Beiträge von Speedy74
-
-
Also bei den BB Tixx (HF+Finale) macht der Watcher nix; Seiten sehen auch aus wie vor ner Woche.
Bringt er nicht diese Meldung bei Dir ?
When searching for tickets which are currently available, please be aware that we will search for the tickets you have requested once you click Request tickets on your shopping list. If they are still available, they will then be reserved for you.

-
Aber nicht die offizielle Seite, oder? Da sehe ich nur Fußball.
Alle Seiten .... es wird aber wohl nur dran gearbeitet....obige Meldung kommt gelegentlich im seitlichen hp-Bereich, und dann is die Meldung aber zeitweise wieder weg

-
ws-watcher spielt grad massiv verrückt über alle Olympia-Seiten !!!!

When searching for tickets which are currently available, please be aware that we will search for the tickets you have requested once you click Request tickets on your shopping list. If they are still available, they will then be reserved for you.
-
So bin wieder online, ab jetzt gibt es nur noch den Donezk Kiew Spezialpapier Schrott

Mach halt ma in die Sig, was`de suchst ....

-
Du findest wohl alles gut wo Hopp dransteht. 
Hmmm....
....ich denke, im deutschen Eishockey geht momentan ohnehin nicht mehr viel ohne Mäzene oder "richtig fette" Sponsoren....
-
Kann es sein, daß Weibsvolk anwesend ist ?

-
Also....diese PN würd`ich ja gern ma lesen !

-
Die Freude wird Dir nach dem Spiel 30 vergangen sein , wenn wir im Finale stehen, die Holländer nach dem zweiten Vorrundenspiel alle gebuchten Kiew-Hotels für den 30. 6.- 2. 7 storniert haben und es Kiew -Flüge ab Hamburg immer noch für 250.- Euro gibt.

ob du auch noch so lachst wenn wir im 3. gruppenspiel die dänen gewinnen lassen, da wir schon sicher weiter sind, und euch damit aus dem turnier kegeln

Euer Wort in Gottes Gehörgang.
Hab schon Albträume:
Spiel #4 0:1 gegen POR wegen nem dämlichen Ronaldo-Freistoß verloren, dann in Charkiv gegen NED verloren und die ganze Planung mit #20, VF, HF, F beim Deibel

-
-
Finale wieder da

-
wieso kaufst du noch karten wenn du schon alle hast ? versteh ich auch nich

Hab ja eben nix gekauft....ging ja nur darum "daß man hätte können und so"....ja ich weiß, hat was krankhaftes....ich/wir arbeiten auch dran....

-
Uschi dreht hier am Eimer!

Hahaaaaaaa !

Selbiges hier .... "Sag mal, ich dachte Du hättest schon alle Karten, wieso brauchst Du dann schon wieder meine KK-Daten !?"...."Ach, das verstehst Du nicht"....

-

Wenn Deutschland ins Finale kommt, dürften die Schwarzmarktpreise höher liegen.

Und wenn Portugal gegen Frankreich im Finale spielt, kannste Dir für nen Fuffi den Platz direkt neben Platini raussuchen (oder die Final-Tickets von den Fans der Verlierer-Teams bei den HF`s kostenlos aus den Mülltonnen fischen....wie damals 2006)

-
Ich konnt nich, musste nochma!

Und ? War`n geiles Gefühl, oder ?

-
Los, trau dich

Nenenene
.... Dein (Nick-)Name is mein Programm
-
puuh, sind ja immer noch welche da. Hatte mich schon gefreut, dass ich net online war und so viel Kohle rausgehauen hab

Naja, ich bleib standhaft. Bin ja dank Tunnel schon mit Kat3 versorgt:)

Ich war jetz schon 4x in der verified-by-visa Eingabemaske....und konnte doch widerstehen....hoffentlich sind`se bald ausm shop draussen

-
Cool !
Ich denke, da hat sich der Ticket-Alarm mal fett gelohnt

-
Das ist wohl die gleiche Finalflut wie im September, diesmal halt nur in Kat. 2!
Nö, damals im September konnteste maximal 1 Minute lang kaufen. Heut dauert die Verkaufsphase ja schon ewig.
-
Mist. Ich hab doch schon Kat. 2.
Mach Dir einfach nen neuen account, die Zeit hast Du