ist wahr wär doch ein seltener ground
....ist wahrlich ein seltener ground....keine Frage
ist wahr wär doch ein seltener ground
....ist wahrlich ein seltener ground....keine Frage
2 Seelen, ein Gedanke....ich wollt grad fragen, ob wir von Frauenfußball reden
btw.... hat der Innensenat Darmstadt nen ticketshop online ?
Des is jetz nich echt odda ?
Und weil wir uns da alle so sicher sind, sind wir auch alle online
Mich wurde mal interessieren wieviele tixx im resale prozentual an Personen gegangen sind die hier im forum schreiben oder auch nur lesen
Ich schätze ...... von den interessanten tickets ? .......... 99,7% ?
Gratulation !
But you`ll get it in Kat. 3 anyway .... I´m sure....
those i have seen, but no game 1
It was there on monday or tuesday as far as i can remember, but it was Kat 1
und selbst das HF in der Ukraine Kat. 3 ist ein Ladenhüter
Echt der Hammer....und vor 2 Monaten ham wir uns noch Kat 1 Tickets Vorrunde Ukraine gebalgt
Hmpf....vor 2 Monaten hatte man noch alles mögliche an Tickets genommen nur um dabei zu sein, sogar VF Kiew Kat. 1, und jetzt ist selbst Kat. 3 schon ein Ladenhüter
Evtl hat mal einer ne Idee. Wir sind vom 21.06 - 25.06. in Donetzk und gucken Spiel 27. So, jetzt ist Spiel 28 ja günstig zu haben. Das Problem ist, dass unser Flug am 25.06. um 14:55 Uhr. Hat einer ne Idee, wie man das zeitlich schaffen könnte? Vorallem nicht teuer.
Kuck mal im Flugfred....eineinhalbstündiger Flug mit Aerosvit soweit ich mich erinnern kann
GW an die Erfolgreichen !
Immerhin liegen ja noch die Qarmen Semmel aus der Ukraiene im Shop
.... und das am "Weltalphabetisierungstag"
Ich hab übrigens immer noch "Runtime Error" im englischen Shop. ABer sonst wohl keiner oder?
Jetz hab`sch das auch.....
spargo oder orangemen
+ twingo
Hmmm....Spiel 19 Kat.3 wäre eigentlich was für unsere Holland-Fraktion hier....
Interessieren schon und einige haben bestimmt gekauft. Aber es sind ja nicht nur 4 Tixx die es da gibt sondern vielleicht mehrere 100 oder 1000. Das können wir leider nicht wissen und zusätzlich haben sicherlich 95% der Leute die sich für Tixx interessieren noch gar nicht geschnallt dass es einen Resale gibt bzw. das der schon läuft. Wenn ich mich hier mit meinen "normalen"
![]()
Kollegen unterhalte von denen auch sicherlich einige hinwollen weiß keiner dass es überhaupt diesen Resale gibt; gucken so
wenn ich ihnen davon erzähle.
Glaub ich Dir sofort
Das is ja grad der Punkt....
.... wenn Du andererseits überlegst, wieviele Leute im resale schon ihre tickets abgegeben haben.....wie oft war schon Finale Kat.3 da....also die Leute ham vor Monaten (billigst) Finale bekommen und versuchen dann ein paar Monate später die beantragten Ticks über resale (mit Unkosten/Gebühr (!)) wieder abzugeben....ist irgendwie schizo
Es ist schon erschreckend.....
Da ist ein Spiel 7 in der Kategorie 3 im resale, und es interessiert 9 Monate vor dem Turnier schon niemand mehr
Ich mein...das könnte D gegen F oder POR oder TUR sein....
du meinst sicher umgehrt proportional
hüstel: quatsch
wieso? Ich denk schon dass man mit 3 dreimal soviele Freunde hat wie mit 1