steht grad neben mir, wir ham heut schon wieder schön gelacht ob der alter geschicjten
auch an lolle
steht grad neben mir, wir ham heut schon wieder schön gelacht ob der alter geschicjten
auch an lolle
muss man abba nich nä? ich bin nich so für körperliche anstrengungen.
Dann wandern wir halt auffen Brocken.
und wenn nicht? Wie siehts mit Klimaerwärmung aus?
Das ist Hochgebirge.
+ alle Kopien (auch vonne Ösi-Frau)
Schönen Gruß anne Nachbarin.
Kann man da auch Schlitten fahrn?
Wenn Schnee liegt, kammer auch Schlitten fahren.
Wieso immer ich?
Wenn de deine Schwester liebst, brauchste auch nichts abzudecken.
schierker feuerstein
Februar machen wir Tooor-Winterurlaub im Harz, da gibbet nur Schierker. Da machste wieder Fratzen auf de Leute.
Wenn ich eine Informatiker-Ehre hätte würde es mich jetzt ärgern, dass ich es am Quelltext nicht herausfinde. Aber zum Glück erlischt mein Interesse an sowas nach 10 Sekunden
Während des Studiums hätte ich jetzt Laufwerk F nach der Lösung durchsucht. Heutzutage mache ich mich von meinem dicken Informatkergehalt noch eine Bier auf und lass ander die Lösung suchen
![]()
Richtisch.
Kiste Warschi und ne Buddel Jäger?
Valdi nimmt die Polskifahne
Deutschlandfahne.
ich auch können will
Hast du nicht irgendwas von ner Schwester erzählt.
Nu lös ma uff: wat wolltest du mit flschs kontonumma
Ihn unterstützen.
Jörg ist der Hamma
![]()
Ja genau so hieß der Penna - der hat ganz schon abgekackt nach einigen Kilometern.
Manchmal ist dir abba auch nicht zu helfen
Ah ha
und, hatta wieder mit Senf gekleckert?
So genau hab ich nich hingeschaut.
Nee, nix los hier
Habe auf NDR gesehen, da hat einer Fahrradtour an der Nord- und Ostseeküste gemacht. Ganz schön windig bei Euch da obbe.
ach du scheiße
Wie jetzt - das mit der Bankverbindung haste doch jetzt gerafft.
Noch wer da.
Natürlich bekomm ich die Karten noch los. Hab trotzdem keine Lust morgen vorm Stadion rumzulaufen und jemanden zu suchen...
Und ein missverständinis ist das nicht. Heute mittag noch eine PN bekommen, das alles klappt und jetzt die Absage...
Naja. Dann weiß ich wenigstens, wem ich das nächste mal keine Karten mehr anbiete!
Das ist nicht der Anfang einer lebenslangen Freundschaft - eigentlich müßte er dir die Karten abnehmen und sich selber um den Verkauf kümmern.
Ich würde es auch nicht super finden am morgigen Tag ums Stadion zu ziehen und zu versuchen die Tixx loszuwerden.
Habe heute 3 Schweiz Mützen und 3 allgemeine WM Mützen für 0,60 € erstehen können.
Für 2008 - Gruß Rinne.