Beiträge von Nummer7
-
-
Zitat von Talant
Um hier die Experten nicht unnötig zu strapazieren könnte mir bitte jemand sagen, wo ich das nachlesen kann wie ich auf den ssl-server komme und wie ich das entsprechende cookie bekomme?
Verstehs einfach nicht, hat die ganzen anderen Tage geklappt nur heute krieg ich nichts anderes als Warteraum
Gruß
Talant
war bei mir auch so.. da hilft wohl nur geduld.. -
arrrrggghhhh..was ist denn los heute?
bekomme mit meinen alten links nicht mal mehr ssl-verbindung, auch bei links von euch nur warteraum, cookies sind auch alle gelöscht, was mach ich falsch?!? -
hmm, irgendwie ist das heute nicht so einfach wie sonst, kann das sein? bin grad nach haus gekommen, aber ich krieg nichtmal nen ssl-link, nur warteraum

-
Zitat von erdnuss
ich muss jetzt mal rebellischerweise sagen dass ich das ziemlich gut finde da man dann auch mal was von der restlichen welt mitkriegt^^
dann mach dir n ticker auf, einige wollen nachher noch sportschau gucken und sich überraschen lassen
-
Jmd den Link für AF Hannover gekriegt?
-
Zitat von Nabend allerseits
Hab immer noch Direktlink für :
#48: Ukraine - Tunesien, 23.06.2006, Kat.2, 1 Karte
Wenns keiner will, geb ichs gleich frei.
Von mir wollts vorhin auch niemand haben.. Bräuchte 2 Karten für dieses Spiel für nen Kumpel.
An den rest: Genial, wie ihr hier schon wieder an den kleinen Problemchen tüftelt und langsam aber sicher Licht ins Dunkel bringt
-
-
Hab Direktlink für 1x Ukraine-Saudis kat 2.
Wer will? -
Hab meine Karten auch noch nicht, hab mal in ner Mail nachgefragt aber noch keine Antwort..
-
-
-
Zitat von HBabbe
Nummer7 willst du trotzdem?
Nee danke, kannst ruhig nem andern geben.. -
Zitat von HBabbe
Falls noch jemand das Spitzenspiel Ukr - Tun sucht:
ich hab 1 x Kat 1 login
1x ist ja ideal, aber kat 2 oder 3 wär viel besser
-
Login-Link Angola-Iran 3x Kat 1. wer will?
Pn an mich -
Zitat von Finanzwart
haut hin bei mir -
-
-
4 Deutschland-Karten..Mir würd schon eine genügen.. Aber Glückwunsch!

-