spiel 36
kat.2, 69 euro ist noch zu haben gerade im resale.
Beiträge von VanTide
-
-
mich würde es mal interessieren ob jemand nach der wm das system des ticketshops, sprich wann wo warum und in welcher reihenfolge und mit welchem automatismus die karten in den onlineshop kommen.....
vielleicht gibt das mal jemand bekannt, was meint ihr? -
nee danke, da ist ja selbst ebay billiger.
-
austriaco
wo kann man denn solch eine anfrage stellen? -
shit, habs im gefühl, heute kommt kein gelb alarm mehr, ich sollte pennen gehen....
-
war 2 mal in KL am ticketcenter, dort konnte man NIE tickets kaufen, es hat immmer gehiessen das alles ausverkauft wäre ( dummschwätzer kann man da nur sagen )
-
mensch hoffentlich kommen gleich nochn paar resale tickets für deutschland-polen rein, ich muss dahin morgen !!!!
AUF GEHTS DEUTSCHLAND ! -
diego
kat3 sb?
60 euro ist normal zu teuer für das game *g -
diego, welche kethegorie? 4 würde ich dir abkaufen !
-
poste mal bitte jemand den fehlerlink für deutschlan - polen morgen, will beim fantreffen mitmachen !!!
-
ich würde noch folgendes zum tausch anbieten:
habe paraguay - trinidad tobago in KL
würde tauschen gegen:
saudiarabien - spanien in kl
oder
italien - usa in klbitte per mail melden
dj at djvantide.com -
nein habe nicht gesehen das deutschl. polen gelb war
-
Beaker
kannst du mir den link auch schicken?
email ist dj at djvantide.com -
ich denke für die vorrundenspiele wird irgendwann noch ne kleine welle kommen.... dann, spätestens wenn ein paar favoriten ausgeschieden sind, gibts auch wieder karten für 1/4 und 1/8 finale.....
-
Leute kann es sein das es heute den ganzen tag sehr ruhig war?
Ich glaube es sind nur noch wenige tickets zu erwarten oder? -
Habs Problem gelöst.
Ihr müsst den PC neu Starten, dann bekommt ihr ein neues Cookie von Fifa das dann wieder eine zeit lang gültig ist.
haben wohl eine neue hürde eingebaut seit neuestem. -
vielleicht versucht mal jemand einen restart des browsers und dann ein login auf saudi arabien oder so wo man testen kann obs dann funktioniert?
-
hallo leute.
ich hab das gleiche problem.
bekomme logins aber dann kommt die cookie meldung.
hab vorhin ein update des firefox gemacht, dann gings wieder für 1 login, aber nun gehts nicht mehr. immer wieder cookie meldungen.
kann es sein das die fifa leute sich was merken wenn man schonmal eingeloggt war oder so?
vielleicht hat jemand ne lösung.... sitze ja nicht umsonst bei der hitze vom pc..... -
Hey Leute ich habe ein ähnliches Problem.
Habe für Trinidad & tobago - paraguay in KL nur 1 Ticket bekommen, will aber n freund mitnehmen.
hat jemand noch für das spiel n ticket der das gerne zum originalpreis verkaufen kann der nicht hingen will weils nur für 1 person ist?
möglichst kat. 3 oder 4.
danke. -
nachher ist man immer schlauer.
die fifa und ihr ticketing system ist um ehrlich zu sein das letzte.
man muss halt immer schauen, das man das beste draus macht sozusagen.oleg alar