Ich besuche das Spiel 24 in Kiev und über den Französischen Reiseanbieter kann ich zum Beispiel das Hotel Rus buchen
Sind in Lemberg zumindest die gleichen Angebote wie über Hotelopia ![]()
Ich besuche das Spiel 24 in Kiev und über den Französischen Reiseanbieter kann ich zum Beispiel das Hotel Rus buchen
Sind in Lemberg zumindest die gleichen Angebote wie über Hotelopia ![]()
Jo, da würden wir auch zuschlagen wolen,
bekommen aber immer eine Fehlermeldung, das bei der Reservierung ein Fehler aufgetreten ist....
Alle Cookies löschen, dann über UK oder USA machen, aber in Euro anzeigen lassen. Ich hatte glaub ich über "englische Pfund" gekauft und muss nun ein paar Euro (1-2,- Euro wg. "Währungsgeschichte") drauflegen.
(Die page is irgendwie komisch gescriptet....)
Guckst Du hier:
Günstige Hotels | Buchen Sie Ihr Hotel zum besten Preis mit Hotelopia
Hotelopia gehört wohl zu TUI und hat den Hauptsitz in Spanien. Is auch der "offizielle" spanische und griechische Partner der UEFA (siehe Ticketseite)
Auf der Mainpage kann man den Euro 2012-Bereich anklicken, da kann man dann ne ganze Menge (hauptsächlich Hostels) buchen, teilweise sogar Hotels.
Konditionen:
- Bezahlung im Vorraus
- Rückerstattung von ca. 40% des Preises bei Storno vor April
- hab heute sogar schon die (spanische) Hotline angerufen (dort wird allerdings auch deutsch gesprochen), die Sache is wohl extra so für die Euro 2012 ausgelegt. Soviel zum Thema kurzfristige Stornierung vom Hotel aus.
Ich hab in Charkiv z.B. "Hostel 2 of Sport College" genommen. Preis 2 Tage Übernachtung für 4 Leute war bisher zumindest bei 92,- alles zusammen, d.h. bei Storno vor April bleibt man auf ca. 15,- pro Nase sitzen. Das find ich ein überschaubares Risiko und is immerhin besser als Zeltplatz....kann jetz in Ruhe weitersuchen.
Ich hab bisher nur die Buchungsbestätigung von Hotelopia (man is ja inzwischen vorsichtig mit den Prognosen)
![]()
edith : Eins noch ganz wichtig ! Ich kann irgendwie über die deutsche Page nichts bestellen. Pausenlos irgendwelche Fehler. Aber über die anderen Sprachen (z.B. UK) gehen die Bestellungen
Also man kann auch am 12 losfliegen und mit dem Nachtzug um 0.17 losfahren Ankunft in Charkow um 11.18.Der Nachtzug zurück fährt um 0.17 zurück am 13 und man könnte ohne Probleme am 14 abends aus Moskau zurückfliegen.Hat jemand interesse?
Vergiss bloß net, Dir nen russisches Visum zu besorgen ! Sonst kann`s böse Gag`s vom russischen Zoll geben.![]()
Gilt wohl auch für`s Umsteigen an russischen Flughäfen, da kommt man wohl teilweise ausm Transitbereich raus und braucht somit nen Visum.![]()
Hurra ! Die Angebote sind da ! ![]()
UEFA Euro 2012? Reisepakete - OT Events und Sports
So wie ich das sehe, muss man (wenn man nicht mitm Bus ins Hostel fahren will) ca. nen 1000,- pro Spiel latzen.:)
Da hat sich`s mal gelohnt, zu warten....
....ich wollt`s net sagen ![]()
![]()
2x NED-GER /3 uninteressant ?
Für welche zukunft?glaubst du das nach der euro noch jemand in das Hotel fährt.Ich hatte ein Hotel über HRS gebucht(mit storno möglich)aber das Hotel hat 2 Monate später alles zurück genommen und wollte voraus zahlung.HRS hatte mir gesagt das ihnen da die Hände gebunden sind.Sie können zwar das Hotel aus dem Programm nehmen das juckt die aber 0 da sie sonst 2 buchungen im Jahr in dem Hotel haben.Du hast natürlich recht aber das gilt in Deutschland Italien usw aber wer Klagt gegen ein Hotel in Kiev?
Das is ja der Gag !
Keine Klage gegen nen Hotel in der Ukraine....
HRS, Booking.com, venere ! Das sind Deine Ansprechpartner ! Und die ham Dir was verkauft .... etwas, das sie nicht einhalten können.
Hab selber natürlich auch keine AGB`s gelesen, aber interessant wäre es schon, weil mMn letztlich diese Plattformen Ihre Verträge nicht einhalten.
