Mich würde interessieren was sich hinter der "Deluxe Currywurst" nach dem Spiel verbirgt! ![]()
Beiträge von ck1
-
-
Servus,
ich habe seit Jahren am 03.10. mittags einen 10er Tisch in der Fischer Vroni. Oben in der Galerie mit super Blick ins Zelt.
In diesem Jahr werde ich keine Möglichkeit haben den Tisch zu nutzen, möchte ihn aber nicht verfallen lassen.Hat Jemand Interesse den Tisch zu nutzen? Es fällt nur ein Mindestverzehr an. Infos gerne per PM.
-
-
@ck1: wieviele Effzeh-Trikots könntest du da organisieren?

Ohne Witz. Ich hab meinem Kumpel heute morgen direkt ne Nachricht geschickt!
Wenn der wirklich wechselt will ich auch eins haben^^ -
Servus, Grüzi und Hallo nach München.
(Was übrigens eindeutig rot ist und bleibt!)
-
Willkommen bei Tooor.de !

-
-
die bayern spielen bisher eine gute vorbereitung. das costa und conan direkt so bombig einschlagen hätten wahrscheinlich nicht mal die offiziellen beim fcb gedacht...mal sehn was passiert, wenn der holländische grachtenheini wieder fit ist...
Arni spielt jetzt bei Bayern?? Kein Wunder, dass wir unbesiegbar sind

-
Wo genau steht das Dispatched saschku?
-
Vorhin kam ne Email. Motto:
Wir schicken täglich so viel wir können. Keine Sorge, Tickets kommen rechtzeitig.Wenn sie 5 Tage vor Start nicht da sind darf man nachfragen

-
Aber was sollte das für einen Sinn machen? Da kam man doch eh nicht drum rum?!
-
Im Account steht nur 'postage' in der order. Das heisst wohl dass sie verschickt werden.
-
2/3 Bestellungen aus der Verlosung im letzten Jahr sind da. Von einer hab ich noch gar nix gehört.
-
Beide HF sind grün in allen Kategorien aktuell.
Finale nur Kat A -
Wie weit isn der Kreis bei euch? Bei mir stockt es bei fünf vor zwölf

-
Soweit ich weiß nur Accounts die erfolglose Bewerbungen hatten.
-
Den Status des Versandes kann man im Account aber nicht nachvollziehen oder?
-
Hat schon Jemand ne Versandmail bekommen??
-
Juhu.
Meine ersten vier Semi Final Tix für Spiel46 sind heute per DHL gekommen.
Hab vorher aber keine Versandnachricht bekommen.... -
Zusage Marstall Montag 28.09.2015 Abend (18:30 Uhr bis 23:00 Uhr) für 10 Personen.