Zitat von Kartenfahnder
Super, oh sorry.
Zitat von Kartenfahnder
Super, oh sorry.
Zitat von Regina"Fohlen" lösen Kontrakt mit Strasser auf
Naja, ist halt nur nen Luxemburger. In der Nati zieht der aber an den Ketten. ![]()
Zur Vergrößerung auf Bild klicken...
Zitat von Koesijoah, des is meine kleine paula, ist nun 15 monate und hatte mehrere wm-tickets...
Das ist Alissa. Sie ist am 30.07. ein Jahr alt geworden. Wir haben ein Trickot in der 80 gekauft. Bin einfach nicht dran vorbei gekommen. Sah auch immer recht gut aus und Glück hat's ja auch gebracht.
Ach die gute alte Zeit. ![]()
Guckst du hier!
Gruß Rinnetaler ![]()
Zitat von gandalfeinmalig, sonst wär arena ja schön doof
![]()
Habe ich halt auch gedacht. Nah dann werde ich die zweite Halbzeit geniesen. So optimal ist ne Konferenz auch nicht. Es geht bei so vielen Spielen immer alles "Schlag auf Schlag". Man kann die einzelnen Mannschaften nicht wirklich beurteilen.
Eins weiß ich aber: Der Ex-Jenaer Nicht hat erst mal seinen Stammplatz in Aachen verloren. ![]()
Gruß Rinnetaler. ![]()
So mal ne Frage, könnte sein das die Sache schon mal diskutiert wurde.
Ist jetzt jedes Wochenende auf Sat 1 Konferenzschaltung oder nur einmalige Werbeaktion?
P.S. Die Cluberer führen beim VfB, nicht schlecht.
Gruß Rinnetaler. ![]()
Zitat von Der S1904http://ts-ticketshop.de/ticketing/imag…DESLIGA%5Ch.jpg
Der Link zur Blocksicht!
Ist doch o.k. oder!
So meine Karten für Gelsenkirchen sind angekommen. Sitze im Block H (Nordkurve). Nochwer.
Noch ne Frage kann man hier Bilder reinstellen, die nicht irgendwo online stehen. Kurze Erklärung!
Gruß der Rinnetaler. ![]()
Zitat von arnibananiIch bin nur ein Punktelieferant, Punktelieferat ....
Moiiiinnnnn
Moin ebenfalls.
wollte noch mal an meine Sig erinnern. Hoffe das wird in den nächsten Wochen verautomatisiert. D. h. früh aufstehen, Zähne putzen, was essen, Computer an, tooor-Seite, SV Rinnetal voten, Laberthread, eventuell arbeiten, schlafen gehen.
nächster Tag das selbe Szenario.
Also dann, auf ein neues, Gruß Rinnetaler ![]()