Und vor allem: Was passiert mit den nicht mehr stornierbaren Flügen, die Du (evtl. für ne ganze Gruppe) aufgrund der Bestätigung von HRS, Booking, usw. gebucht hast ? ![]()
Kein Jurist hier ?![]()
Steht in euren Accounts eigentlich die staatsangehörigkeit und das Versandland drin. Bei mir überall leer und man kann es auch nicht eingeben....
In der "kein-Stil"-Ansicht steht`s drin.![]()
Mahlen. Wer früher zuerst an der Mühle war, durfte auch zuerst sein Korn mahlen beim Müller.
Bin ja mal gespannt wann der FCN mit näheren Infos kommt.
Again what learned ! ![]()
![]()
Ich habe ja 8 versch. Accounts und nur eine Person davon (nämlich ich) sind FCN-Mitglied.
Nun wollte ich mal ein neues Benutzerkonto (ohne FCN) für den nationalen Kauf erstellen und dann bringt er mir die Fehlermeldung, dass die Daten schon anderweitig auf einen anderen Account genutzt werden...
Soll das jetzt heißen, die Daten aus den Accounts, mit denen ich bis dato shoppen war, dürfen jetzt im nationalen Account nicht noch einmal genutzt werden...!!??
Hatte ich auch, dann hab ich aber (rechts oben) gesehen, daß ich schon (mit anderer account-Nummer) eingeloggt war. Hab mir kein neues PW zusenden lassen, sondern einfach ab- und wieder angemeldet.
Hab jetzt auf einen Namen sowohl normalen resale login als auch (mit anderer account-Nummer) nen "Nationalkontingent"-Login![]()
Auch 3 Accounts von Mudda ,Vadda ,sohn platt . Hängt überall ein Spiel drin und et jeet nich mehr wech, da kein Delate-Button da ist.Dann bleiben Sie eben platt.
....hmmm, mir geht`s nur darum, daß die nicht irgendwie die schon geschossenen Spiele "mitversauen".
Irgendwie trau ich der Informatik-Abteilung der UEFA schon seit Monaten nicht mehr, wenn schon wir hier mit einfachsten Methoden (kein-Stil) deren Abläufe "beeinflussen" können![]()
Wie war nochmal diese Hotline ? (1-1-......) Find se net
....also ich hab jetzt auch seit gestern keinen Delete button mehr und das Spiel hängt noch drin![]()
![]()
Venue Danzig ... das man sowas auch nochma sieht
Was wäre da vor der Auslosung los gewesen![]()
Das hat die UEFA nun von ihrer Entwicklungshilfe nach Osteuropa.
Nicht mal England gegen Frankreich, Holland -Dan ( Kat3) , Schweden -Frankreich ,selbst gestern Schweden-England finden Absatz bei den Fans, weil keiner Bock hat ,unter freiem Himmel zu pennen.
Korruptes Pack bei UEFA, korrupte Hoteliers in UA. Paßt doch.
Pro EM 2020 in den USA !
Wobei Peksim recht hat ! Interessanter Gedanke !
das ist einklich super, jez kann sich noch kaum wer ausserhalb vom forum einloggen ...es sollte jez noch einfacher werden alles abzustauben
Eventuell haben tatsächlich viele "Nicht-Toorler" schon versucht, an die Tickets zu kommen und schon ein bis zwei Fehlversuche gehabt. Die haben jetzt vermutlich in vielen Fällen einen nicht mehr benutzbaren account (Daten-Müll der Fehlbestellungen, fehlende login-buttons, usw....).....und keine Ahnung wie sie den Fehler beheben![]()
Wir könnten ne "resale-shop-Fehler-Behebungs-hotline" aufmachen !
(Kostenpflichtig für Engländer
)![]()
Für Lviv-Fliegende:
CARPATAIR - Flight tickets - Book your flights online at the best airfares
Carpatair (rumänisch) fliegt von Düsseldorf, Stuttgart, München nach Lemberg.
Flüge sind jetzt keine Schnäppchen, aber:
Sowohl im inet als auch über Hotline die Bestätigung, daß die Flüge in dem Tarif "Flexible Fare Rule" (genau Angebote und Bedingungen duchlesen !) auch kurzfristig teilweise voll stornierbar sind (Restkosten 25,- Ticketgebühr)....kann man sich ja mal überlegen als backup
Nicht erschrecken bei Eingabe von "Carpatair" in der google-Suchmaschine....da kommt an Position 2 der Suchvorschlag "Carpatair Absturz"![]()
![]()
![]()
Wow, grad viel reingekommen, aber keine GER-Spiele
Jo....Finale Kat. 2
Kein Problem !
Wer weiß, aber mit Blick auf die letzten Jahre: Eher nein - und wenn doch, dann weiß der Käufer ja um dieses Risiko!
Fein ! Dann bestell ich ! ![]()