Machste regelmäßige OS-Updates ?
Beiträge von Speedy74
-
-

.... sollte ja Spiel 31 mit drin sein

-
Könnte mich immer noch ärgern wegen der Breslau-Serie heute!

Ja, schade. Das war ein "wahrlich seltenes Exemplar"

Dafür wirst Du Dich umso mehr über die Kiew-KO-Serie freuen

-
GW an alle !

Cool ! Jetzt gehen die Venue-Series raus

-
Sind im Forum geblieben

2x Kat 2 VF Kiew

-
Ich habe am ersten Tag des Resale ein Ticket geschossen mit einer VISA Karte. Da musste ich nix zuätzliches eingeben außer KK-Nr, Gültigkeit und den dreistelligen Code von der Rückseite.
.... also ich hab obiges "verified-by-VISA"-Problem bei 2 unabhängigen Zahl-Versuchen erlebt.
....vielleicht liegt`s an der Kombination Bank/KK-Institut ?

P.S.:
Die Bank war übrigens "Ing Diba" -
falsche konsequenz

-
Das ist dann aber glaube ich nur dann wenn du deine VISA oder MC für ein solches Verfahren eingerichtet hast, oder? Meine KK haben sowas nicht, wenn ich da jetzt noch was eingeben müsste wäre ich aufgeschmissen.
Bei meinem account mit MC musste ich nach KK-Eingabe und captcha im nächsten Fenster ("box") noch schnell das "secure code"-Verfahren einrichten.
Bei "Uschi`s"-account mit Visa wurde ich nach dem "verified-by-visa"-Passwort gefragt => Uschi wusste es nich => Karte weg
Von SMS auf`s Handy hab ich noch nix mitgekriegt, und ja .... die Karte hast Du erst sicher NACHDEM Du mit KK bezahlt hast.
Du solltest das mit der KK evtl. vorher klären, bevor Dir dann Spiel 31 "auf der Zielgeraden" weggeschnappt wird.

-
ist gestern nichts mehr rein gekommen?

Nö

-
Witzig, erst 4 Wochen resale und es gibt schon Spiele, da reagiert schon niemand mehr drauf

Iran-Angola sach ich da nur

(Oder liegt`s daran, daß BMG heut spielt ?....
)
-
Hehe

Man sollte auch nicht im "Schland"-Trikot im Oranje-Block stehen, wenn die Niederlande grad im Achtelfinale der WM 2006 gegen Portugal verliert

Wenigstens fing`s zum Schlußpfiff zum Regnen an, da waren die Gemüter wieder abgekühlt

Aber der Oranje-"Umzug" von der Innenstadt ins Stadion war cool

-
-
-
Denk dran, dass das halbe Forum Spiel 15 und somit D2 hat

Was ? Du hast das Spiel auch ?

-
-
Gab`s nur 1x die 8 ?
-
Herbst-Rally ?
Oder Pulver lieber trocken halten ?

-
Ich ärgere mich immer noch über die 2 #30 von heute morgen...

rofl !

Ich ärgere mich auch noch drüber
.... saß direkt vorm ws-watcher und hab zum Alarm-Ton draufgeklickt....ich konnte aber schon gleich von Anfang an keine Karte mehr auswählen 
Da war Spock echt extrem schnell ! Gratulation !

-
Ich musste das Captcha 3x laden, weil kyrillische Buchstaben da waren...

Wie fies
da werden Sekunden zu Minuten
-