Alan Greenspan mit 100
Beiträge von bluesky5877
-
-
Das kann ich aus Halle (Saale) auch bestätigen. Florian Lipowitz hat sich vor dem Start auch sehr viel Zeit genommen um Autogramm- und Fotowünsche zu erfüllen. Am sympathischsten bei der Präsentation fand ich Jonathan Milan und John Degenkolb. Wout van Aert eher weniger mit seiner Antwort was passieren muss , damit er nächstes Jahr wieder am Start ist. („ maybe a lot of money“), war zwar spaßig gemeint, trifft es vermutlich aber ziemlich gut.
-
Ist eingetragen. Gewinnanteil wird gespendet.

-
Stelle ich viele Fragen.

Eher Dauersabbeln.

Für uns bist du sowas wie der Barde aus dem Asterix Comic. Immer da, immer fröhlich am sabbeln, aber am Ende hängste geknebelt im Baum und alle anderen grillen unten Wildschwein. Dann wissen wir: Jetzt ist EM oder WM. 

Ich dachte das ist Brasi?

-
Für Orly gilt der Festpreis von 35 EUR südlich der Seine und 40 EUR nördlich der Seine jeweils one way in die Stadt oder zurück zum Flughafen. CDG bei 50 EUR bzw. 55 EUR.
-
Gut, das ist ja nun nicht gottgegeben. Dafür kann man ja etwas tun. Wenn man wollte.
Peitschenhiebe als Strafe für Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit und Diebstahl als Strafe in Deutschland einführen? Oder die Todesstrafe ggf, einführen?
Was ich bei der ganzen Euphorie über die "beste" WM schlimm finde, dass man dabei vollkommen ausblenden kann, wie das zu Stande gekommen ist. -
REWE beendet die Sponsorenzusammenarbeit mit dem DFB wegen der Entscheidung auf die Binde zu verzichten.
-
Die Bar ist oben ;-). Zumindest kann ich mich daran erinnern, dass wir mit einem Fahrstuhl hochgefahren sind. Wir waren auch im gegenüberliegenden Hotel untergebracht. Zu nicht WM Zeiten war sie auch von außerhalb zugänglich.
-
Die Sportsbar im Holiday Inn kann man wirklich empfehlen. Hier waren wir im Trainingslager mit Bayern auch ab und zu mal. @lucatoni61
-
Hatte glaube beides so 10-12 eur gekostet. Also der halbe Liter Bier und ein Longdrink. Die Kosten-Nutzen Abwägung sprach dann für den Longdrink.
-
Ist Katar denn eher ein teures "Reise"land oder, abgesehen von den Bierpreisen, vergleichbar mit Deutschland?
Ich war mit Bayern schon 3x da. Es gibt überall kleine Lebensmittelläden und teilweise in Malls große Supermärkte. Das Preisniveau ist im Vergleich zu Deutschland sehr überschaubar. Dubai empfand ich als moderner und teurer. Das ist aber jetzt auch schon 2,5 Jahre her, wo ich zuletzt in Doha war.
Bezüglich Restaurants hast du eine Preisspanne von günstig bis exklusiv teuer. Wir hatten meistens in kleineren Imbissen gegessen, was gut und günstig war. Die Metro ist gut ausgebaut und sehr günstig. Taxi und Uberkosten waren auch nicht überzogen teuer, war natürlich alles nicht zu WM Zeiten.Alkohol gibt es in allen größeren westlichen Hotelketten. Bier war ziemlich teuer, auch teilweise teurer als Cocktails.
-
Ich habe als Nachweis das Schreiben der Pflegekasse und eine formlose Bestätigung vorgelegt, dass ich Kontaktperson bin. Das wurde so akzeptiert und im Impfzentrum als Nachweis der Berechtigung eingescannt.
-
In einem Nachbarlandkreis wurde bereits jetzt die Impfpriorisierung vollständig für über 18 jährige unabhängig vom Impfstoff aufgehoben. Der Landkreis ist auch einer der Hotspots in Deutschland.
-
In Magdeburg wird mittlerweile auch Prio 3 geimpft. Allerdings nur mit Wohnort oder Arbeitsort MD - unser OB streitet sich daher auch seit Tagen mit dem Sozialministerium herum.
Wie sieht das denn in anderen Städten/Bundesländern aus? Der Kollege argumentiert mit Impftourismus, den er vermeiden will, wenn er er unabhängig vom Wohnort impft.
Bei uns in Halle werden wohl auch Personen aus dem Nachbarlandkreis berücksichtigt. Teilweise versuchen es wohl auch Personen aus anderen Bundesländern, welche dann trotz Termin abgewiesen wurden. Insgesamt kommt man aber meines Erachtens mit dem impfen recht gut voran (ca 26% der Einwohner mit Erstimpfung) . Letztens gab es auch ausreichend freie Biontechtermine. Ich konnte bequem die komplette berechtigte Verwandtschaft (insgesamt 6 Personen) anmelden.
-
-
-
-
Hallo ich biete noch folgende EM Spiele:
4x Cat. 3 TCH-CRO
4x Cat. 3 ISL- HUN
2x Cat 3 UKR-NILViele Grüße Bluesky5877
-
Hallo ich biete für die Em noch folgende Karten an :
4x Cat. 3 CZE-Kroatien
4x Cat. 3 Island - Ungarn