armer Osten
da müssen Bücher schon für unter nem Euro verkloppt werden, dass da überhaupt jemand liest
Ich wohne in Südniedersachsen. Da will man mal jemandem nen Gefallen tun - es wird einem nicht gedankt.
armer Osten
da müssen Bücher schon für unter nem Euro verkloppt werden, dass da überhaupt jemand liest
Ich wohne in Südniedersachsen. Da will man mal jemandem nen Gefallen tun - es wird einem nicht gedankt.
Habe heute in unserer Buchhandlung folgendes Buch für 99 Cent gekauft.
Autor/in: Hill, Tim
Titel: Faszination Fußball. Spieler, Länder, Meisterschaften.
ISBN: 1405471069
Verlag: Parragon
Kurzinfo: o.J. 383 S. m. zahlr. meist farb. Fotos. 25 cm.. 1400gr.Gebunden.. Neupreis 9,95. , mit leichten Lagerspuren, ungebraucht und ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)! - Versandkosten (D) 4,20 -
Ist fest gebunden mit schönen Bildern. Die hatten noch 2 Bücher stehen. Wer Bedarf hat, sagt einfach Bescheid. Ach ja, es ist unauffällig "Mängelexemplar" draufgestempelt. Das Buch ist aber nach erstem Augenschein in einem Top Zustand.
Gruß Rinne.
Wo ist denn der Rinne Cup und der Gaustar Masters Fred.
Gruß an die ganze Bande.
Von mir auch alles Gute.
rinnetaler, dir auch noch ein frohes neues Jahr, vor allem Gesundheit, auch für deine Familie
Danke - euch auch allen. Heute Nachmittag gehen wir Schlitten fahren, aber ohne Helm.
rinne hier gehts nich um absätze
o.k.
ok, die Frage is berechtigt
ich kenn ihn sogar persönlich:)
Hab auch schon mal mit Dieter geschnackt.
slowakin
im übrigen alles ne werbeaktion vonne helmindustrie
Die Umsätze sind auf jeden Fall enorm gestiegen. Ich würde mir jetzt auch nen Helm kaufen.
Habt ihr alle etwa so einen Notstand ist ja schlimm. Fußball ist doch euer Leben und nit die Bräute.
Her mit den Bräuten - Grüße auch von Rinne.
Ach ja - SV Rinnetal Rottenbach-FSV 21 Unterweißbach ist heute ausgefallen.
Was wird denn an Sachspenden noch gesucht.
LEGO
![]()
![]()
![]()
für Deutschland
Jetzt kommt se nie wieder nach Dudeltown.
Jetzt kacken die Bayern auch noch ab.