Eh Dejan, meine Karten sind das aber nicht ...
Beiträge von Rinnetaler
-
-
jetzt kam so nen fetter grauer balken mit 0 tickets request
dann hat er noch eine weile gerödelt bis dann in rot unten kam. die gewünschte menge steht nicht zur verfügung
Das kenne ich auch, habe das selbe Problem ...
-
Habs aus Spass gerade auch ein paar mal probiert und immer ging es zurück. Plötzlich dann mal durch.
Dürfte sich nullneuner über ein paar Tickets freuen...
bei mir seit 2 Stunden, zurück ins Ticketportal in kombination mit der 5 Minuten Sperre, bei mir wird das heute irgendwie nichts ...
-
Bei mir kommt immer zurück ins Ticketportal
-
Gibt es irgendeine Möglicheit diese
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
Meldung wieder loszuwerden? Der Trick über Webseitenstil -> kein Stil usw. funktioniert da ja nicht.
Habe das selbe Pronlem ...
-
Tja, leider leer ausgegangen. Aber da kommt schon wieder mal das Portugalspiel in Kat. 3 rein.
hab so ne 5 minuten sperre - läuft das danach wieder
-
-
habe noch schöne Bilder aus Innsbruck Schweden-Russland gefunden ...
-
-
Oh Scheiße, das hat ich schon mal zum besten gegeben - ich kriege auch nichts mehr mit ...
-
die viertelfinals der letzten euro waren der kracher des turniers - zb kroatien gg türkei
Vor allem als die Sitze außem Kroatenblock geflogen sind ... und se mir das Ticket abgezogen haben ... ich und Barney, wir haben uns fast inne Hose geschissen ...
-
Moin Maca - melde Interesse an 2 - 4 Tixx an.
-
Hallo zusammen,
Biete:
#23: England - Ukraine (Kat 3)
Suche:
#2: Russland - Tschechien
#4: Deutschland - Portugal
#26: VF Danzig -
Ich warte erst mal ne Reaktion von Pappnase ab.
-
hab ich nicht
Italien - Irland in Posen hätte ich noch zweimal oder das Viertfinale in Warschau ebenfalls
Ich bin auf das Wochenende wegen Urlaub festgelegt, sorry ... behalte dich aber im Hinterkopf
-
@Rinne: Gibst Du bitte 1x #30 an batzi weiter. Du kriegst dann 2x #5 von ihm (und von mir noch 1x dazu):
http://www.tooor.de/forum/em2012-t…tml#post2592472
Ich bräuchte eher das Spiel #6, da Breslau - Posen nur eine Autofahrt von circa 2,5 Stunden bedeutet.
-
Biete:
#30 bis zu 4 Tixx (Kat 2)
2 x #23 Ukraine - England (Kat 3)Suche:
#26 (VF Danzig)
#5 Spanien - Italien
#2 Russland - Tschechien
#6 Irland - Kroatien -
Habe 2x #23 Ukraine - England (Kat 3) gibt es dafür Bedarf oder an de Engländer verscheuern.
-
ich bin ja nicht inner WL dabei - das is für mich hier voll langweillig.
-
un sonst so?????????????????????
Alles klar - Brasi - wir sehen uns in Wraschau, Posen oder Danzig ....