watt iss den da mit den tickets wieda los? braucht ihr meins? könnte auch eins von berezin haben. und der fahnda hat auch noch 8
Ne bist bei mir eigentlich eingeplant - eins für dich, eins für mich und zwei für Val. ![]()
watt iss den da mit den tickets wieda los? braucht ihr meins? könnte auch eins von berezin haben. und der fahnda hat auch noch 8
Ne bist bei mir eigentlich eingeplant - eins für dich, eins für mich und zwei für Val. ![]()
geh nachher mit deim schwager, deiner schwester und deiner cousine saufen...
![]()
![]()
Lass nur meine Cousine in Ruhe. Schönen Gruß und fragse mal ob die am 1. Mai zu Hause sind. Habe nen rechtliches Problem mit 1&1. ![]()
Ach ja und weiterhin soll se doch langsam mal uns besuchen und nicht immer nach Leiptsch dingeln.
Ja da war noch was - her mit den EM - Tixx.![]()
Gruß Rinne. ![]()
3:3 in jena
Wassen hier los - so schnell.
![]()
Du übertreibst total - der kann froh sein, wenn ne ma rauskommt und wenn ner mich nicht vorschieben könnte, würde der in der Otto Bock Stadt versauern.
![]()
Totaler Irrtum - sorry. ![]()
achja..gibts eigentlich bei dir mal eins, wo du zuhause bist?
![]()
Du übertreibst total - der kann froh sein, wenn ne ma rauskommt und wenn ner mich nicht vorschieben könnte, würde der in der Otto Bock Stadt versauern.
![]()
stimmt! ich hab ja auch ne wichtige rolle!!! muss mich also auch zusammenreissen!!!
![]()
Da bekomste was ins Glas und dann ... ![]()
3:1!
Nächstes Jahr Gladbach.
Geil. ![]()
3:1 gg. duisburg!!!
Gibbet doch gar nicht - wenn das der Fahnder sieht. Wenn kommt das auf TV. ![]()
lt. goz darf 241 pro wurzelbehandlung und kanal nur 1x abgerechnet werden. der arzt hat die ziffer aber für jede sitzung abgerechnet...und dat gilt nicht sagt meine kk!!!
schönheit? die kommt von innen - nicht von den zähnen!!!
Warum lässte dann die Zähne machen. ![]()
Jena!
Wie stehts denn?
soll ich mich morgen ins Ziel stellen und winken?
![]()
Haste Tooorfahne bei dir in Dudeltown - wenn nicht kannstes sein lassen. ![]()
rinne --- du machst dich lächerlich, du machst dich lächerlich!!!
![]()
![]()
hast ja Recht - ich vertrag echt nichts - und außerdem habe ich doch nen wichtiges Spiel.
![]()
alles super! nur der arzt und meine kk haben unterschiedliche vorstellung was die höhe der rechnung betrifft...das ist weniger gut!!!
![]()
![]()
Schönheit hat seinen Preis. ![]()
meine wade war letzte woche auch tiefblau! bin total betrunken rückwärts über nen bierkasten gefallen! -> der war noch voll, gott sei dank ist dem bier nix passiert!!!
![]()
![]()
bei Laxi füll ich dich ab.
Prost.
wellness-weekend mit ihren sisters
ayurveda-Fußreflexzonenmassage eben für 36,- Takken
![]()
Wollste ihr was gutes tun. Bei schönem Wetter kannste dich in nen Biergarten setzen und deine eigene Kur machen. ![]()
hier biste falsch! hier diskutieren die älteren herren ihre krankheiten aus!!!
Hab ich auch gerade gedacht - wir sind ja noch im Saft.
![]()
Ricö hat sich noch nich wieda gemeldet..schade, dass du morgen nich am Start bist, bin Strowitwa
hoffe auf Zabel
Bin morgen in Wernigerode und dann @ home (Thüringen) - deine Beste außer Hauses.
![]()
wat macht der Zinken?
Suche EM Tixx - biete nette Unterhaltung.
@ Val klappt das mit der MfG gen HH.
![]()
musst du immer alles verraten
![]()
Sorry - Feierabend - man liest sich. ![]()
gar nicht. Musti hat gesagt ich bin ne alte Schachtel
![]()
![]()
Ach Musti - bestes Alter - die Sauereien machen wir wieder über PN.
abduck und weg. ![]()