Beiträge von Rinnetaler
-
-
-
-
-
Zitat von Stani
Dafür kannst Du danach wenigstens ostdeutsch, das ist quasi unbezahlbar
http://www.youtube.com/watch?v=NeNts_bUYCsImmer wieder schön - Bepunktung schon erfolgt.

-
-
Zitat von Phantomas
Jo, ich sag dir dann nochmal kurzfristig Bescheid, wie's bei uns fahrkartentechnisch aussieht!
Mir is schon klar, dass ihr über KS fahrt, aber von wo geht's los?
Ihr steigt doch schon vorher ein oder nich?
Ich in Hann. Münden und Val in Göttingen.
Weiß nicht ob der Zug noch nördlicher losfährt. 
-
Zitat von Phantomas
Ne, noch keine Zeit gehabt zum Antworten, aber wo du gerad hier bist:
Erstmal muss ich Karten kriegen am Freitag, dann muss ich sehen, wieviele hier von Kassel mitfahren.
Musst mir keinen Platz freihalten, wird sich erst kurzfrisitig ergeben.
Wie genau is denn eure Route? Vón wo geht's los?Hier ist unsere Strecke - geht also hin und zurück über Kassel. Habe bei dir angefragt, weil wir die Karte vollbekommen wollen. Ich denke wir werden Probleme bekommen die Karte total auszunutzen. Kannst ja deine Kumpels mal fragen - du bist natürlich auch recht herzlich eingeladen mitzukommen.

-
-
Tooor - Nachwuchs, super weiter so. Wünsche vor allem Gesundheit.
Gruß Rinne.

-
Val aus Dudeltown und Rinne (ich) aus der Dreiflüssestadt - wir haben uns gedacht, dass wir am 25.11. zum Bundesligaspiel SGE - BVB nach Frankfurt (Main) fahren. Es gibt wieder ein Treffen der üblichen Pazienten - Val will mal Valdi sehen und ich will das Stadion und Val kennenlernen. Nicht zu vergessen ist natürlich der Weihnachtsmarkt zu Frankfurt.

Wir bieten also noch 3 Mitfahrgelegenheiten an, um unser Wochenendticket zu komplettieren. Denke wir sind zwei lustige Zeitgenossen
- wir werden sicher Spass
haben.Hier die Strecke:
Hinfahrt:
Göttingen 9.14 Uhr – Kassel (Hbf) 10.13 Uhr – Kassel (Hbf) 10.23 Uhr – Frankfurt (Main) 12.33 UhrRückfahrt:
Frankfurt (Main) 19.22 Uhr – Kassel (Hbf) 21.35 Uhr – Kassel (Hbf) 21.45 Uhr – Göttingen 22.50 Uhroder
Frankfurt (Main) 21.22 Uhr – Kassel (Hbf) 23.35 Uhr – Kassel (Hbf) 23.47 Uhr – Göttingen 00.40 Uhr
-
Zitat von Gianluca
muss erst ein wenig pn's nachlesen

Mach hinne - Gruß Rinne. Bis später ...

-
Zitat von flsch
türlich, ich erzähl abba auch nix von kaffeetrinken

mit Schuß

-
Zitat von flsch
is klar rinne

Du warst doch genau so dicht.