Immerhin liegen ja noch die Qarmen Semmel aus der Ukraiene im Shop
.... und das am "Weltalphabetisierungstag" ![]()
![]()
![]()
Immerhin liegen ja noch die Qarmen Semmel aus der Ukraiene im Shop
.... und das am "Weltalphabetisierungstag" ![]()
![]()
![]()
Ich hab übrigens immer noch "Runtime Error" im englischen Shop. ABer sonst wohl keiner oder?
Jetz hab`sch das auch.....![]()
spargo oder orangemen
+ twingo
Hmmm....Spiel 19 Kat.3 wäre eigentlich was für unsere Holland-Fraktion hier....![]()
![]()
Interessieren schon und einige haben bestimmt gekauft. Aber es sind ja nicht nur 4 Tixx die es da gibt sondern vielleicht mehrere 100 oder 1000. Das können wir leider nicht wissen und zusätzlich haben sicherlich 95% der Leute die sich für Tixx interessieren noch gar nicht geschnallt dass es einen Resale gibt bzw. das der schon läuft. Wenn ich mich hier mit meinen "normalen"
![]()
Kollegen unterhalte von denen auch sicherlich einige hinwollen weiß keiner dass es überhaupt diesen Resale gibt; gucken so
wenn ich ihnen davon erzähle.
Glaub ich Dir sofort ![]()
Das is ja grad der Punkt....
.... wenn Du andererseits überlegst, wieviele Leute im resale schon ihre tickets abgegeben haben.....wie oft war schon Finale Kat.3 da....also die Leute ham vor Monaten (billigst) Finale bekommen und versuchen dann ein paar Monate später die beantragten Ticks über resale (mit Unkosten/Gebühr (!)) wieder abzugeben....ist irgendwie schizo ![]()
![]()
![]()
Es ist schon erschreckend.....
Da ist ein Spiel 7 in der Kategorie 3 im resale, und es interessiert 9 Monate vor dem Turnier schon niemand mehr ![]()
![]()
Ich mein...das könnte D gegen F oder POR oder TUR sein....![]()
du meinst sicher umgehrt proportional
hüstel: quatsch
wieso? Ich denk schon dass man mit 3 dreimal soviele Freunde hat wie mit 1
![]()
![]()
Ich frage mich echt - wenn ich hier #31 bekommen sollte - ich werd da definitiv nicht hinfahren und -können. Ob man dann plötzlich ganz viele neue Freunde hat?
Jo, und zwar:
Anzahl Deiner neuen Freunde direkt proportional zur Kategorie Deiner Karten ![]()
![]()
![]()
Wow !
Tatsächlich kompletter disconnect auf allen Servern ![]()
Sowas war ja noch nie da ![]()
Chef im Büro
hehe....wie fies....![]()
Haste da nich ne Taste wo Du schnell von Ormus auf ..... Excel oder Powerpoint oder so ändern kannst ?
So nach dem Motto: "Stör mich nich Cheffe ! Bin grad bei der Arbeit !"
![]()
![]()
Mist, ich bilde die Konkurrenz aus.
![]()
Musst halt absichtlich Fehler in deine Empfehlungen einstreuen
![]()
![]()
Halbfinale Donezk Kat 1
Mario, Jay no problem
maybe i will have more luck next time, but it`s hard to F5 all the time having 2,5 years old twins running around
Congratz !
That`s "high-skill-resale-ticketing" ![]()
![]()
Huch, ich hab nur das 0:0 gesehen... 0:1 wär natürlich schlecht!
Naja, aber der Spielbericht (uefa.com) klingt ziemlich plausibel:
Die ÖFB-Elf schlug sich tapfer, stand am Ende durch ein spätes Elfmeter-Tor aber mit leeren Händen da.....
In der UEFA-Tabelle ist aber auch 0:0 ![]()
Wie isses nun ausgegangen ?
rofl, jetzt wurde der Bericht abgeändert:
Die ÖFB-Elf schlug sich tapfer, kam jedoch nicht über ein torloses Remis hinaus.....
Die hatten schon nen ellenlangen Bericht über das dramatische 0:1 drin .....:-)
![]()
![]()
Österreich:Türkei ?
Im Hauptbericht(uefa.com) steht 0:1 (verwandelter Elfmeter), im Ticker-Endstand(uefa.com) 0:0 (verschossener Elfmeter)![]()
Ist das einzige, was ich auch noch brauche.
Hatte ich auch bisher nur Kat. 1 gesehen!
Hehe ! ![]()
Ja, is nen seltenes Exemplar....
....aber andererseits hätte man ja sonst nix mehr zu tun/zu schiessen ![]()
![]()
Was suchst Du eigentlich noch für Spiele...?
#26 ![]()
Finger weg von meinen Tickets!
![]()