Ja es war sehr geil!!!
Getroffen habe ich Gerhard Schröder und Jörgi 'Wonti' Wontora.
Beiträge von igelchen2006
-
-
Zitat von mig71
das Ticket wollte kein Mensch sehen. und der Kumpel, der nur das PDF ausgedruckt hatte und es gleich gezeigt hat, wurde auch nicht angemeckert
Das hört sich gut an. Werde ich fürs VF wohl so machen. Zur Not kann ich ja auch "schwarzfahren" und im Nachhinein nachweisen, dass ich ne Karte hatte und somit den erhöhten Beförderungspreis zurückbekomme. Ein Bahnmitarbeiter meinte dazu: "Kein Kommentar" .. = "na gut, so isses, aber ich darf es offiziell nicht sagen"
-
Zitat von CallMeX
Also ich weiss ja nicht wie ihr das seht:
Ich hab das Gefühl das Gelbphase immer nur sehr kurzfristig vor den Spielen kommt. Meine These: Fifa will den Handel auf ebay ein wenig eindämmen. Innerhalb von 3 Tagen ein Geschäft über ebay abzuwickeln mit Vorauszahlung und Versand ist wohl nicht schaffbar.
Ich find das irgenwie gut, obwohl es für uns dann halt auch schwieriger ist kurzfristig Bahntickets zu bekommenZumal das 54,74,90-Angebot der Bahn nicht mit Voucher, sondern nur mit Originalticket funktioniert. D.h. du bestellst Dein WM-Ticket am Vorabend des Spiels und darfst dann ohne Bahncard mal locker 200 Euro für den ICE berappen
-
-
Zitat von joar
Nee, bei eBay geht nix mehr. Aber ich fahr gleich zum Papiercontainer, soll ich Tix von dir mitnehmen?
Mh, ist das net Sondermüll? Aber man könnte auch jmd. vorm Stadion die Tickets schenken. Gibt ja viele, die das als "Andenken" möchten. Oder man benutzt die Karte als Bahn-Tageskarte für Berlin oder so.
-
-
Sry, wenn ich nochmal blöd frage: Habe nun bereits 10x genau eine Karte (Trage bei Besucher "1" ein) für ein Spiel gekauft und einige davon übertragen. Ist nach 7 selbst besuchten Spielen Ende im Gelände und muss ich bei nem "gelben" Finale dann evtl. passen?
-
Zitat
Zitat:
Zitat von igelchen2006
Hi, ist nach 7 gekauften Einzeltickets Schluss oder kann man dann noch mehr Karten kaufen bzw. neuen Account besorgen?7 gesamt oder 7 nur für dich?
Sieben für mich. Ich habe immer Karten für genau 1 Besucher gekauft.
-
Hi, ist nach 7 gekauften Einzeltickets Schluss oder kann man dann noch mehr Karten kaufen bzw. neuen Account besorgen?
-
Hier mal ne Frage. Ich hab in letzter Zeit viele günstige Tickets bekommen (20-45 Euro). Mal angenommen, das waren jetzt 7 Stück und auf einmal kommt ne Finalkarte rein. Darf ich die dann nicht kaufen, weil ich schon 7 Stück habe? Das ist soweit ich weiß ne Grenze? Oder bezieht sich die Zahl auf eine einzelne Order? D.h. ich kann immer wieder mal was bestellen und mit Glück auch ein (Achtel,Halb,Viertel)Finale?
Danke!!
-
grad costa rica - polen für 21 € gekauft. Naja, mehr wäre das auch nicht wert