Hallo!!!
Wie heißt nochmal das Programm,womit man die Tabs wieder reakltivieren kann,falls es mal abgestürzt ist???

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Regina
Habe gerade im Fernsehprogramm nachgesehen, was leider nur sagt, dass die Pressekonferenz ab 12.15 Uhr übertragen wird. Das Spiel selbst würde ich auch gerne nochmal sehen, dieses mal aber mit einem entspanntenn Gesichtsausdruck
Der Gesichtsausdruck wurde vorm Elfmeterschießen entspannter; ich hatte irgendwie vom Feeling her ein gutes Gefühl!
-
-
-
Zitat von Regina
Ich hab zu Gott gebetet, was sein musste und er hat gottseidank geholfen, unser Fußballgott
Hat der auch einen Namen?
Jens Lehmann?
-
-
so, ich bin wieder unter den lebenden...
ich kann einfach dieses gefühl nach dem letzten elfer nicht mehr vergessen.
jetzt gehts weiter, ich will nach dortmund
euch allen viel glück -
Zitat von Regina
lach, ich hab wirklich gebetet...
Brav, aber dazu hatte ich keine Zeit!
Hier ist ja nix los, wo sind die denn alle?
-
Zitat von CharlysDad
Ach ja kleine Anmerkung, welcher Tanzpreisrichter hat denn Herrn Ballack gestern zum Men of the Match gemacht???? Es gab nur einen der sich gestern in den Rang eines Fussballgotts gespielt hat - Torsten Frings!!!!!!!
Ich finde, der wahre Man of the Match war ja wohl Jens Lehmann.
Aber Ballack wurde ja unverständlicherwise schon gegen ECU zum MotM gewählt.
Wahrscheinlich besticht Abramowitsch immer die FIFA-Wahl-Fuzzis -
-
-
Dortmund, ich komme
Bei einer Niederlage hätte ichs mir nochmal überlegt, aber das lass ich mir nicht entgehen. Das wird die Rache für 78 und 82.
FIIIINAAALE, OOOOH
-
-
Zitat von Herbie13
Sagt mal, wird das Spiel irgendwo (außer Premiere) wiederholt, ich habe vom Spiel nicht viel mitbekommen, musste Bier verkaufen vor unserer Großbilleinwand! :p: :p: :p:
SopCast runterladen und Channel CCTV5 auswählen. Im Moment ist da gerade die 17. Min. der zweiten Halbzeit.
Edit: merke gerade, dass das heute morgen nur eine Zusammenfassung ist. Gerdae ist das 1:1 gefallen
-
Guten Morgäääähn... kann man schon auf sein?
DAs wird heute sicher wie immer - Tickets am frühen Mittag, späten Nachmittag und späten Abend. Allmählich kennt man den Rhythmus... -
Wie kriege ich einen neuen Account angelegt? Das erste Mal ist schon so lange her!:p:
-
-
-
-
Zitat von Judge999
so traurig es ist: ich befürchte auch, dass es sich ausgeormust hat,..........
1. Die Hoffnung stirbt zuletzt
2. Think positive
3. Irgendwas geht immer... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!