Oki das werde ich beachten...
wollte grade buchen und dann lese ich von der Pleite..Heute kommt wohl noch was rein - spürs im Urin..
haste grün gepisst
Oki das werde ich beachten...
wollte grade buchen und dann lese ich von der Pleite..Heute kommt wohl noch was rein - spürs im Urin..
haste grün gepisst
Seh ich auch so, dass ist frauenverachtend, wackel .... muhaaa ...
PN
Alles klar - kann zu.
Wie Fußball...
bin ich falsch... dachte das wäre hier Omas Häkelkurs. Wo finde ich den denn???
Im Strick Forum ...
So Bier auf ... kann es sein, dass es hier um Fußball geht.
"ich bin der herr x und das ist der herr s und hier sind noch 2 freunde. ich bräuchte mal die zimmernummer von der 04ra"
welTklasse rinne in hochform
Haben aber nicht bekommen den Scheiß Schlüssel.
Ja bin Topfit warum
nur so
Wäre auf jeden Fall besser als dort hin.
Hatte heute Nacht noch mal geschaut nach irgendwas im Ausland. Aber das einzige wäre nur Amsterdam gewesen. Wäre das Karten-Problem gewesen.
Recht hast Du.
Sonst alles klar bei Dir
Gibt erst Montag Abend wieder Tixx.
Hat der gesagt ...
siehe Titel
Biete 3 Tixx (Kat. 2) - Suche 3 Tixx
Gruß Rinne.
Ich hab mich ja schlafen gelegt, aber trotzdem hab ich innerlich gehofft, dass jede sekunde gleich der alarm losgeht
Hätteste mich gefragt - dann hätteste Dich schlafen legen können. Verstehste, ich habe nen guten Bekannten bei der UEFA ...
hast auch ne Kalaschnikow gekauft?
Ne ich wollte leicht alkoholisiert die Polizei umarmen, die wollten mich gleich mitnehmen und weghaften ... dann simmer erst mal zu Bastis Block gefahren und natürlich im Taxi eingepennt ... das war nicht billig ...
und zwar von dem wochenende an dem ich ihn besucht hab
An dem Wochenende wo ich dort war, sind wir auch in die Außenbezirke mittem Taxi gefahren und mitter Straßenbahn zurück ... dann gings gleich aufen Russenmarkt.
will Dein Schwager mit nach Polen?
Schleif ihn dann zum HF, da werd ich auch sein. Bucht euch doch auch ins Moon Hostel ein!
Die 3xSpiel 1 kannst dann mir geben
Alles kein Problem, tausche gegen 3x HF Warschau. Basti wollte mit nach Polen. Er war doch schon mal nen halben Jahr inner Botschaft in Warschau und kennt die ganzen Clubs und Bars ...
die ham verlängertes WE
Wenn heute nicht kommt, werde ich mich auf deine Worte beziehen ... ich kenn nen guten Anwalt ...
ne, dr Rinne, isch werd bleede
Am Donnerstag 3 x Eröffnungsspiel geschossen, schon mit Basti alles abgesprochen und jetzt feiert mein Vater nächstes Jahr an diesem Wochenende seinen 60zigsten Burzeltag ...
Naja, muss ich halt Halbfinale Warschau machen ...
Hat die Uefa am Wochenende frei oder sind die Kartenreinsteller ganzwöchig eingestellt.
3 x Eröffnungsspiel bin garnicht auf Finaljagd gegangen.