Glückwunsch an alle fürs ES!
Ich krieg die letzten 4 Tage nichtmal nen Cookie. Dabei will ich nem Kumpel doch nur IRGENDEIN Spiel in HH besorgen. Ich habs ihm quasi fest versprochen, bin schon echt verzweifelt ![]()
Beiträge von Nummer7
-
-
Zitat von HBabbe
Hat schon einer versandmail bzw tickets bekommen, die er in der Nacht
vom 06. auf den 07. bestellt hat
Ich werd schon leicht paranoid daß Deu-Equ doch noch aus irgendwelchen
Gründen klappt
auf genau dieselben Karten, auch zum selben Zeitpunkt bestellt, warte ich auch noch!
Bisher fehlen mir noch 2 meiner Spiele und eine übertragene Karte. -
Habe grade jetzt eine Deu-Ecu-Karte auf meinen Kumpel umschreiben lassen, habe die Tickets jedoch schon. Kann ich nun am Spieltag selbst zum Ticketcenter, um das alte Ticket gegen das neue umzutauschen? Oder muss ich tatsächlcih schon nen Tag vorher extra 200 km da hin fahren?
-
-
Zitat von Freakfer
Warum wollt ihr eure Kekse denn alle per PN ?
Selber holen ist angesagt Jungs
Ich hatte das ganze Wochenden keine aber nun gibts die ja wie Sand am Meer
Von wegen! Wie machtn ihr das? hab hier 4 mal Tun-Sau Warteraum auf,lass reloaden und löschen den aka-cookie. Aber der richtige Cookie will und will nicht kommen
-
Zitat von suitcase
muss ich leider

meine um halb vier im Vollrausch (musste meinen Sieg über´s ES feiern) geschossenen VF Frankfurt Tickets hab ich bereits bekommen aber von den Freitag Tickets fehlt noch jede Spur, deshalb bin ich ein wenig beunruhigt ...
Jetzt bin auch ich beunruhigt. Die am Freitagabend/Samstagfrüh bestellten Karten auf meinen Vater sind Samstag alle angekommen, aber die, die ich auch meinen Namen nach Rostock bestellt hab, sind nicht angekommen. Hab zumindest keine Benachrichtigung im Briefkasten gefunden.
Jetzt muss ich nur hoffen, dass die Post hier einfach etwas langsamer ist.. -
Die alte Leier: Seit der Umstellung bleibt mir der Cookie versagt.
Seit Freitag sage und schreibe einen einzigen ergattern können
-
in meinem Fall heißt sichtbehindert 1. Reihe. Da kann ich gut mit Leben

-
Ähm, die Frage ist sicher schon gestellt worden, aber finde momentan nicht die zufriedenstellende Antwort

Ich will eine Karte für das Deutschland-Spiel in Berlin umschreiben lassen, ganz normal im CSS. Da die Karten schon da sind, kann ich dann am Tag des Spiels zum Ticketcenter in Berlin gehen und mir die "alte" Karte umtauschen/umprogrammieren?
Oder muss ich wirklich an nem Nicht-Spieltag dorthin? -
-
wo sind denn alle hin? Buli schaun?

-
-
Ich versteh nicht, wie ihr das immer so schnell mit dem Cookie hinkriegt. Nichmal Spiel 40 F5en hilft

-
Zitat von suitcase
hat jemand schon eine versandbenachrichtigung für ein spiel bekommen, dass er am letzten Freitag geschossen hat? hab ne versandmail für ein spiel von samstag, aber das ES am Freitag geschossen und noch nichts erhalten. Wenn es nicht mein Traumspiel wäre, würde ich mir ja keine Gedanken machen, aber so ....

japp, VF HH Freitag geschossen, gestern Versandbenachrichtigung, heute DHL
Zitat von HBabbeViertelfinale Hamburg Block 9B Reihe 5
Sehr gute Plätze, für Kat 2 volkommen ok
Ja cool, ich wink dann mal aus der 1. Reihe nach oben, kannst ja zurückwinken
-
-
-
ich packs nicht. 1 stunde akatime-Löschen ohne Erfolg. Das gibts doch gar nicht
-
-
Zitat von Garfield
Das ist das finale auslaufen denke ich einmal
Noch eine gelbe Phase glaube ich nicht - vereinzelt evtl. aber das dürfte auch alles sein
Was bin ich froh das ich die ganzen Optionstixx storniert habe
Ich denke heute oder morgen wird noch ein Schub kommen. Nach dem letzten WE dachte ich auch schon, dass es das jetzt endgültig war mit gelb.. -