steht grad neben mir, schön gruß
zurück - bis 2008 in ihrer Heimat. ![]()
steht grad neben mir, schön gruß
zurück - bis 2008 in ihrer Heimat. ![]()
ich kann ja majonn fragen obse mitkommt
Das Luder
![]()
Süße 23.
Ach du Scheiße - das nimmt nen schlimmes Ende - wenn die alten Säcke sie belasten, kannse bei mir pennen. Wir kennen uns doch ... ![]()
hab mir grad noch gebrüda blattschuss und sing mei sxe sing runnergeladen, irgendwie bin ich heut in feierlaune, geht auch gleich noch aufs berüchtigte weinfest
warste schon bei winnetou 1 ![]()
Nee, über ist keine, es sei denn, meine Nichte gibt ihre für 300 her.
(War natürlich Spaß.)
Achja deine Nichte - ist wie alt. ![]()
So isses und so wird es bleiben. Haste gesehen, was es im Internetauktionshaus dafür gibt?
Jo, Ostsachsen hatte doch noch Erfolg. Hatte eigentlich wieder mit Pech bei der Auslosung gerechnet.
Ne - ob de welche über hast.
Das de welche hast, wußte ich schon. ![]()
[quote='Reginainspe','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…5684#post885684']Allerdings, hätte wahrscheinlich auf deiner Matratze mit schlafen müssen.
![]()
Ich penn mit meinem Kumpel und star 150 - flotter Dreier. ![]()
Erst abgeben, jetzt wieder suchen?
An Stammuser abgegeben - jetzt hängen mir so nen paar Newbies am Ohr. Kennst mich doch, wir außem Osten sind doch grundsätzlich erst mal total sozial. ![]()
Also haste Tixx - Ostsachse. ![]()
Hättest mir nen guten Preis für die jetzt nichtmehrvorhandenen Karten gemacht hätten wir verhandeln können, aber gut jetzt sindse weg.
War klar - das sagste jetzt - wärst doch eh nicht mitgekommen. Der Preis war echt günstig. Billiger als FCN ![]()
Die Karten immer noch nicht an Mann/Frau gebracht?
Doch - suche jetzt welche für andere User - also wer was über hat, meldet sich gefälligst bei mir. ![]()
Kommt drauf an, Du etwa
Türlich, Türlich - bis auf Flo sinnse doch alle dabei. ![]()
Tach och
Bissu eigentlich in Engelland dabei. ![]()
Bin mir nicht sicher ob er bietet oda sucht
Falls bieten: Ich
Fürst bietet. ![]()
Halt nicht - ihr Penna. ![]()
Ghana vor noch ein Tor - Senegal hinterher Tausend Tore mehr - ole, ole, ole
![]()
1 Bett bitte. Wer will?
PS: Schnarchen nicht ausgeschlossen
Jetzt meldet ihr euch - habe vor 1-2 Monaten unbedingt ein Bett im Tooor Hotel gesucht. Da ging gar nichts.
Jetzt habe ich schon umgebucht - ist echt nen bischen blöd. ![]()
Also dann - GN8 - zusammen.
![]()
vertick dat allet bei ebay und komm mit nach wales
![]()
Ich fahr nach Lodon nicht wegen Eng. - Dtl. Ich will am 21.08. Senegal-Ghana sehen. Jetzt siehste die Sache auch anders, wah. ![]()
hasse nu noch ein ticket für denis oda nich?
Ich hätte für dich und Lolle noch was passendes sogar nebeneinander für nen super Preis.
![]()
ach ihr seid alle doof. nacht!
Ist doch nur nen Spässchen. ![]()