Beiträge von Speedy74
-
-
i have not received money return until today. Does anyone here have the same situation as me? Uefa is making me nervous.
No "money-back"-Email from UEFA `till now ?
-
... nämlich, der scheiß werden immer südlicher vergeben, sarajevo war schon ziemlich im süden, danach nagano, sotschi und jetzt pyeongchang, liegen alle noch südlicher ... also man kommt immer näher an dubai ran
Australien is noch südlicher, da kannste auch Skifahren, da gibbet Berge, die heissen extra "snowy mountains"....naja, und Südinsel NZ geht sowieso....
Also ich such schonmal Karten fürs Eishockey-Endspiel!:)
Hmmm....
....Russland gegen Tschechei in Sotschi.....hätte was....
-
-
hab ich was verpasst? Solls wirklich ne Kaufautomatik geben?
Also wenn, dann hat sich einer mächtig Mühe gegeben
Spiel finden .... Karten-Anzahl rausfinden und eingeben....KK-Daten automatisiert eintragen ........... wobei, wenn ich so überlege
.... aber spätestens beim captcha sollte Schluß sein
Und dann ist da noch die zeitliche Verzögerung.
Erste Meldung hier Spiel 31 um 22:13, bei mir erst um 22:17 erschienen....da hilft mir auch kein tool. -
Und ? wer hats ?
-
Also irgendwas stimmt da net seit diesem Wartelisten-Zeugs, vor 1 Monat wären die tickets garantiert hier im Forum gelandet.Wann hat eigentlich das letzte Mal hier jemand was ausm resale auch wirklich gekriegt ?
-
War bei mir auf Fra und Ukr..... 4x 26/3....chancenlos
Scheinen wohl Wilderer unterwegs zu sein
-
hab ich heut bekommen:)
es wird im hintergrund wohl gearbeitetBravo ! Du treibst die ÜFA ja zu richtigen Höchstleistungen an !
-
#29 wär grad in Kat 3 drinne
....nur mal so
-
Hmmm.......
Höheres Semester fragen ?
Normalerweise sollte es da nen "Markt" zwischen höherem und niedrigerem Semester geben -
-
das kaufen macht ja auch am meisten spass....
du kannst nicht testen ob du wenn du zb spiel 1 in cat 1 hast diese dann in den resale gibst dann gleich wieder für spiel 1 cat 3 kaufen kannstDie Nummer wolltest Du gestern schon an den Mann bringen
-
Naja, was heißt kaputt? Wenn man mit dem Account nix mehr kaufen kann, dann ist er für mich kaputt.
Aber es is jetz nicht so, daß Du Dich generell nicht mehr einloggen kannst und somit bisher geschossene tickets auch "nicht mehr erreichbar sind" ?
-
Wie ? Euer account kaputt ? Ihr könnt euch nicht mehr aus und einloggen ?
-
Selbiges hier....
Wobei der account net kaputt ist -
Alles klar, danke.
Dann mach ich das mal.Jetz is die Donetsk-Serie grad da
hmmm....aber er nicht, seh ich grad
-
Spiel 18, allerdings Kat. 1
-
Nachdem ich negativ mit den Worten "lesen bildet" bewertet wurde, habe ich mir die letzten Kommentare mal durchgelesen.
Bekommt man nur einen Warteraumlink, wenn man im Losverfahren leer ausgegangen ist.
Warteraum kommt in allen shops immer wieder mal vor. Hat eigentlich nix besonderes zu bedeuten, als dassde halt warten musst
Heisst auch nicht, dass dann gleich eine Ticket-Flut kommt. -
Habe heute eine Mail von opodo bekommen, dass sich die Flugdaten für meinen Flug in dem Tooor-Flieger zum Finale geändert haben. Jetzt 11.25h hin am 30.6.12 und zurück um 15.40h am 2.7.12.
Hat das noch jemand bekommen?
Wie waren eigentlich die alten Zeiten? Bin jetzt gerade auf der Arbeit.
Blöde Frage,
wenn die von sich aus die Flugdaten ändern, hat man dann das Recht den Flug zu stornieren ?