Hmmm.......
Höheres Semester fragen ?
Normalerweise sollte es da nen "Markt" zwischen höherem und niedrigerem Semester geben![]()
Beiträge von Speedy74
-
-
-
das kaufen macht ja auch am meisten spass....

du kannst nicht testen ob du wenn du zb spiel 1 in cat 1 hast diese dann in den resale gibst dann gleich wieder für spiel 1 cat 3 kaufen kannst

Die Nummer wolltest Du gestern schon an den Mann bringen

-
Naja, was heißt kaputt? Wenn man mit dem Account nix mehr kaufen kann, dann ist er für mich kaputt.
Aber es is jetz nicht so, daß Du Dich generell nicht mehr einloggen kannst und somit bisher geschossene tickets auch "nicht mehr erreichbar sind" ?

-
Wie ? Euer account kaputt ? Ihr könnt euch nicht mehr aus und einloggen ?
-
Selbiges hier....
Wobei der account net kaputt ist -
Alles klar, danke.
Dann mach ich das mal.Jetz is die Donetsk-Serie grad da

hmmm....aber er nicht, seh ich grad
-
Spiel 18, allerdings Kat. 1
-
Nachdem ich negativ mit den Worten "lesen bildet" bewertet wurde, habe ich mir die letzten Kommentare mal durchgelesen.
Bekommt man nur einen Warteraumlink, wenn man im Losverfahren leer ausgegangen ist.

Warteraum kommt in allen shops immer wieder mal vor. Hat eigentlich nix besonderes zu bedeuten, als dassde halt warten musst

Heisst auch nicht, dass dann gleich eine Ticket-Flut kommt.
-
Habe heute eine Mail von opodo bekommen, dass sich die Flugdaten für meinen Flug in dem Tooor-Flieger zum Finale geändert haben. Jetzt 11.25h hin am 30.6.12 und zurück um 15.40h am 2.7.12.
Hat das noch jemand bekommen?

Wie waren eigentlich die alten Zeiten? Bin jetzt gerade auf der Arbeit.

Blöde Frage,
wenn die von sich aus die Flugdaten ändern, hat man dann das Recht den Flug zu stornieren ?

-
Also is schon irgendwie seltsam.
Wenn man bedenkt, wieviele user schon hier in diesem kleinen Kreis diese 2 Chance bekommen haben (oder vielleicht sogar noch bekommen) und wenn man das dann mal auf alle (weltweiten) Bestellungen hochrechnet.

Und alle diese Leute hatten in dieser VPh mal locker-flockig Zeit, Ihre Wunsch-Spiele in Ihrer Wunsch-Kategorie rauszusuchen....
.... wieviele Karten waren/sind denn da noch vorhanden ?

-
Sagt mal....
... ich hab`s ja die letzten Tage nur überflogen, aber gab´s jetzt eigentlich irgendein System warum der Eine in die "freie Auswahl-2 VPh" kam und der Andere nicht ?
Und die kaputten accounts. Waren das auch acc. in denen schon resale-Karten waren ? (Das hiese ja, dass man derzeit eher vorsichtiger mit tickets-Kaufen sein sollte)
Das wäre ja doppelt ärgerlich.
-
Endlich gibt es 'ne preisgünstige Alternative zum Tooor-Flieger, allerdings eher nur für die Freunde aus dem Süden der Republik

Die WizzAir-Flüge von Memmingen nach Kiev sind freigeschaltet!

Derzeit noch gut 130 Euro für hin am 1.7. und zurück am 2.7. - Flugzeiten sind auch gut, also dann!

Mann....und mir hamse im Telefonat mit FMM gesagt, dass der Flugplan erst im Januar rauskommt
.... bis dahin wollt ich nicht warten (Flugpreise steigen ja irgendwie täglich)
Ich hab`s woanders schon gesagt:
Hab sehr gute Erfahrungen mit dem Flughafen, Preis is auch super.
-
Nee, Account funzt noch immer nicht. Habe nochmal einige E-Mails an die geschickt und werde morgen nochmal anrufen. Rechne aber eher nicht damit dass es noch klappt bzw. rechtzeitig klappt.

Also, diese "account-kaputt"-Nummer is echt nen starkes Stück von der ÜFA....
-
Würde die Hotline anrufen. Um zu einem Mitarbeiter durchgestellt zu werden musst du mit 5-1-4-1-1-1-# durch das Menü
. Bis 20 Uhr kannst du da anrufen!Bist Du jetz heute noch an Deine tickets gekommen ?

-
Auch 30 Seiten fred durchgelesen.
Fazit:
Komischer Tag heute
-
Nachdem ich alles eingeben habe kommt folgendes:
Your purchase is being made and any payment required is being taken.
Please be patient as this may take some time during busy periods.
Please do not navigate away from this page, it will eventually allow you to continue.Nun gehts aber minutenlang schon nicht weiter...Sind die Tickets jetzt gekauft oder nicht?!?!
Nix machen !
Du solltest die tickets jetz haben !

-
"Husch Husch ! Ab ins Körbchen !"

-
Beide Hotel-Buchungen von gestern vom Hotel aus storniert !??!??!?!!?

-
Hab ich auch grad gesehen....liegt vielleicht am link.
Auf der Buchungsbestätigung steht:
Bakkara Hotel
Naberezhne chaussee, staircase #6
Kiev, 04070
Ukraine
P.S.:
Tel.-Nr der Buchungsbestätigung stimmt mit hp-Eintrag des Hotels überein
+38 (044) 244 13 49/50