ich sag nix mehr, sonst gibbet wieda rot
![]()
![]()
von wem - wer steht auf deiner Transferliste.
![]()
ich sag nix mehr, sonst gibbet wieda rot
![]()
![]()
von wem - wer steht auf deiner Transferliste.
![]()
Kauf mir mal heut Nachmittag 4 Karten mit, ich hab keine Zeit
Ich Versuch telefonisch durchzukommen. Mein Zugang online funzt glaube ich nicht. Soll ich wenn ich durchkomme, echt 4 Karten besorgen. ![]()
Kein Scheiß ich muss das wirklich wissen, will nicht auf den Karten sitzen bleiben.
rinne
must wohl unsere autogrammkarten nochmal überarbeiten.
hab val schon instruiert, auf dem transfermarkt tätig zu werden. wir brauchen planungssicherheit.
![]()
Richtig - den Kopf vom Fahnder wegzuschneiden, kein Problem. Wenn Val nicht bald seine Beziehungen spielen lässt, gibbet Spielerrevolde - genau Planungssicherheit. ![]()
Rinne
![]()
Liest man dich auch mal wieder
- hast immer andere online Zeiten wie ich. ![]()
Morgen Jungs
und weg ![]()
Alles klar - muss auch uf Arbeit, meine Leute antreiben.
![]()
Ach so - an Vucicevic (oder wie er heißt) ist doch Jena, Dresden und Magdeburg drann, ob den 1860 halten kann.
![]()
Nen schönen Tag - Rinne.
Nöö, ich lass arbeiten.... aber antreiben muss ich die trotzdem
![]()
![]()
Einer muss die Verantwortung tragen - dabei steht man auch mit einem Bein im Knast. ![]()
So Jungs ick muss mich uffn Weg machen
![]()
![]()
Was du arbeitest
(Scherz)
Neue Besen kehren gut was?
Meinste den Ex - Bremer, Schlacke, Holsbein Kiel Verschnitt
- der Ex-Kölner Voigt ist stark.
Die 60zger auf Einkaufstour für die nächste Saison (Schroth?) - Göktan is auch nicht schlecht. ![]()
Guten Morgen Jungs
Moin - Jena unabsteigbar.
![]()
dacht schon Pauuuliii
gegen Ahlen..
Pauli hat sich ganz schön gemacht - habe vor kurzen mal wieder auf die Tabelle geschaut und war total überrascht. Das vor allem Magdeburg so gut dabei ist. Bei Dynamo geht ja auch noch was. ![]()
Pauli - Ahlen Spitzenspiel. Naja in der Liga gibbet ja fast nur Spitzenspiele. ![]()
Ja da warst Du nämlich schon mal
und bist infiziert
infiziert vom Lucky Star
- ist ja gut der HSV fetzt auch. ![]()
Is mir Recht
Wenn der keine Tixx hat, komm ich schon noch rechtzeitig angekrochen.
![]()
Moin Moin....
@ rinne: ja nee, iss klarwelches Spiel..
Schllland im Juni.
Denkste ich geh zu Pauli oder HSV. ![]()
?
---> 2 Jahre später
Nicht so engstirnig - global denken - Mensch. ![]()
Hallo zusammen,
suche EM-Tixx für den 15. - 29. Juni 2008. Welche Spiele und wo ist mir Recht egal. Interessant wären die letzten Vorrundenspiele in Salzburg (Griechenland - Spanien) oder in Innsbruck (Russland - Schweden). Spiele wie Fra.-Ita., Holl.-Rum., Tür.-Tsch. oder Schw.-Por. würde ich zur Not auch nehmen. ![]()
Also dann - Gruß der Rinnetaler. ![]()
@ hollixxl - bring gefälligst meine Fahne mit auf Hamburch - damit das klar ist. ![]()
Gruß Rinne. ![]()
![]()
![]()
Lalalala Moin Moin Ihr Kakaotrinker
![]()
Moin - den ersten Kaffee gibbet so gegen 09.30 Uhr. Wegen meiner Hamburchkarte habe ich schon Fahnder beauftragt. ![]()
Trotzdem Danke CD. ![]()
Nix, nachher wird er noch dadurch auf uns aufmerksam und sahnt hier Tixx ab, die er dann Holstein und so verkauft.
![]()
![]()
Dummes Ding.
![]()