Auch nix :-(( war wohl nur 1 Karte
Beiträge von Speedy74
-
-
Der schlägt bei Euch auch mit grünem Tab an???
Ich hab die ausländischen Shops nur immer alle 60 sek reloaded um angemeldet zu bleiben...
Du hast schon die aktuellste Version, oder ? (Die mit Spielauswahl)
Hast Du den die Kyrillische Tastatur installiert für die Captchas?
Bei mir waren die Captchas im russ. und ukr. Shop bisher immer mit "normalem" Schriftsatz (hab eigentlich kA warum....)
-
Btw
Nochmal fette Gratulation an alle Erfolgreichen
(Habs heute nur "aus dem Augenwinkel" mitgekriegt) -
Spiel 7 Kat2
Ukraine-Shop
-
Ist doch ne klare Strategie: So könnten die bis zum letzten Tag all Deine Buchungen annullieren und Du kannst in keiner Weise belegen, dass Du eine Zuteilung hattest!
Aus "buchhalterischer" Sicht absolut korrekt !
Wo/Wann war das nochmal ?
Ich glaub EM 2008 über den italienischen Verband ?
Da wurden doch plötzlich von einem Tag auf den anderen alle geschossenen Verbands-Tickets rausgelöscht, oder ?
Plötzlich account wieder bei nullNa dann....mal sehen
-
Das sind schon echte resale-freaks bei der UEFA:
- sprechen von nem Bestätigungs-Email, welches bisher nie ankam
- KK-Abbuchungen klappen nicht
- man bekommt pro gekauftem resale-ticket eine Vorgangsnummer, die immer die gleiche ist (nämlich die eigene account-login-nummer....das stört mich am meisten)Wenigstens bleibts somit spannend
-
hab grad nen anruf von da uefa erhalten, alle tickets werden storniert
yup....EM fällt aus
-
Habt ihr vielleicht Ormus laufen lassen und die UEFA sperrt die IPs zunächst bis geprüft ist, wie wo oft die entsprechenden IPs den Server attackieren?
Haben die einen Tipp von Gogo bekommen?
Ist es verboten, 5 Stunden lang F5 zu drücken ?
Cool bleiben !
Gab`s nicht schon in der 1ten Verkaufsphase Probleme bei KK-Abbuchungen ?
Da hatte es doch teilweise auch erst im 2ten oder 3ten Anlauf geklappt -
hast Du noch Zugriff über iTunes? kannst Du noch ein Backup der Daten machen?
Wird da das laden angezeigt?Wenn Backup möglich, erstellen.
Dann auf Werkseinstellung zurücksetzen und Backup wieder einspielen.Falls das alles nicht geht, kann ich Dir nicht helfen...
Mal ne blöde Frage:
Dann spielt er doch ein evtl. kaputtes backup(Systemdateien) wieder ein, oder ?Wäre es nicht besser, nur die Apps/Musik/Video`s mit dem Rechner zu synchronisieren, um dann auf Werkseinstellungen zurückzusetzen ?
P.S.: Naja, backup-en kann er ja in jedem Fall, er muss es ja nicht wieder einspielen
-
-
....nachdem ich letztens zum erstenmal resale-Tickets im deutschen Shop geschossen hab, hab ich mir nochmal den screenshot der Bestätigungs-Page angesehen (bisher gab`s bei mir immer nur was im russischen Shop <= kann kein kürüllüsch)
Da steht was von:
"Sie werden in Kürze eine Bestätigungsemail erhalten"
??
Hat schonmal jemand ne Bestätigungsemail bzgl. der resale-tickets erhalten ?
-
Jop, jedesmal. Ich lade das Handy über den Laptop auf. Da sagt iTunes ja direkt Bescheid.
Hmm....
Neustart ?
Laufende Programme mal alle gelöscht ?
-
Machste regelmäßige OS-Updates ?
-
.... sollte ja Spiel 31 mit drin sein
-
Könnte mich immer noch ärgern wegen der Breslau-Serie heute!
Ja, schade. Das war ein "wahrlich seltenes Exemplar"
Dafür wirst Du Dich umso mehr über die Kiew-KO-Serie freuen
-
GW an alle !
Cool ! Jetzt gehen die Venue-Series raus
-
Sind im Forum geblieben
2x Kat 2 VF Kiew
-
Ich habe am ersten Tag des Resale ein Ticket geschossen mit einer VISA Karte. Da musste ich nix zuätzliches eingeben außer KK-Nr, Gültigkeit und den dreistelligen Code von der Rückseite.
.... also ich hab obiges "verified-by-VISA"-Problem bei 2 unabhängigen Zahl-Versuchen erlebt.
....vielleicht liegt`s an der Kombination Bank/KK-Institut ?
P.S.:
Die Bank war übrigens "Ing Diba" -
falsche konsequenz
-
Das ist dann aber glaube ich nur dann wenn du deine VISA oder MC für ein solches Verfahren eingerichtet hast, oder? Meine KK haben sowas nicht, wenn ich da jetzt noch was eingeben müsste wäre ich aufgeschmissen.
Bei meinem account mit MC musste ich nach KK-Eingabe und captcha im nächsten Fenster ("box") noch schnell das "secure code"-Verfahren einrichten.
Bei "Uschi`s"-account mit Visa wurde ich nach dem "verified-by-visa"-Passwort gefragt => Uschi wusste es nich => Karte weg
Von SMS auf`s Handy hab ich noch nix mitgekriegt, und ja .... die Karte hast Du erst sicher NACHDEM Du mit KK bezahlt hast.
Du solltest das mit der KK evtl. vorher klären, bevor Dir dann Spiel 31 "auf der Zielgeraden" weggeschnappt wird.