- - - >>>
also barfi = ao tours und desmond = checkout
NEIN ! Desmond is auch von ao tours.
Grad geändert....
- - - >>>
also barfi = ao tours und desmond = checkout
NEIN ! Desmond is auch von ao tours.
Grad geändert....
Falls noch jemand eine gecancelte order hat, die trotzdem von der KK abgebucht wurde:
Ich hatte vor Tagen ein Email an 2CheckOut.com und CC ao-tours geschrieben. Bis vorher keine Rückmeldung.
Dann hab ich heute "DESMOND" von ao-tours im chat erwischt. Er hat geschrieben "hold on", und dann kam innerhalb 30 s das:
A credit/refund has been issued on the following order.
Sale: **********
Amount: *********
Additional comments: order cancelled
A refund can be issued by 2Checkout for various reasons, including:
1) Requested by the cardholder.
2) Requested by the vendor.
3) Failed internal fraud checking.
Your refund should appear on your credit card/bank statement within the next 7-10 days.
.....
Und wiederum 1 Minute später das:
Hello Speedy,
Thank you for contacting 2Checkout.com and I apologize for the delay in responding to your inquiry.
According to our records, the vendor cancelled the duplicate order and you will not be charged. Please let me know if you have any additional questions regarding your order and i will be happy to assist you accordingly.
Have a great day!
....
Mal sehen
Hello Billyboy,
my e-mail is ikiev2012@gmail.com .So as we discussed the people from your community could send the requests an i will organise the suitable accomodation and transfer. If you need any additional information pls let me know.
KR
IrinaHallo zusammen,
sollte hier jemand in der Ukraine etwas anfragen, dann bitte in English, Russisch oder Ukrainisch und konkret !
Bei Zusage von Irina muss innerhalb 7 Tagen eine Anzahlung erfolgen, ansonsten wird das ganze storniert, um böse Überraschungen wie gehabt , zu erleben.
Viel Erfolg...
Super Aktion !
ikiev2012
So wie ich das verstehe, hat die Dame aber auch Angebote für Charkiv und Lviv, oder ?
Kaddn wech....und zu
Shop is wieder offen.
Es gibt 3xHandball-Finale der Herren
Hmmm....das inet kann einem ja einiges vortäuschen, aber die support-Abteilung bei 2CheckOut sieht beeindruckend aus
Zuerst wollen die nach der Anfrage als anti-spam-Schutz eine 2 Bestätigungs-Email von Dir, aber dann richten sie Dir nen eigenen support-account in Ihrer support-Abteilung ein....so auch noch nie gesehen....
Login funzt bei mir nicht; "Sorry, no results were found"
Hab mit 2 verschiedenen KK`s bezahlt und kann über die KK-Suche + PLZ die orders auf beiden KK`s einsehen
Ab jetz is auch klar, daß bei gecancelten order`s 2CheckOut.com trotzdem die KK belastet.
Muss allerdings gleich einschränkend sagen, daß die "cancellation" erst 1 Tag nach der order war. (Bin damals leider ungewollt auf den "cancel"-button anstatt auf den "view details" button gekommen und es kam keine Yes/No-Abfrage mehr )
Na....bin mal gespannt, wie ich jetz wieder an die Kohle komm
Hier kann man übrigens seine 2CheckOut-Aufträge einsehen:
https://www.2checkout.com/va/sales/customer/detail_sale
Edith: Da war jemand schneller
Hmmm.... hab`s auch kurz durchgelesen.
In Deinen Fall könnteste Glück haben.
Vielleicht noch ein Hinweis:
Das knowhow und die Hilfsprogramme dieser Jungs gehen "an`s Eingemachte".
Du solltest also wirklich bis ins Detail Schritt-für-Schritt das machen, was Dir da von denen empfohlen wird.
Ein falsch editierter oder gar versehentlich gelöschter "registry"-Eintrag kann sich ziemlich übel auswirken.
Viel Glück !
Windows security meldung, 100 euro oder 24 stunden alles gelösch - Trojaner-Board
....wird leider ein langer Abend für Dich
Sieht schon beeindruckend aus, die 31/1
Gute Güte....stellt Euch mal vor, die hätten damals im Sep/Okt wirklich vor den Kat 3 die ganzen Kat 1 Final-Tickets rausgehauen.
Möchte nicht wissen, wie viele von uns da 600 Öcken für die Karte hingelegt hätten
Bei meiner Bestellung vom Montag kam die "order complete-Email" ca. 10 Minuten später, bei meiner Bestellung vom Dienstag kam die "order complete"-Email" erst am Samstag. KK-Abbuchung seh ich bisher noch keine, weder für die Montags- noch für die Dienstags-order
Verstehe den Witz nicht .
Naja....Spock hat vor wenigen Stunden geschrieben, er bräuchte die #17. Im Prinzip (vielleicht mit #26) das am seltensten angebotene Spiel im resale.
Und so wie ich das sehe hast Du ihm die Karten kurz darauf geschossen (oder ?)
So nach dem Motto "Bestellt => Ausgeführt", als ob`s total einfach wäre
Nun gut .... war zugegebenermaßen nicht unbedingt der größte "Schenkelklopfer", aber ich fand`s witzig
Nur nebenbei:
Es gibt grad wieder viel "Finale Boxen"
Wenn das alles nach hinten losgeht.....gehen wir alle einen saufen
Es sprechen aber zur zeit mehr Dinge dafür, dass alles okay ist. Die Aussage von Barfi, dass die Tickets mit DHL innerhalb von drei Tagen (nach versand) ankommen halte ich für sehr gewagt........
Hat jemand Barfi schon gefragt, wann die die tickets verschicken ?
In der Mail steht ja daß sie sofort losgeschickt werden (so versteh ich das zumindest)
Wenn die 17 heut nochmal reinkommt-bitte 2mal mitkaufen-Kat egal!
Werde mich sicher irgendwie revanchieren können...;)
jemadn die 17/3 erwischt?
Gesagt , getan !
Also DAS is ja mal witzig !
Hab für eine order vom Dienstag heute erst das oK-Mail erhalten. Status hat jetzt von processing auf complete gewechselt. Kann also wohl ein paar Tage dauern.
Laut gestrigem chat mit barfi sollte eigentlich die Sache klappen, wenn die order auf processing steht.
Ich hatte dieses 2checkout auch vorher gegoogelt. Scheint ein normaler Anbieter für inet-KK-Kaufvorgänge zu sein.
Das Einzige, was mich noch ein wenig stutzig macht ist, daß man bei Barfi einfach so die "premium-event-tickets" per chat bestellen kann
Es wirkt manchmal so, als hätte der ghanaische Verband kistenweise Basketball- und Leichtathletik-Finaltickets bekommen.
Oder es scheint nur wieder so, weil wir hier (wie am Anfang des Euro-resale) vermutlich jede einzelne Angebotene Karte mitkriegen bzw. kommentieren
Stark !
GW !
Neu !
Weightlifting Women's 48kg Final Group A and Victory Ceremony D - Olympic Games Tickets
Damen-Gewicht-Heben .... meine Güte
00:35 Uhr
Was schreibt Barfi so ?