Hmmm, anfang September nach den Quali Spielen war das auch so. Erst kamen 1 oder 2 Spiele und um 01:00 Uhr dann ca.13 weitere.

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
30 hab ich zu viele...
Dann gib doch ab!
-
Hmmm, anfang September nach den Quali Spielen war das auch so. Erst kamen 1 oder 2 Spiele und um 01:00 Uhr dann ca.13 weitere.
Och.... ich wollt jetz grad offline gehen...
-
Och.... ich wollt jetz grad offline gehen...
Ich auch, weil ich um 05:45 wieder aufstehen muss
Außerdem habe ich eigentlich schon meine EM zusammen
-
ich hatte eben 2 mal 30 im warenkorb, habe kk-daten angegeben, haekchen gesetzt, capcha eingetippt und ok gedrueckt. dann kam aber keine bestaetigung sonder ich kam zurueck zum - jetzt leeren - warenkorb. ist das bekannt? einfach zu spaet?
-
ich hatte eben 2 mal 30 im warenkorb, habe kk-daten angegeben, haekchen gesetzt, capcha eingetippt und ok gedrueckt. dann kam aber keine bestaetigung sonder ich kam zurueck zum - jetzt leeren - warenkorb. ist das bekannt? einfach zu spaet?
Ja ist bekannt.
So läufts normalerweise immer ab, wenn man Karten in den Korb legen kann, aber eigentlich schon zu spät dran ist! -
da bist du nicht der einzigste...ist normal wenn jemand anders schneller ist
-
ja, mist. danke.
dann hoffen wir mal, dass da noch was kommt eute.
-
War eben gut zu hören in Istanbul... wie Damals in Basel
Jo, das war damals ziemlich cool ! :-)))
-
#3 Kat3
Holland oder Spanien..
-
-
#3 Kat3
Holland oder Spanien..
ich hab da 2 gekauft, zum weitergeben oder an die wand nageln.
-
18 Kat 1
-
1 mal 18 kat2
-
2x #18 Kat. 2 erstanden.
Ich musste bei der Kreditkartenzahlung noch irgendein komisches Passwort eingeben - kannte ich zuvor nicht. Glücklicherweise konnte ich dieses im Bezahlvorgang zurücksetzen und neu festlegen... und den Bezahlvorgang erfolgreich abschließen.
-
Alarm
ganz viel zeug (nur 2mal Polen #2+6 Kat2) -
Joah, ist mal wieder bisschen was da.
-
Sollte man da nen richtigen Alarm machen ?
Ich mein nur wegen dem Polen-Zeugs und so....
P.S.: Ich trau mich net
-
Für die paar Karten würd ich keinen Alarm machen.
-
Sollte man da nen richtigen Alarm machen ?
Ich mein nur wegen dem Polen-Zeugs und so....
P.S.: Ich trau mich net
is bestimmt eh schon wieder wech.
geh ich jetzt aufn Sportplatz oder wart ich noch nen Moment? -
"You cannot apply for more than 4 tickets per match."
Was soll diese Meldung, wenn ich 2 Tickets auswähle und das Spiel noch gar nicht habe?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!