unter schlechten spielen verstehen ich iran, angola, tunesien usw.....
natürlich sind 80% der spiele okay.
dann musst du halt noch die regionale erreichbarkeit sehen. radius 350km ist noch okay.
unter schlechten spielen verstehen ich iran, angola, tunesien usw.....
natürlich sind 80% der spiele okay.
dann musst du halt noch die regionale erreichbarkeit sehen. radius 350km ist noch okay.
ja, ich weiss es halt erst seit montag oder dienstag, das ist eindeutig zu spät leider.
könnt ihr vergessen, ich sitz seit 3 tagen vorm pc nachts und es sind nur müll spiele übrig gewesen. also no chance würde ich sagen leider.
da geht wohl nicht mehr viel. meint ihr heute nacht ist noch n gelb alarm?
hoschi warum nicht ernst?
DIE LINKS die ich in den favoriten gespeichert habe kannst du vergessen, da kommt direkt die blaue fifa seite leider...
schick mir mal jemand bitte n paar links für ffm, kl und achtefinale sieger gruppe a
bräuchte vorzugsweise spiele in ffm oder kl
hey leute habe gelesen hier haben welche noch tickets die sie übertragen wollen.... was habt ihr denn noch.....
Zitat von HamburchENG-PAR schätze ich als schwer ein, weil es bald stattfindet und England in Gelb-Phasen auch wenig vorhanden war.
Für ITA-USA, KSA-ESP und AF Mü solltest Du einfach soviel Zeit wie möglich hier bzw. auf der FIFA-page verbringen. Die meisten hier haben hunderte Stunden für ihre Tickets gekämpft. Ormus-Tool ist schon richtig, hab Geduld!
kannst du mir links zu den spielen schicken...
alle links die ich mir oben als lesezeichen eingefuegt habe gehen nicht mehr weil dort dann der blaue bildschirm direkt kommt von fifa
hi leute.
versuche schon seit mehreren tagen hier mit den anleitungen und ormes tool etc. alles für tickets zu machen ,komme aber nicht durch,
wer kann mir helfen...
benötige ein ticket für folgende spiele
engl - paraguay
italien - usa
spiel 47 und 49
wenns geht eine cath 2 - 4
wie gesagt ein ticket würde mir schon reichen....
meine email ist dj at djvantide.com