Schonma jemand mit Dnieproavia geflogen ?
Hab da grad gebucht....hört sich ja "ungewöhnlich" an....
Schonma jemand mit Dnieproavia geflogen ?
Hab da grad gebucht....hört sich ja "ungewöhnlich" an....
Dabei
![]()
![]()
Freíe Kost und Loschie.
Bergwandern im Ural
und trippergefahr bei den nuddn auch minimal ... zumindest am anfang der WM
....müss`ma halt nur VOR den Engländern da sein
Braucht jez noch jemand ne Venue Charkiw oder sollen wir die stehen lassen?
Twingo? Oranjeman?
Es sind momentan mMn nur noch 2 Karten....man möchte meinen, man kriegt die hier im Forum los....
edith:
Jetz sin`se sowieso schon wieder wech
Venue-Charkiv wieder da !
HF Donetsk Kat 3 Ukraine
....jo, jetz is Charkiv weg
Also....sollte man vielleicht jetzt doch mal nen Ticket-Alarm geben ? .... also, ich trau mich sowas ja scho lange nicht mehr....aber immerhin reden wir hier von ziemlich vielen NED-GER Kat 2 Tickets........und auf den anderen Holland-Tickets der Venue-Serie sollte man ja eigentlich nicht sitzenbleiben....
.... ich mein nur, bevor die Inselaffen das Zeug kaufen
Wenn Du `se unbedingt brauchst, kannste `se grad über Venue ziehen....aber Vorsicht ! Nur 1 Venue-Serie pro account möglich !
Leute was geht hier
Jetzt auch HF Donetsk Kat 3
danke für den Tip! hat geklappt!
GW
Lag`s doch am Rotwein ?
HF Warschau Kat. 1
Ich bekomme immer nur die alt bekannte Fehlermeldung "Zurück zum Ticketportal" und "While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes."
Es nervt und macht seit Wochen keinen Spaß mehr, da nichts mehr von Erfolg zu krönen scheint...
Du musst über das übliche Register "Karten verkaufen" => Ansicht => Webseiten-Stil => kein Stil den Daten-Müll Deiner vorherigen Versuche rauslöschen, dann sollte es wieder gehen.
P.S.: Oder es lag daran, daß ich grad von Weiß- auf Rotwein gewechselt hatte
Also, wer die Charkiv-Serie noch will....bei mir ging`s gerade doch !
Wäre für Interessierte also noch nen Versuch wert.
#2 RUS-CZE in Breslau 2xKat2
#9 GRE-CZE in Breslau 2xKat1
Sind noch da....
(....die "Filetstücke" quasi )
Könnte auch der Grund sein, warum bei uns angeblich die accounts kaputt sind
Ich hab grad diesen "5-Minuten-Warten"-Fehler bevor ich überhaupt den secure code eingegeben habe.
Wie war das nochmal ?
Account jetz kaputt ?
Einfach waddn ?
Bei Webseiten-Stil => kein Stil das Spiel rauslöschen ?
Is nur 1 Venue-Charkov-Ticket....dreht seit ca. 1 Stunde die Runde.
Mal weg, mal da
Tja, Problem ist halt nur, dass am Ende des Tages du da vor Ort im Hotel aufschlägst und übernachten willst und nicht Booking.com.
Korrekt, und zwar schlag ich da auch nicht alleine auf....ich hatte auch schon nachgefragt, ob se ne Alternative zu nem "verschmerzbarem" Preis hätten. (Hauptsache Planungssicherheit)
Booking.com besteht aber von sich aus auf das Hotel zu dem Preis....
Naja....bisher keine Anzahlung und weiterhin Stornierungsmöglichkeit, da laß ich`s mal weiterlaufen.
gabs schonmal und dann haben jay und ich finale gerufen
gut da konnte man es in den warenkorb legen
Also, ne kurze Info bzw. mein Booking.com-update an alle "Preisverdrehten" bzgl. meiner Hotel-Buchung zum Finale (s.o.).
Nach gefühlten 10 Emails und 10 Telefonaten besteht Booking.com gegenüber dem Hotelbetreiber weiterhin auf meine Buchung zum Original-Preis.
Ich hab inzwischen mehrere definitive Absagen vom Hotelbetreiber (Force majeure, Renovierungsarbeiten, keine UEFA-Genehmigung, usw.,usf.), darauf-folgend jedoch immer eine erneute Zusage von Booking.com
Einmal kam ne Email-Absage vom Hotel um 14:00Uhr und um 14:05Uhr rief mich Booking.com (von sich aus) aufm Handy an mit der Info, "ich solle die Email vom Hotel wegschmeissen, die Buchung bestehe weiterhin"
Ich vermute, daß da irgendwelche vertraglichen Geschichten im Spiel sind, sonst würden die von Booking.com sich nicht so den A.... aufreißen.