Beiträge von Nummer7
-
-
schon wieder ES im Resale. Leider etwas teuer
-
-
-
-
Wer will SPa-Ukr 1x PK1?
-
Block 4.1 bei Berlin fehlt auch?
-
-
Zitat von tooor
Hi ...
ab sofort online und jeder kann (soll) sich in der ultimativen tooor Sitzplatzstadionübersicht eintragen!
Wer sitzt wo bei welchem Spiel im Stadion?
Hier die Antwort: http://www.tooor.de/event.php
Das ganze ist auf Blöcke beschränkt ... damit keiner einen finden kann, wenn dieser nicht gefunden werden will
cu
frank
Sehr geil!! -
Will jmnd alleine nach Berlin zu Swe-Par PK2?
-
-
Zitat von CharlysDad
Mahlzeit Tickethunters, sieht ja aus als ob es in den letzten Stunden nichts besonderes gab, ich hab gerade noch ne Bitte bekommen, Elfenbeinküste gegen Serbien in MUC, zu besorgen, hat einer Ahnung ob dieses Spiel in der letzten Gelbphase "gelb" vertreten war und wie es mit dem Resale aussieht, häufig oder eher selten? Danke
Das wird desöfteren im Resale angeboten! -
-
-
Auch ich kann bereits nicht mehr schlafen
1.Highlight: Eröffnungsspiel, 4.Reihe. Eröffnungszeremonie, Showacts, halt alles was dazu gehört. Spiel ist eher zweitrangig. Hoffe auf ne geile Athmosphäre, 75% weiße Trikots im Rund und ein deutsches Flaggenmeer!
2. Highlight. Deutschland gegen Polen. Wenn auch nur irgendwo in der Kneipe. Ich hoffe ihr macht gut Stimmung im Stadion!
3. Highlight: Deu-Ecu in Berlin. Sitz zwar ziemlich weit weg, aber ich hoffe wir machen da den 1. Platz sicher, Damit sich die 2. lange Tour nach München auch lohnt -
-
Hab meins am 3. Juni bestellt. Hatte eigentlich gehofft es beim ES schon stolz präsentieren zu dürfen.. Wird dann wohl nix?
-
Platz 3 war grad im Resale, falls sich da wer für interessiert.. 1x PK1
-
-
Ich hab die letzten Tage auch noch 4 Karten besorgt. Also:
3212+4= 3216