![]()
![]()
Lalalala Moin Moin Ihr Kakaotrinker
![]()
Moin - den ersten Kaffee gibbet so gegen 09.30 Uhr. Wegen meiner Hamburchkarte habe ich schon Fahnder beauftragt. ![]()
Trotzdem Danke CD. ![]()
![]()
![]()
Lalalala Moin Moin Ihr Kakaotrinker
![]()
Moin - den ersten Kaffee gibbet so gegen 09.30 Uhr. Wegen meiner Hamburchkarte habe ich schon Fahnder beauftragt. ![]()
Trotzdem Danke CD. ![]()
Nix, nachher wird er noch dadurch auf uns aufmerksam und sahnt hier Tixx ab, die er dann Holstein und so verkauft.
![]()
![]()
Dummes Ding.
![]()
Alles anzeigenHier mal die Infos des Kundenbetreuers
Sehr geehrter xxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Tatsächlich nehmen wir nur begrenzt Buchungsanfragen entgegen. Die Anzahlung wird nach Erteilung Ihrer Anfrage fälig. Damit möchten wir sicherstellen, dass wir nur verbindliche Buchungsanfragen bearbeiten und ab Verfügbarkeit der gewünschten auch sofort einen Abnehmer zum jeweiligen Auftrag haben.
Eintrittskarten im Original werden zwar der UEFA nach erst wenige Wochen vor dem Termin versendet, die entsprechenden Kunden jedoch bereits wesentlich früher über das Zustandekommen einer verbindlichen Reservierung informiert.
Sollte es bis zu acht Wochen vor dem jeweiligen Spiel zu keiner erfolgreichen Vermittlung kommen, so wird die Anzahlung natürlich in voller Höhe zurückerstattet. Der tatsächliche Kartenendpreis muss nicht das Doppelte des Originalpreises betragen. Unsere Vermittlungsgebühr beträgt bei der EM 2008 10 %. Abhängig vom Bezugspreis kann der Ihnen dann angebotene Endpreis auch wesentlich darunter liegen.
Eine Stornierung Ihrer Buchungsanfrage ist bis zu unserem Angebot jederzeit möglich. Auch in diesem Fall erhalten Sie den vollen Anzahlungsbetrag zurück
Sehr geehrter XXXX,
die Buchungsanfragen werden selbstverständlich nach chronologischem Eingang bearbeitet und verfügbare Tickets zugeteilt. Im Moment gibt es über uns erst etwas mehr als eine Handvoll Anfragen, sodass die Chance auf Tickets natürlich besonders groß ist.
Tooor Zuschlag.
![]()
Handgeld!
Anders kann ich mir das nicht erklären. ![]()
@ fahnder - Warum haste eigentlich den Verein gewechselt.
![]()
jo ich frag inna firma ma nach
Du arbeitest bei ebay?
![]()
Wenn bei mir nicht alle Leute mitkommen, kriegste auch eins von mir.
Das beruhigt mich - dann Besichtigungtour mit Gumble und mir durch Hamburch. ![]()
das wär blöd
Dann gebe ich sie an dich - du kannst se sicher gut verticken. ![]()
wenn ich durchkomm kriegste eins von mir
Habe jetzt schon mal bei Rausmade angefragt - nicht das ich zum Schluss mehrere hab. ![]()
da will man Rinne helfen, aber er liests nedmal....
Danke habe gerade bei Rausmade angefragt. ![]()
über ne connection beia bundesliga...
Haste ein Ticket über. ![]()
wenn ichs könnte würd ichs machen, aba wird doch wohl kein problem sein für dat spiel nen tix zu kriegen
![]()
![]()
Ich habe Probleme mit meinem FCN Zugang. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab heut schon geordert, sorry
Wie geht das. ![]()
wie imma
Ich finds nicht so lustig - ha, ha
Kann einer für mich nen Ticket für Dtl.-Slo mitbestellen. Habe Probleme mit meinem FCN Zugang. Wäre nett, wenn ich den User kenne, wollte schon sicher dabei sein.
Danke Rinne.
![]()
Tut ihr wieder mal so als habters nicht gelesen.
![]()
Kann einer für mich nen Ticket für Dtl.-Slo mitbestellen. Habe Probleme mit meinem FCN Zugang. Wäre nett, wenn ich den User kenne, wollte schon sicher dabei sein.
Danke Rinne.
![]()
hömma du fatzke hasse da nich wen vergessen?
Wismar II
![]()
Aba nur wenn Du auch Deine richtigen Daten übermittelst, nich so wie beim letzten Mal als Maca und ich vor nem Rätsel zur person Rinne standen
![]()
Ich habe ihm die richtigen Daten übermittelt - der soll nicht so nen Mist erzählen. Schick sie dir später zu.
Danke Rinne. ![]()
das ist ein ticketalarm für das spiel deutschland-slowakei
![]()
Da steht aber die Infomail drinn - diese habe ich noch nicht bekommen.
![]()