Hi, ich würde beide nehmen, für meinen Sohn und mich.
Beiträge von danijel-r
-
-
Immer noch ...
-
Suche 2x62 Kat 2 oder Kat 3
-
Suche 2x62 Kat 2 oder Kat 3
-
Hallo Zusammen,
Ich benötige noch 2 Fan ID‘s für meinen Sohn und mich.
Leider haben wir keine Tickets und hoffen vor dem Stadion bzw in der Stadt in Sochi noch an welche zu kommen.
Kann uns jemand helfen an die Fan IDs zu kommen? Wäre echt nett... -
suche 2-4 Tickets für das VF in Sochi. Spiel 59 am 7.7.
Danke euch vorab... -
kroatien spiele sind nicht mehr interessant...
af münchen wäre interessant;-) -
Darf man Türöffner angola ins Resale geben ohne die anderen gleichzeitg erworbenen abzugeben?
Danke -
Biete 2x AF Nürnberg KAT 1! Suche gutes Angebot!
Macht mir Vörschläge...
Neben den KO´Spielen sind die Spiele in Köln, Frankfurt, Gels., Dortm.
und alle Kroatien Spiele für mich interessant. -
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
wenn eigentlich der warteraum erscheinen sollte, kommt immer diese fehlermeldung, geht es euch auch so?
-
wenn ich in der spielübersicht bin ertönt kein signal wenn neue resales reinkommen, nur wenn ich bereits in einem resalepack bin ertönt mal ein signal... danach kann ich aber keine änderung feststellen... mach ich was falsch?...
-
wenn ich in der spielübersicht bin ertönt kein signal wenn neue resales reinkommen, nur wenn ich bereits in einem resalepack bin ertönt mal ein signal... danach kann ich aber keine änderung feststellen... mach ich was falsch?...
-
Beitrag bearbeiten/löschen -
-
-
biete robbie williams(köln) oder madonna(Hannover) gegen WMTickets.
suche vor allem ein spiel am 17.6. egal welches oder cro gg jap am 18.6.
ansonsten kommen für mich spiele in nrw oder rlp infrage.
-
biete robbie williams(köln) oder madonna(Hannover) gegen WMTickets.
macht eure Angebote...
-
Habe 2*Argentinien gg. Serbien Kat.2, suche z.b. Kroatien gg. Japan oder andere interessante Spiele.