droge - das kann ne Beziehung in Arsch machen - meine Freundin hat echte Probleme damit.
Beispiel: wir wollen abendbrot essen - ja schatz ich kommen gleich - wenn ich dann (wie das oft ist) noch ne halbe oder ne ganze Stunde am PC hocke - dann bekommt meine Uschi den totalen ausraster - ich glaube sie hasst dieses Forum.
Zitat von Judge999das frag ich mich auch schon seit dem 06.07.
Wenigstens biste ehrlich. ![]()
Zitat von Judge999na ja, hängt immer von der Auffassungsgabe der anderen ab
Du bist gemein.
und böse.
Zitat von HBabbeDu bist ein reines Multitasking-Wunder sozusagen!
![]()
oder ne Uschi, Dussy, Muschi - such dir nen Begriff raus - ja nach Region und Sozialisation unterschiedlich. ![]()
Zitat von Judge999Rinne, wenn ich mit dir und Bomba hier bin, ess und trinke, arbeite und sehe nebenbei fern. kein Problem
Kannste mal sehen - ich kann als Mann nur einwas zu gleichen Zeit - sorry, du hast dich gerade verraten - du bist ne Dussy - ich wußte es.
![]()
Sorry Bomber - war zu langsam - @judge, bitte kein Kommentar. ![]()
Meinen letzten Eintrag will wohl keiner kommentieren. - bin den alten Säcken zu doof, wah.
![]()
![]()
Zitat von Judge999mann Rinne, ich hab mich am Anfang auch immer gesträubt, das zu verwednen. das haben aber schon sdo viele hier getan, dass ich es als unbedenlich ansehe. ich weiß dich zu schätzen, aber muss nicht immer sofort den super political Correcten spielen, weil es dafür keinen Grund gibt. Das ist sowas von fernliegend, sowas zu assoziieren. :(:(
Du verstehst meinen Humor nicht - oder hast du mich mit diesem Beitrag doch wieder verarscht.
![]()
@ fummel - wir sehen uns in FFM - hast nen Sitzplatz bei der Kälte. ![]()
Zitat von Judge999KZ
Ruhe jetzt - das ist nicht zum lachen. ![]()
Zitat von Judge999wie immer )))
Mann Rinne, noch 1 Point und ich genieße hohes Ansehen
Du machst alles für Punkte. ![]()
Zitat von Judge999hab ja lan g nicht mehr gebettelt Jungs, aber bei 1999???
Du sprichst in rätseln - so spät noch unterwegs. ![]()