Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Scheiß Siegesrausch. Jetzt sind 57 Minuten plötzlich gespielt. 1:0 für Argentinien. Aber keine Angest wir packen dass schon noch.
Denke Klose machts -
-
-
Sind hier schon FL Dortmund im Umlauf.
-
-
Habe kurzfristig eine Karte VF Gelsenkirchen Kat. 1sb zum Originalpreis abzugeben. Bei Interesse bitte PN.
-
Hat schon jemand eine Zuteilung für Dortmund aus dem Optionsticketkontigent des Fanclubs bekommen? Wann ist damit zu rechnen. Ich warte soooooo sehnsüchtigggg auf die Mail!
-
-
-
-
-
-
Braucht nicht auf HF DO warten, kommt erst ab 17:00Uhr.
Ist immer so: wenn ich im Stadion bin, gibt's Karten -
morgen zusammen,
mann,mann bin ich kaputt....Hurra, wir können nach Dortmund fahrn
-
Moin,
ich fühle mich heute so weltmeisterlich ...
-
-
Zitat von Regina
Schau grad N-TV...am Brandenburger Tor muss es einfach gigantisch gewesen sein
Sagt mal, wird das Spiel irgendwo (außer Premiere) wiederholt, ich habe vom Spiel nicht viel mitbekommen, musste Bier verkaufen vor unserer Großbilleinwand! :p: :p: :p:
-
-
Zitat von Herbie13
Sagt mal, wird das Spiel irgendwo (außer Premiere) wiederholt, ich habe vom Spiel nicht viel mitbekommen, musste Bier verkaufen vor unserer Großbilleinwand! :p: :p: :p:
Habe gerade im Fernsehprogramm nachgesehen, was leider nur sagt, dass die Pressekonferenz ab 12.15 Uhr übertragen wird. Das Spiel selbst würde ich auch gerne nochmal sehen, dieses mal aber mit einem entspanntenn Gesichtsausdruck
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!