Hölle wieviele freunde man auf einmal hat mit tixx für das vf berlin in der tasche! Du saagst einen bescheid und schwups geht das tele. nonstop!!!!!!! Hölle!!!!!!!

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
versuche seit 17:00 login für VF Berlin zu bekommen...soll ich weitermachen oder ist das aussichtslos...???
Erfahrungen !!!!
Danke
-
-
Zitat von coasterrel
scheiß db.
kann mir einer sagen wie ich den surf& rail preis sehen kann. gib münchen berlin am .... ein und trotzdem kommt da ab 170 euroich habe surf&rail am wochenende von hannover nach münchen für hin- und rückfahrt nur 59€ bezahlt
du musst halt surf&rail anklicken, die daten angeben und dann auf verfügbarkeit prüfen und wenn der grüne haken da ist, kannst das direkt buchen und ausdrucken.
-
Zitat von coasterrel
scheiß db.
kann mir einer sagen wie ich den surf& rail preis sehen kann. gib münchen berlin am .... ein und trotzdem kommt da ab 170 euroden 59€ hab ich verher noch gesehen, jetzt aber nur noch 89€ Zug
-
-
Die Eieruhr hat nix zu sagen.....
auf meinem Link von VF Gelsenkirchen kommt die auch !
-
boula boula boularouz
-
-
-
-
-
Keil, Keil, Keilerei!!
-
haut drauf, haut drauf .. super spiel
-
-
Zitat von triple-seven
Scheint mir eher ein Kommunikationsproblem:
Die einen bieten Logins an wie sauer Brot, keiner der will, sieht das.
Die anderen schreien nach Login, keiner der einen hat, sieht dasVielleicht sollten diejenigen, die nach Logins schreien, besser warten bis jemand anbietet und ihre Wünsche einfach in die Signatur schreiben
Kann mir mal einer erklären wie das mit dem Login weitergeben im Moment noch funktionieren soll? Hab ich was verpasst? Gits ne neue Art Kekse zu backen?
Link genügt! Oder wanns ungefähr gepostet wurde! Gerne auch als PN wenns nicht gepostet werden darf?
-
rudelbildung pur -
Was ist das eigentlich, Fußball oder Catchen?
-
-
endlich mal ordentlich was los
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!