Ein herzliches Willkommen aus Münster!
Beiträge von ck1
-
-
Servus!:)
-
Herzlich Willkommen!
-
Mach es gut Andreas.
Ruhe in Frieden!
-
-
Servus! Willkommen bei uns im besten Forum der Welt!
-
Willkommen bei tooor.de
-
Servus, Grüzi und Hallo!
-
Grüße aus Münster!
-
Servus, Grüzi und Hallo!
-
Hab in der Verlosung mit 4 Mitgliedern auch nur Nieten gezogen.
Bei 1200 Karten für Mitglieder ist das schon ne echt schwache Quote und schon eine wenig komisch.
Kenne nur eine Person mit einer Zusage..
-
Hannover, Kaiserslautern & Hamburg – (freier) Vorverkauf startet am Sonntag
Der (freie) Ticketvorverkauf (nur Stehplätze, je 1 Ticket pro Person) für die Heimspiele gegen Hannover 96 und den 1. FC Kaiserslautern sowie für das Auswärtsspiel beim Hamburger SV (2 Tickets pro Person) starten am kommenden Sonntag (10 Uhr) ebenfalls exklusiv über den Online-Ticketshop. Für die Heimspiele sind noch etwa 2.000 Karten verfügbar, für das Gastspiel in Hamburg fast 6.700 Karten. Der Verkauf der Hamburg-Tickets erfolgt im Sitzplatzbereich blockweise, die 1.200 Stehplätze werden direkt in vollem Umfang freigeschaltet.
Sieht aus als kann auch jedes Nichtmitglied eine Karte kaufen.
-
Meldet euch beim scp , wenn euer Antrag noch unbearbeitet ist.
Unglaublich amateurhaft was wir da anbieten…
Nächste schwierige Nummer wird dann noch die Pokalkarten an die Leute zu bringen
Aber schön dass die Mannschaft gute Ergebnisse liefert!Oh ja.. das wird die nächste Hausnummer. Im Bereich Tickets müssen wir wirklich generell nachbessern!
Jetzt warten wir erst einmal auf die Ergebnisse der Auslosung . Ist ja schon fast so spannend wie beim CL Finale :)) -
Willkommen bei Tooor.de
-
Meldet euch beim scp , wenn euer Antrag noch unbearbeitet ist.
Unglaublich amateurhaft was wir da anbieten…
-
Typisch für den SCP:
Ich konnte es schon um 17:05 Uhr machen^^Trotzdem: Sehr umständlich mal wieder. Hab ne Familienmitgliedschaft und man muss für jede Person nen eigenen Account alegen.
Ätzend... -
Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt!
-
Ich kenne noch den alten Zottel😎
-
ck1 Gibt es Insider-Infos zur aktuellen Bearbeitungsdauer von Mitgliedschaftsanträgen? Laut Bestätigungsmail vom 13.05.2024 sollte es maximal drei Wochen dauern, aber bislang ist hier nichts weiter anerschienen.
Ich hoffe mal es tut sich bald noch was, dann kann ich beim Dauerkartenverkauf auch noch meinen Hut fürs Forum in den Ring werfen.
Hey,
ich kann grundsätzlich sagen, dass die "Verwaltung" des SCP immer sehr am Limit ist, sobald etwas Größeres ansteht.
Die Bearbeitungszeit bei der aktuellen Flut von Anträgen mit Sicherheit eher ein Richtwert. Wenn der VVK losgeht würde ich an deiner Stelle anrufen und den Sachverahlt schildern. -
Es wird erstmals auch digitale Karten geben. Dies würde eine Tooor Dauerkarte sehr viel leichter machen.
An Sitzplatzdauerkarten zu kommen wird wohl schwierig bis unmöglich. Meine Frühlingsdauerkarten reichen dafür wahrscheinlich wohl nicht aus.
Stehplätze sollten für Vereinsmitglieder machbar sein, werden aber wohl auch teilweise verlost, wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt.
Ich habe insgesamt 5 Mitgliedschaften und werde versuchen alle 5 mit Dauerkarten in irgendeiner Form zu füllen.Da es einen Zweitmarkt gibt, sollte man auch nicht (immer) auf einzelnen Spielen sitzenbleiben.