Zitat von Judge999deswegen ja mein
war auch an sich nicht ernst gemeint, weil es Fabrik ja das Wort war und nicht das Brik
@regina: nice try ))) ; glaubst du, wir wissen nicht, wie das Wort geschrieben wird?
Fande "Brikett" als einstieg blöd.
Zitat von Judge999deswegen ja mein
war auch an sich nicht ernst gemeint, weil es Fabrik ja das Wort war und nicht das Brik
@regina: nice try ))) ; glaubst du, wir wissen nicht, wie das Wort geschrieben wird?
Fande "Brikett" als einstieg blöd.
So ne Spielidee von mir. Immer das letzte Wort oder Buchstabenpaar eines zusammengesetzen Wortes nehmen und ein neues bilden.
zuerst alle wörter. man kan es ja noch auf Fußballbegriffe begrenzen.
Beispiel: Bilderrahmen - Rahmenbeleuchtung - Beleuchtungsanlage usw
Erstes wort Torfabrik
Auf geht's
Zitat von KartenfahnderWie heißt die Zeitung?
Und wo ist Rinnetal?
Also das mit Firefox und explorer hat bie mir nicht gefunzt, naja.
Also der SV Rinnetal Rottenbach ist eine Mannschaft der ersten Kreisklasse in Thüringen. Genauer Kreis Saalfeld-Rudolstadt. Weiterhin heißt die Zeitung OTZ = Ostthüringer Zeitung.
Gruß Rinnetaler. ![]()
Zitat von KartenfahnderIhr habt bisher 30, in Worten: Dreißig, Stimmen. Oder seh ich das falsch??
Also da würde ich allein in der Familie mehr Leute mobilisieren. Wieviele Leute wohnen in dem Kaff??
Gibts da schon Internet??
In diesem Kaff gibt so glaube ich internet. Einwohner sind's circa 500. Bitte aktivier deine Familie.
Danke dir und der Famlie. ![]()
Jungs und Mädels der TSV Zollhaus zieht in der Umfrage langsam weg. Kann ich jemanden dazu ermutigen (wer noch nicht getippt hat) ein positives Voting für den SV Rinnetal abzugeben.
Danke sagt der Rinnetaler. ![]()
siehe Sig.
Zitat von Der S1904Ja war das Thema ich hab bis jetzt leider noch nix gehört oder gesehen
Ja war auf jeden Fall nicht so toll. Wie gesagt nen ganzes Spiel nein Danke. Zwischendurch hat der noch irgendwas gesagt, dass er ein Spiel anfang der 90-ziger moderiert hat, da habe ich meine Zweifel bekommen, ob der mich verarscht (sorry).![]()
Gruß rinnetaler ![]()
Zitat von gandalfHier fings schon an
Kannste mal sehen, trotz das ich den anfang nicht gelesen habe, wußte ich das um diesen Freak ging.
Gruß rinnetaler![]()
Zitat von Der S1904Der Koch von Arena muss wohl von nem Bayrischem Rundfunksender sein und richtiger Nürnberg Fan! Hab mir den selbst nicht anhören können aber ich hab die Konferenz ja aufgenommen;)
geht es gerade um den Reporter bei Stuttgart-FCN. den fand ich abartig. Hat zwischenzeitlich die begegnung gesungen. Über nen ganzes Spiel hätte man sich das nicht reinziehen können.
Wenns das thema war. ![]()
Wo finde ich die Renommee Punkte Tabelle aller Nutzer? ![]()
Gruß Rinnetaler!