Dieses Lagerdenken von beiden Seiten geht mir seit Jahrzehnten sowas gegen den Strich. Auf der einen Seite diejenigen, denen es nur um den E.V. geht und darum alles Richtung KGaA zu diskreditieren, die fragwürdige interne Abläufe an den Tag legen und sich scheinbar mit Stillstand zufrieden geben. Auf der anderen Seite ein Investor mit dem eine vernünftige Zusammenarbeit scheinbar nicht möglich ist, früher die ARGE die sich selbst ins aus manövriert hat und jetzt ein Bündnis Zukunft, was es zwar dem Anschein nach gut meint, aber damit mit beginnt, ehrenamtlich tätige zu kritisieren und all deren Handlungen zu hinterfragen. Solange es kein gemeinsam gibt wird der Riese 1860 weiter schlafen und all das Potential im verborgenen bleiben. Allein schon der voll entbrannte Wahlkampf ist von beiden Seiten schlichtweg grausam und auf Social Media kaum zu ertragen. Ein gemeinsam scheint nicht gewollt zu sein. Einmal Löwe immer Löwe
Ja, sehe ich auch so. Der Löwe zerfleischt sich wieder mal selbst. Statt gemeinsam oder ein Wahlkampf mit Argumenten schiesst man nur aufeinander. Es nervt einfach nur noch.